DriveClub: Ein Neustart und Release erst im Jahr 2015?

Wär natürlich sehr schade.
Würde mich schon lange wieder auf nen guten ARacer freuen.
 
@Mue-a-Mar: Möglicherweise fällt Drive Club einfach raus und du bekommst einen Gutschein für Drive Club und bekommst es, wenn es erschienen ist.
 
Verdammt, ich habe das PS4-Bundle mit Knack, Killzone und DriveClub bestellt.
Entweder heißt es jetzt abwarten, stornieren oder Amazon ändert die Zusammenstellung.

Sony und seine Exklusivgames lebe hoch, hoch. ho...hohohomuahah. Ist ja echt der Hammer wenn man so drüber nachdenkt wie so ein "PS4 Spezialbundle" derzeit daher kommt. Man kann sich eigentlich nicht sicher sein ob die Konsole drinnen ist oder 3 Monate später nachgeliefert wird, "Killzone"....jo, nach wie vor die einzige "Bank"...oder zumindest "Bänkchen" in der Riege......"Drive Club" gibts schon mal gar nicht und dann noch Knickediknäck......na da soll nochmal so eine Sony Knackwurst über die WII U spotten......oder die ONE :D
 
Einer der Gründe, wieso mir Sony als Firma nie sympathisch sein wert, neben diesen ganzen Halbwahrheiten ist das schon ne miese Aktion. Ich meine erst wird es zum Launch angekündigt, dann auf Anfang 2014 verschoben und nun heißt es, es sei nicht so weit?
 
Böse Sony! Gut das andere Firmen NIE ihre Spiele verscheieben ;)

Wieso präsentiert es Sony denn als Launch Game für die PS4, wenn es so schlecht drum steht? Weil sie kaum was exklusives haben, was sie sonst hätten zeigen könnten? Das geht nicht darum, dass sie das Spiel verschoben haben, sondern das es sich um eine Täuschung handelt.

Aber klar "mein" Konsolenhersteller muss man immer im Schutz nehmen.
 
Wieso präsentiert es Sony denn als Launch Game für die PS4, wenn es so schlecht drum steht? Weil sie kaum was exklusives haben, was sie sonst hätten zeigen könnten? Das geht nicht darum, dass sie das Spiel verschoben haben, sondern das es sich um eine Täuschung handelt.

Aber klar "mein" Konsolenhersteller muss man immer im Schutz nehmen.

Vielleicht weil man damals noch vom Spiel überzeugt war und der Meinung war, man könne bis zum Launch die angestrebte Qualität erreichen Das hat auch nichts mit Täuschung zu tun. Man kann bei der Entwicklung eines Spiels keine eindeutigen Vorhersagungen machen. Wenn dem so wäre, würden alle Spiele pünktlich erscheinen. Das ist allerdings bei den wenigsten Spielen der Fall. Oder glaubst du ernsthaft, die Schaden sich mit Absicht? Wäre es dir lieber, man würde ein Spiel auf den Markt schmeissen, von dem man nicht überzeugt ist, damit Herr Lord dann nicht am einhalten des Termins, sonden am Spiel rummeckern kann, weil die Qualität nicht stimmt?
 
Von euch leben einige in ner Parallelwelt wo man 3 Monate nach´em Konsolenrelease 8ooo Spiele zur Auswahhl hat.

Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen...am Ende wissen wir doch eigentlich alle, zumindest die Veteranen unter meinen Brüdern, wer am Ende mehr exclusiver Shizzle auf seiner Seite hat.
 
Von euch leben einige in ner Parallelwelt wo man 3 Monate nach´em Konsolenrelease 8ooo Spiele zur Auswahhl hat.

Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen...am Ende wissen wir doch eigentlich alle, zumindest die Veteranen unter meinen Brüdern, wer am Ende mehr exclusiver Shizzle auf seiner Seite hat.

Und die anderen wissen wer mehr Qualität auf seiner lieblingsplattform hat...
 
Echt jetzt...ja dann leg mal los und erklär mir was M$ 500$ Technikwunderknochen qualitätsmässig so hergibt?
 
Wobei man fairerweise sagen muss dass "gut" doch recht subjektiv ist.
 
Ja, sowieso...aber wollen wir bei "Racern" bleiben dann gibts auf der PS4 einfach keine Alternative für ein "Forza"...und zwar mindestens bis "Project Cars" rauskommt schätze ich mal. Subjektiv hin oder her aber die Sony Jungs haben leider immer nur wenig entgegen zu setzen außer die ollen 1080p und "wir haben das schönere Schäufelchen"...und "mein Sand ist viel körniger" und rabäh, rabäh. Die meisten sind ja auch nicht bereit auf die ONE oder auch die WII U zu schielen in ihrer Vernageltheit und "wir sind Technik" Attitüde. Ich hab mit meinen beiden "neuen" Konsolen ja auch die bessere Wahl getroffen...subjektiv gesehen. Und viel hat die PS4 einfach nicht zu bieten bis auf das ominöse Technikgesülze....wobei, das gabs auf der PS3 ja auch schon, naja.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dennoch sollte klar sein, dass es auch auf der PS4 wieder massenhaft Exklusivspiele von Sony geben wird. Genau wie Nintendo hat Sony ein großes Franchise, da braucht man sich keine Sorgen machen, wenn in den ersten paar Monaten nicht gleich alle Marken verfeuert werden.

Drastisch viel mehr zu zocken gibt es auf der One aktuell eigentlich auch nicht, da 95% der Spiele sowieso Multititel sind. Ist am Ende eh alles eine Frage des Geschmacks.

Verschiebungen gibt es immer wieder mal bei Spielen. Wollen ja auch den lieben "Ellen" Wake nicht vergessen :D ;)
 
Naja, dennoch sollte klar sein, dass es auch auf der PS4 wieder massenhaft Exklusivspiele von Sony geben wird. Genau wie Nintendo hat Sony ein großes Franchise, da braucht man sich keine Sorgen machen, wenn in den ersten paar Monaten nicht gleich alle Marken verfeuert werden.

Drastisch viel mehr zu zocken gibt es auf der One aktuell eigentlich auch nicht, da 95% der Spiele sowieso Multititel sind. Ist am Ende eh alles eine Frage des Geschmacks.

Verschiebungen gibt es immer wieder mal bei Spielen. Wollen ja auch den lieben "Ellen" Wake nicht vergessen :D ;)

Naja, ist immer alles subjektiv. Ich für meinen Teil hab eigentlich nur Uncharted als echte Perle bei Sony erlebt und Tlou. Aber ein GT ist eigentlich tot und die meisten anderen Games finde ich, sind bestenfalls durchschnitt.Ich sage nur Infamous und Killzone... Warum auch immer diese Games ne Fanbase haben. Für mich der letzte Rotz. Da nehm ich liebr die Hälfte der exklusiven die dafür auch top sind.
Die Meinung muss nicht jeder teilen...
 
Deswegen schrieb ich ja auch, es sei Geschmackssache ;)

Aber es ist sicher keine Frage des Geschmacks, dass Sony qantitativ eine Menge Exklusivtitel hat und man sich daher um Spielenachschub keine Sorgen machen muss. Zumal eh die meisten Spiele auf beiden Plattformen rauskommen.

Ist klar das die Fanboys beider Lager da Unterschiede biblischen Ausmaßes sehen, aber am Ende sind die Konsolen sich vom Line-up doch verdammt ähnlich.
 
Absolut richtig! Deshalb muss man zu Beginn einer Gen einfach wissen welche Richtung einem mehr liegt und irgendwann halt noch die andere Seite einpacken. Aber die PS4 hat, bei mir zumindest, einfach noch zeit...
 
Zurück