DriveClub: Ein Neustart und Release erst im Jahr 2015?

Witcher 3 wurde auch verschoben, erzähl doch nicht immer sowas! Außerdem, hätte MS ein Spiel verschoben und behauptet es sein aus Qualitäts gründen, die hätten von dir einen Lob erhalten. Man, immer das selbe Gequatsche.
 
Ich sag das kaum Spiele verschoben wird und das ist auch so und wie gesagt, es geht mir nicht um die Verschiebung, sondern um die Sonys Täuschungsaktion. Die hatten nichts vorzuwerfen, also haben die irgendeinen Prototypen gezeigt.
 
Die aktuellste Verschiebung betrifft Witcher 3 und das ist von CD Projekt (Publisher müsste Namco Bandai sein). Die 360-Version von Titanfall wurde auch verschoben (Respawn/EA). Bei Ubi fällt es grad extrem auf weil sie ein recht unfamgreiches Portfolio haben und viele Titel angekündigt haben. Wenn ich 10 Titel ankündige und 5 verschieben sich dann wirkt das dramatischer als wenn ich 2 ankündige und einer sich verschiebt.Generell findich Verschiebungen natürlich auch Banane, gerade wenn ich mich auf nen Titel freue, aber manchmal ist es besser noch etwas zu warten bevor ein unfertiger Krampf auf den Markt kommt denn da meckert die Community dann auch wieder. So oder so, der Entwickler/Publisher verliert immer.

Das man auf Messen öfter mal Prototypen oder sogar "Faketrailer" zeigt ist ja nix Neues. Gerade zum Start einer neuen Generation will halt keiner hinten an stehen und zeigen was man in der Pipeline hat. Dann ist man eben in der Terminansage oft zu enthusiastisch. Seh ich jetzt kein großes Problem drin, egal welcher Hersteller. just my two cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau direkt mal was schweres vorwerfen. Möchte nicht wissen was du manchmal im Kopf hast Lord........
 
Das Problem hier ist das selbe wie bei Star Citizen, wegen blinder Fanboyliebe, kommt man gar nicht klar, was wirklich passiert. Ich weiß als SDF ist es unmöglich zu erfassen, was los ist... es gibt Leute, die haben sich die Konsole, wegen diesem Launchtitel gekauft, aber egal...
 
Ich weiß als SDF ist es unmöglich zu erfassen, was los ist... es gibt Leute, die haben sich die Konsole, wegen diesem Launchtitel gekauft, aber egal...

Ahh die Sony Defense Force soll es also sein.....naa dann bin ich ja beruhigt...dachte schon du meinst das ernst Lord Fanboy :)
 
Ist blinde Fanboyliebe das Gegenstück zu blindem Fanboyhass?
 
Oh Gott DC wurde verschoben wie schlimm ;)
Ich schätze mal Sony war bestimmt unzufrieden zwecks Technik und Umfang.
Der Titel war ja als Teils F2P und Kaufspiel angekündigt.
Eine wirkliche Anzahl von Strecken und Autos wurde ja auch nie angegeben (soweit ich mich erinnere)
 
Natürlich kann man eindeutige Aussagen treffen, wann ein Videospiel fertig ist, falls es dir mal aufgefallen ist, wird fast gar kein Spiel mehr verschoben, das passiert einzige Ubisoft und Sony und bei Driveclub darf man sich überlegen, wieso das als Launchtitel versprochen wird, wenn es sich 13 Monate später als totalausfall herausstellt.

Dieses Qualitätsding ist nichts als eine Ausrede...

Fast garkein Spiel wird mehr verschoben? Was ist mit:
Destiny
Wolfenstien: The New Order
The Witcher 3
The Elder Scrolls Online
Die Sims 4
Dark Souls 2 (PC Version)
Tropico 5
Divinity: Original Sin
Deep Down
........

Oder was war mit Spielen wie:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Castlevania: Lords of Shadow 2
Thief
...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast garkein Spiel wird mehr verschoben? Was ist mit:
Destiny
Wolfenstien: The New Order
The Witcher 3
The Elder Scrolls Online
Die Sims 4
Dark Souls 2 (PC Version)
Tropico 5
Divinity: Original Sin
Deep Down
........

Oder was war mit Spielen wie:
Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Castlevania: Lords of Shadow 2
Thief
...........

Die sind ja nicht von Sony und daher gerechtfertigt. ;)
 
Sry Lord war vielleicht blöd geschrieben und so meinte ich es nicht. Man weiss ja das ich locker bin ^^
Ich meinte es eher so. Mir fällt auf das du vieles direkt negativ siehst und den Teufel an die Wand malst obwohl wenig bekannt ist. Vielleicht ist es auch deine Art das du alles pessimistisch siehst und das ist auch vollkommen okay so nur ist es manchmal etwas zu viel^^ Wollte nicht das mein Satz zweideutig gelesen werden kann und persönlich werde ich schon mal gar nicht.
Wie gesagt Lord, ich habe es so nicht gemeint. Tut mir leid.
 
Ach jetzt kapier ich es. Sony demontiert sich selbst weil sie heimlich MS-Aktien gekauft haben wie blöde. Das Geld dafür haben sie aus den Vorbestellungen der PS4. Deshalb haben sie auf der E3 auch so gamerfreundlich getan. Perfide aber genial :)
 
Kommt es mir nur so vor, oder bezeichnet Lord gleich jeden als Fanboy, der nicht seiner Meinung ist? Jetzt nicht nur auf diesen Tread bezogen.
 
Zurück