Dreamcast für mich!

na eins muss ich der rpg-irgendwas/wer/wie/oderso schon zugestehen... immer wo sie/er auftaucht (mit ihren/seinen geistreichen beiträgen), wird es richtig lustig... denn wenn es darum geht die beiträge von rpg-irgendwas/wer/wie/oderso auseinanderzunehmen, sind dem einfallsreichtum (und vor allem dem witz) einiger members scheinbar keine grenzen gesetzt... absolut top :mosh: :mosh: :mosh:
da bleibt mir nur zu sagen: weiter so, schliesslich ist lachen gesund :bigsmile: :bigsmile:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

schliesslich ist lachen gesund
=================================

@tom

Ist das auch wissenschaftlich erwiesen ? :bigsmile:

uuupfff... keine ahnung
aber für was haben wir denn unsere/unseren rpg-irgendwas/wer/wie/oderso... fragen wir einfach sie/ihn :p :p
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

schliesslich ist lachen gesund
=================================

@tom

Ist das auch wissenschaftlich erwiesen ? :bigsmile:

jep. Ist es!:sun:
*Klugscheißmodus ON*
Lachen löst Verspannungen und schüttet eine nicht unerhebliche Zahl der berühmten Glückshrmone, Endorphine, aus. Diese frischen die Zellstruktur auf und sorgen für körperliches Wohlbefinden
*Klugscheißmodus OFF*

@tom:
Lustig ist es schon, das ist wahr, aber teilweise auch sehr anstrengend...
 
Zunächst mal so kurz merci an Choci! Besser hätte ich es auch nicht machen können.. und sonst mag ich eigentlich nur noch das kurz beleuchten (mein Feierabend ist echt lustig :bigsmile: ):

Rpgmaniac-No1 hat für`n Schenckelklopfer gesorgt:

Du kannst noch vieles von der 19 jährigen RPG lernen, glaub mir, denn die interessiert sich, ...

Hochmut kommt vor dem Fall.. und ansonsten.. ich lache darüber, wenn ich mal Zeit habe! :bigsmile: :sun: :crazy:

Ansonsten werde ich mich dann hier auch schlicht raus halten, zumindest zu diesem Thema.. da ich mich einfach nur noch wundere (anders kann man das nicht mehr bezeichnen), dass eine Person, die angeblich zu 99,99999% nur RPGs zählen läßt und zockt, immer dann auch super toll über anderer Games Bescheid wissen will (wenn es eben in jede andere Richtungen geht)- obwohl man doch just im nächsten Moment immer gleich wieder auf die RPGs verweist.. und wie schlecht doch andere Dinge sind.. :nut: :crazy: .

Aber scheinbar ist dies wieder ein Fall für die Akte "es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die muss ich nicht zwingend verstehen".. :crazy: :nut: ...

@ WIZ
Diese Klugscheißerei nehme ich gerne an.. danke für die Infos.. ;) :bigsmile: .
 
Zu dem Thread fällt mir nur ein:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten:bigsmile:

Trotzdem, hier is mal wieder alles total Off-Topic, von daher plädiere ch für ein Ende der zugegeben lustigen Hexenjagd und die Schließung dieses Threads.
Außerdem find ich euch jetzt alle irgendwie blöd, habt mir richtig die Lust auf die DC genommen.:(( :nut:

@Choci

Deine Kommentare rocken einfach mal wieder:mosh:

@Wiz

Volltreffer auf die 12.

@tom

Juristendeutsch...:crazy: :bigsmile:

@all

Hab mal wieder ne zeitlang Pause vom Inet gemacht, sonst wäre ich hier schon früher aufgetaucht.
 
@Timerly:
Dir den Spaß an deiner DC wollten wir nicht versauen, ganz sicher nicht. Zudem, du sollst ja Spaß mit den Games haben und net mit unserem Geschwafel :P
 
so, mal wieder einen Thread ausgegraben, obwohl ich finde, dass er schon recht deftig umstritten war, ist hoffentlich inzwischen einigermaßen verjährt, aber ob ihr''s glaubt oder nicht, ich bin immer noch dran an der DC, steh jetzt vor der schwierigen Entscheidung, ob sich 8€ mehr für ein Airbrush lohnen und ob so ein Airbrush-Gehäuse nicht doof aus der Sammlung sticht...

EDIT: Geht ein PS2 RGB-Kabel mit einer DC? Denke doch mal schon, oder?
 
Ich find Airbrush Konsolen cool, aber nur wenn der Artist es hammer drauf hat.
Und was deine Kompatiblilitätsfrage angeht, gibt es seit dem 16 bit Zeitalter überhaupt irgendwas neben dem Strom, das man ohne Adapter bei mehreren Konsolen verwenden kann?;)
 
och menno... :(

naja, hab jetzt ne Konsole samt Kabeln und 2 Pads und Soul Calibur, Shen Mue, VF3TB und Sega Rally für 43€ ersteigert...normalerweise kostet allein Shen Mue mindestens 15€... :D
 
ihr seid so e-bay skeptisch.bei na 100% wertung ist das machbar.
natürlich positivbewertungen.
wenn ich seh welche preise die im an u verkauf verlangen wird mir schlecht.
ich hab meine leider bis montag an eine bekannte verliehen.
will unbedingt wieder 18 weeler silentscope und sega raelly zocken.
;)
 
kapier ich net, aber was solls...

Was is besser?
Tokyo-Wetterdaten oder Shen-Mue-Wetter?
Also was ist lustiger/stimmungsvoller?

btw: ich hasse Zeitlimits...und dann musst dus lösen bis die Kirschbäume bühen...
 
Topgames sind meiner Meinung
Metropolis Street Racer
Power Stone
Power Stone 2
Sword of the Beserk Gut´s Rage
Grandia 2
Skies of Arcadia
Shen Mue
Shen Mue 2
Resident Evil Code Veronica
Samba the Amigo (mit Samba-Rassel)

Für Zwischendurch eignen sich:
Dynamite Cop 2
Expendable
 
Zurück