Rpgmaniac-No1
Bekanntes Gesicht
chocobo hat folgendes geschrieben:
klar ist das subjektiv! deshalb sagte ich ja auch danach dass jeder einen anderen geschmack hat.
ausserdem habe ich nicht bestritten dass rpg´s die umfangreichsten games sind.
Dann ist alles ok.
was gibt´s da zu fragen? wenn nach MEINEM geschmack keines der DC-rollenspiele ein "must have" ist zähle ich eben keins auf!
Dich hab ich auch nicht gemeint, auch wenn du ebenfalls Silver erwähnt hast, aufzählen soll jeder was er will und möchte. Du kammst ja mit provokativen Fragen an, also hast du, wenn dann auch angefangen und irgendwie dich angesprochen gefühlt. ( lol ) Deswegen woltle ich dich darauf aufmerksam machen, dassauch RPGs ein Thema wert sind und auch erwähnt werden dürfen, da sie genauso bereichtigt sind, verstanden? Da wirst du nicht dran vorbei kommen!
wenn andere auch keins aufzählen liegt das eben auch an deren geschmack-
oder meinst du jeder hier MUSS rpg´s zu seinen favoriten zählen?
Das ist richtig, bin derselben Meinung, wäre doch langweilig, wenn jeder nur RPGs spielen würde. Aber das musst du dir selber sagen, denn laut deiner provokativen Fragen, die du hier gegen mich gerichtet hast, scheinst du ein Problem mit der selbst zu haben. Mal davon abgesehen, dass auch die RPG Thematik gleich berechtigt ist. (Hab es aber schon mehrmals erwähnt)
das tust du ja "nur" täglich seit du hier bist... und deshalb kann ich´s auch schon nicht mehr hören/lesen!
(und da bin ich nicht alleine...)
Das ist ok, aber damit wirst du leben müssen, denn RPGs wird es immer geben und diese sind mindestens genaus berechtigt wie alle anderen Genres. Tut mir leid chocobo...
und? wo ist der unterschied dazu wenn täglich nur von rpg´s geredet wird?
No comment, sorry hab vergessen, dass man dir solche Unterschiede nicht stellen sollte und auch kann.
dürfen andere zocker keinen anderen geschmack haben als du?
Aber selbstverständlich dürfen die das. Ich wäre dagegen, wenn jeder mein genre spielen würde. Nur die Frage sollst du dir selber stellen. (Siehe deine provokative Aussage)
wenn es hier genug rpg-fans gibt, warum beschwerst du dich dann dass niemand welche als "must-have" nennt?
Zwischen Beschweren und Fragen, sollte man unterscheiden können. Habe auch eine andere Person gemeint.
ausserdem gibt es auch einige anspruchsvolle shooter, taktik-games und sonstiges- nicht NUR rpg´s sind anspruchsvoll!
Anspruchsvoll ist auch so ein Begriff, welches unterschiedlich gemeint sein kann. Trotzdem: Das Umfangreichste N64 First Person Shooter seiner Zeit war z.B Perfect Dark. Ogre Battle: Person of Lordly Caliber oder Zelda Ocarina of Time fielen irgendwie spielerisch umfangreicher aus. Aber das ist egal. Jeder soll spielen was er möchte, dass muss so sein.
aber du verstehst ja eh nicht worum´s hier geht...
Klar verstehe ich es, deswegen verstehe ich deine Provokative Antwort (a la Fragen) auf meine Frage in Bezug auf das Genre Rollenspiel, sowie deinen mangelnden Objektivismus nicht. Da das Genre RPG mir genaus erlaubt ist auszudiskutieren wie alle anderen Genres. Deswegen frage ich mich was du für ein Problem hast.
ch ja: ICH bin NICHT süß!
Doch das bist du, du bist der Chocobo! Ich finde Chocobos süß. *ichBinKindisch-na und?-Du auch und auch jeder irgendwo* *g*