DriveClub: Ein Neustart und Release erst im Jahr 2015?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Ein Neustart und Release erst im Jahr 2015? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Ein Neustart und Release erst im Jahr 2015?
 

PlayToDay

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.05.2013
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Die wollen sicher das das Spiel forza übertrifft da forza GT vom Thron verdrängt hat
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Na, da wird doch hoffentlich nicht eine zweite "This is waiting" Kampagne eröffnet... X-P
 
R

RaZZor89

Guest
Es ist wirklich ziemlich ruhig um den Titel geworden. Kann echt sein das es noch dauern wird bis es erscheint.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Die wollen sicher das das Spiel forza übertrifft da forza GT vom Thron verdrängt hat

Da kommts dann aber garantiert nicht mehr 2015, wenn überhaupt ;).....na, wie erwartet. Der Titel hat mich nie angesprochen, das "arcadige" schon dreimal nicht - finde auch dass "Forza" und "Drive Club" nicht in einer Liga fahren können, einfach zu unterschiedlich. Auf meinen Bauch kann ich mich aber verlassen. Vor allem der wächst ja auch mit zunehmender Erfahrung ;)
 

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
1
Schön, dass Driveclub die nötige Entwicklungszeit zugestanden bekommt. Finde es gleichermaßend verblüffend wie auch erfreulich, dass Sony scheinbar echt ne Menge dazu gelernt hat in den letzten Jahren.

ich bin mir ziemlich sicher, dass Sony in einer vergleichbaren Situation zu Anfangszeiten der PS3 das Spiel noch unfertig auf den Markt geworfen hätte, um das leichtverdiente Geld der hungrigen Spieler abzugreifen.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Glaubst du das?? Oder will Sony vielleicht irgendeinen Titel mal sinnvoll platzieren, vom releasedatum?

Keine Ahnung ob man die Richtung ändert. Wenn es aber nur um eine sinnvolle Platzierung gehen würde, wäre nicht von einem Neustart die rede, sondern das man das Spiel wie bei Deep Down nochmal überarbeitet.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Wenn das VR Headset Gerücht stimmt, könnte es ja auch sein, dass man Driveclub gleich als Vorzeigetitel haben möchte und es jetzt deswegen so spät erscheint. Mit VR Unterstützung wäre schon Hammer finde ich.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Wenn das VR Headset Gerücht stimmt, könnte es ja auch sein, dass man Driveclub gleich als Vorzeigetitel haben möchte und es jetzt deswegen so spät erscheint. Mit VR Unterstützung wäre schon Hammer finde ich.
Könnte man das nicht auch als Patch nachreichen?
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Könnte man das nicht auch als Patch nachreichen?

Geht das so einfach? Da bin ich echt überfragt. Aber wenn eine VR Unterstützung als Patch nachgereicht werden kann, dann muss es ja andere Probleme bei der Entwicklung geben. So oder so echt schade, wenn es wirklich so kommt mit der Verspätung.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Geht das so einfach? Da bin ich echt überfragt. Aber wenn eine VR Unterstützung als Patch nachgereicht werden kann, dann muss es ja andere Probleme bei der Entwicklung geben. So oder so echt schade, wenn es wirklich so kommt mit der Verspätung.

Zumindest geht es bei den ganzen PC Spielen, dass man eine Unterstützung für Oculus Rift nachreicht.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Vielleicht hätte man Knack besser auch mal einen Neustart geben sollen :D
 
R

RaZZor89

Guest
Vielleicht haben sie auch gesehen was mit Project Cars und Next Car Game und wie sie alle heissen kommen wird und haben sich gedacht, dass man nochmal drüber muss um mithalten zu können.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Die werden erkannt haben das es ein 0815 Arcade-rotz-Racer ist. Jetzt gibts zumindest die Chance auf was gutes...
 

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
Bin ich froh, dass ich keine meiner PS4-Konsolen behalten habe. Damit sinkt die Anzahl der exklusiven PS4-Spiele, die mich interessieren, auf 0.

Zwecks Neuausrichtung: Man macht jetzt aus Drive Club "Shoot Club", Autos wird es nicht geben.
 

Mue-a-Mar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
844
Reaktionspunkte
0
Verdammt, ich habe das PS4-Bundle mit Knack, Killzone und DriveClub bestellt.
Entweder heißt es jetzt abwarten, stornieren oder Amazon ändert die Zusammenstellung.
 
Oben Unten