chocobo hat folgendes geschrieben:
weil es deutlich interessantere games gibt?
Subjektiv!
Jeeder hat seinen eigenen Geschmack. Wo bleibt deine Objektivität?
weil jeder einen anderen geschmack hat?
Dito! Von daher frage ich mich wieso ihr keine Rollenspiele aufzählt.
weil jeder sowieso weiß dass du dich meldest und NUR rollenspiele aufzählst?
Nachvollziehbar! Antwort auf meine Frage von gerade. Danke euch!
Jemand muss ja schließlich auch das Genre immer wieder zur Erinnerung wecken. Sonst haben wir bald nur Foren wo billige Schießerei und Blutspritzerei das Hauptthema sind.
weil "rollenspiel" oder "rpg" so langsam nicht mehr hier hören/lesen kann/will?
Das glaub ich nicht, denn es gibt genug RPG Fans hier denen es auch interessiert, die sich auch mal dem anspruchsvollem Genre widmen wollen, verstanden? Mal davon abgesehen dass das Genre RPG ein wichtigers Genre in der Videospielszene ist. Nicht jeder will sich euer primitives Geballer und euer "Massenblutspritzerei" reinziehen. Leute suchen auch mal nach komplexen Inhalten, nach Themen wie Ästhetik, Moral oder literarische Intelligenz. Das sind Inhalte die die Menschen auch haben, und diese wichtigen und humanen Aspekte auch nicht vergessen sollten. Da kann ein RPG jedenfalls nichts schaden, auch wenn man sich mit anderen Quellen besser bilden kann. Somit wirst du Role-Playing und "rpg" auch akzeptieren MÜSSEN.
Außerdem gibt es die meisten Leute hier, die keine RPGs spielen, somit hast du genug das zu hören was du willst.
Also bleib mal objektiv und dann ist alles ok, schließlich habt ihr doch nur Vorteile, wenn es um euer Thema Lieblingsthema geht
Ach ja, Chcobos sind doch süß.