DriveClub: Ein Neustart und Release erst im Jahr 2015?

Jupp, bei mir haben beide noch irgendwie Zeit... X-P

PS360 und Wii U Line-up find ich aktuell spannender ;)
 
Mir gehts eigentlich eher darum dass ausgerechnet die PS4 Fraktion sich zurück lehnt und so "qualitätsbegeistert" sich finished, öhm finalisiert ;). Klar werden "Exklusivtitel" noch gute kommen.....aber "Killzone" und "Infamous" ist jetzt sicher nichts was jetzt wirklich als "Blockbuster" zu sehen wäre...in Ermangelung von guten Games kann sogar ein Knack punkten, aber eigentlich profitieren diese Games einfach vom Mangel an Alternativen.....egal. Seltsamerweise leben die Sonyboys immer in einer "besseren Zukunft", für mich ein wenig befremdlich das Ganze, vor allem fragt man sich für was sich die ganzen Spasten in den Einkaufszentren wirklich in die Fresse getreten haben :D. Und auch wenn wir von "Racern" reden wirds eher peinlich wenn man mit seiner PS4 protzt.
Im Endeffekt kann die einzig wahre Lösung nur "alle Konsolen" heissen...und zwar auch INKLUSIVE WII U (und OHNE dauernd nur rumzumosern und ein Endzeitszenario für Nintendo zu zeichnen) - denn sonst braucht sich einfach keiner "real gamer" nennen, so schauts aus. :praise:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibts leider weder bei der neuen MS noch Sony Konsole einen Must Have, geschweige, ist einer angekündigt. :(
Wenn da nicht ein konsolenexklusives Über-RPG oder Horrorgame angekündigt wird, werd ich wohl warten bis der Preis auf unter 200€ fällt :(
Solang muss die Wii U überleben ;)
 
Mir gehts eigentlich eher darum dass ausgerechnet die PS4 Fraktion sich zurück lehnt und so "qualitätsbegeistert" sich finished, öhm finalisiert ;). Klar werden "Exklusivtitel" noch gute kommen.....aber "Killzone" und "Infamous" ist jetzt sicher nichts was jetzt wirklich als "Blockbuster" zu sehen wäre...in Ermangelung von guten Games kann sogar ein Knack punkten, aber eigentlich profitieren diese Games einfach vom Mangel an Alternativen.....egal. Seltsamerweise leben die Sonyboys immer in einer "besseren Zukunft", für mich ein wenig befremdlich das Ganze, vor allem fragt man sich für was sich die ganzen Spasten in den Einkaufszentren wirklich in die Fresse getreten haben :D. Und auch wenn wir von "Racern" reden wirds eher peinlich wenn man mit seiner PS4 protzt.
Im Endeffekt kann die einzig wahre Lösung nur "alle Konsolen" heissen...und zwar auch INKLUSIVE WII U (und OHNE dauernd nur rumzumosern und ein Endzeitszenario für Nintendo zu zeichnen) - denn sonst braucht sich einfach keiner "real gamer" nennen, so schauts aus. :praise:

Ich soll mir also eine Wii U kaufen, wo es für mich nach 18 Monaten nur 2 interessante Spiele gibt und auch nur 2 weitere interessante Spiele angekündigt sind (von denen eins noch nicht einmal ein Releasjahr hat), damit ich mich real gamer nennen kann?
 
Ich soll mir also eine Wii U kaufen, wo es für mich nach 18 Monaten nur 2 interessante Spiele gibt und auch nur 2 weitere interessante Spiele angekündigt sind (von denen eins noch nicht einmal ein Releasjahr hat), damit ich mich real gamer nennen kann?

Wenn du es ausdrückst, ja. Allein das da nur so weng für dich bei ist, ist beschämend!
 
Hat eigentlich einer von euch "New-Ulern" Lego City?
Ich höre nur mächtig Gutes von dem Game, aber es ist halt LEGO..
 
Ich mag LEGO Games generell gerne, also "Lord of the Rings", "Batman", "Star Wars" usw.....alles tolles Zeugs eigentlich.....ich würds mir anschauen. Aber da ich auf einen Schlag "Zelda HD", "New Super Mario", "Mario 3D World" und "DK: Tropical Freeze" eingepackt hatte.....muss ich derzeit ein wenig runter vom Gas ;). Aber prinzipiell - LEGO kann man zocken :p

@Garfield: Hast du was gegen kleine Dicke mit Schnauzer ? :blackeye:
Er meint wie dir der kleine Blade "zum Hals raus hängt"....glaub ich halt :D
 
@Garfield: Hast du was gegen kleine Dicke mit Schnauzer ? :blackeye:

Eigentlich nicht. Zu NES, SNES, N64 GC, GB Zeiten hab ich die Mario Spiele gerne gespielt. Allerdings hat es Nintendo in den letzten Jahren mit den Mario Spielen einfach übertrieben. Mittlerweile besteht 3/4 des Nintendo Line Ups aus Mario Spielen :nut: Da ist man irgendwann übersättigt, weils einfach zuviel ist. Vor allem wenn man schon seit 25 Jahren dabei ist. Das meiste davon scheinen auch nur noch Updates zu sein. Ich vermisse das breite Line Up von früher und mehr Mut zu neuen Marken mit neuen Charakteren.
 
Hier finished sich niemand ausser die Xbone Fraktion. Ihr quassend doch die ganze Zeit über des schlechte line up von SONY und dass dem was fehlen würde. Euch fehlt seit Release´ n gescheiter Shooter...und jetzt??? Wake da fuck up...dass sind nichtigkeiten und im Endeffekt Kinderkacke 3D!!!
Sind wor doch mal ehrlich, egal was in der Zukunft noch kommen wird...ihr habt n Huni mehr für ne qualitativ schlechtere Hardware ausgegeben um´n halbgares Forza spielen zu können...jedem sein fetisch, ich kauf auch als Sachen die ich eigentlich nicht brauch.
Wens daran liegt dass ihr euch über die 1080p VS 720p Diskussionen aufregt, solltet ihr eure Glubschaugen mal auf die Diskussionen zwischen 2007 und 2012 richten...ihr seit an diesen Diskussionen selbst Schuld, ganz allein ihr, mit dem Unterschied dass die heutigen Topics wirklich mal erwähnswert sind als dieses niveuolose "Ich will ne Spielkonsole und kein Blurayplayer der bei Multis 2 fps weniger auf den Schirm bringt" Gesülze.
Ist doch echt klassisch für M$ Fanaschfisten. Aus ner Mücke macht ihr n Elefanten und umgekehrt..ihr wisst schon -
"Oh Gott die Ps4 hat kein Racer" & "Doppelte Framerate und Auflösung??? Ist doch kein Ding her gewippe.
Des grenz doch schon an MPD oder net :D
Was hättet ihr wohl diesen Monat neues zu zocken wenn M$&EA nicht hinter Respawn Rücken n babylonischen Deal ausgehandelt hätte?
Wieder mal NICHTS, aber an das hat man sich ja als Xfangirls in den letzten 4 Jahren gewöhnen können.

Schon klar dass die Ps4 am Ende ausser seinem Race König GT noch 2 - 3 andre exclusive Racer IPs im Line up haben wird.(wo ist der Xbox Pendant zu den 3 Motorstroms oder´m Mod Nation). Etwa dass PGR...einem "arcardelastigen" Racer...kann man dass überhaupt zählen lassen obwohl man übers Drive Clubs arcardelastigkeit lacht. Was meinst Du @maxi...Spin it as always oder was :D

Kann ichs´ noch...??? :D
 
Jup, aber sonst.....fast wieder der Alte, geht doch mit ein wenig "gutem Willen" ! :D. Hat sogar einen "Schuß eleven59pm" dabei ;)
 
Vielleicht weil man damals noch vom Spiel überzeugt war und der Meinung war, man könne bis zum Launch die angestrebte Qualität erreichen Das hat auch nichts mit Täuschung zu tun. Man kann bei der Entwicklung eines Spiels keine eindeutigen Vorhersagungen machen. Wenn dem so wäre, würden alle Spiele pünktlich erscheinen. Das ist allerdings bei den wenigsten Spielen der Fall. Oder glaubst du ernsthaft, die Schaden sich mit Absicht? Wäre es dir lieber, man würde ein Spiel auf den Markt schmeissen, von dem man nicht überzeugt ist, damit Herr Lord dann nicht am einhalten des Termins, sonden am Spiel rummeckern kann, weil die Qualität nicht stimmt?

Natürlich kann man eindeutige Aussagen treffen, wann ein Videospiel fertig ist, falls es dir mal aufgefallen ist, wird fast gar kein Spiel mehr verschoben, das passiert einzige Ubisoft und Sony und bei Driveclub darf man sich überlegen, wieso das als Launchtitel versprochen wird, wenn es sich 13 Monate später als totalausfall herausstellt.

Dieses Qualitätsding ist nichts als eine Ausrede...
 
Zurück