Dreamcast für mich!

chocobo hat folgendes geschrieben:

klar ist das subjektiv! deshalb sagte ich ja auch danach dass jeder einen anderen geschmack hat.
ausserdem habe ich nicht bestritten dass rpg´s die umfangreichsten games sind.

Dann ist alles ok.

was gibt´s da zu fragen? wenn nach MEINEM geschmack keines der DC-rollenspiele ein "must have" ist zähle ich eben keins auf!

Dich hab ich auch nicht gemeint, auch wenn du ebenfalls Silver erwähnt hast, aufzählen soll jeder was er will und möchte. Du kammst ja mit provokativen Fragen an, also hast du, wenn dann auch angefangen und irgendwie dich angesprochen gefühlt. ( lol :) ) Deswegen woltle ich dich darauf aufmerksam machen, dassauch RPGs ein Thema wert sind und auch erwähnt werden dürfen, da sie genauso bereichtigt sind, verstanden? Da wirst du nicht dran vorbei kommen!

wenn andere auch keins aufzählen liegt das eben auch an deren geschmack-
oder meinst du jeder hier MUSS rpg´s zu seinen favoriten zählen?

Das ist richtig, bin derselben Meinung, wäre doch langweilig, wenn jeder nur RPGs spielen würde. :) Aber das musst du dir selber sagen, denn laut deiner provokativen Fragen, die du hier gegen mich gerichtet hast, scheinst du ein Problem mit der selbst zu haben. Mal davon abgesehen, dass auch die RPG Thematik gleich berechtigt ist. (Hab es aber schon mehrmals erwähnt)

das tust du ja "nur" täglich seit du hier bist... und deshalb kann ich´s auch schon nicht mehr hören/lesen!
(und da bin ich nicht alleine...)

Das ist ok, aber damit wirst du leben müssen, denn RPGs wird es immer geben und diese sind mindestens genaus berechtigt wie alle anderen Genres. Tut mir leid chocobo...8)

und? wo ist der unterschied dazu wenn täglich nur von rpg´s geredet wird?

No comment, sorry hab vergessen, dass man dir solche Unterschiede nicht stellen sollte und auch kann.

dürfen andere zocker keinen anderen geschmack haben als du?

Aber selbstverständlich dürfen die das. Ich wäre dagegen, wenn jeder mein genre spielen würde. Nur die Frage sollst du dir selber stellen. (Siehe deine provokative Aussage)

wenn es hier genug rpg-fans gibt, warum beschwerst du dich dann dass niemand welche als "must-have" nennt?

Zwischen Beschweren und Fragen, sollte man unterscheiden können. Habe auch eine andere Person gemeint.

ausserdem gibt es auch einige anspruchsvolle shooter, taktik-games und sonstiges- nicht NUR rpg´s sind anspruchsvoll!

Anspruchsvoll ist auch so ein Begriff, welches unterschiedlich gemeint sein kann. Trotzdem: Das Umfangreichste N64 First Person Shooter seiner Zeit war z.B Perfect Dark. Ogre Battle: Person of Lordly Caliber oder Zelda Ocarina of Time fielen irgendwie spielerisch umfangreicher aus. :praise: Aber das ist egal. Jeder soll spielen was er möchte, dass muss so sein.

aber du verstehst ja eh nicht worum´s hier geht...

Klar verstehe ich es, deswegen verstehe ich deine Provokative Antwort (a la Fragen) auf meine Frage in Bezug auf das Genre Rollenspiel, sowie deinen mangelnden Objektivismus nicht. Da das Genre RPG mir genaus erlaubt ist auszudiskutieren wie alle anderen Genres. Deswegen frage ich mich was du für ein Problem hast.

ch ja: ICH bin NICHT süß!

Doch das bist du, du bist der Chocobo! Ich finde Chocobos süß. :) *ichBinKindisch-na und?-Du auch und auch jeder irgendwo* *g* :)
 
chocobo hat wieder einmal treffend festgestellt:

edit: übrigens recht lustig wie du immer deine beiträge nachträglich änderst...

Kennen wir doch schon zu genüge, oder?! :bigsmile: ;)

By the way kann ich mich Deinen Ausführungen, Choci, nur anschließen! Wenn man mit dem Genre nichts am Hut hat, braucht man es auch nicht zu erwähnen.. Punktum! Auch den restlichen Ausführungen schließe ich mich an - Du bist in der Tat nicht alleine.. damit auch Grüssings von CharLu..

:bigsmile: ;) .
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

chocobo hat wieder einmal treffend festgestellt:

edit: übrigens recht lustig wie du immer deine beiträge nachträglich änderst...

Kennen wir doch schon zu genüge, oder?! :bigsmile: ;)

Dafür ist der Edit Button doch da.... 8)

EDIT: (Finds geanuso lustig wie ihr. :) )

@Süßen Chocobo

hast du denn nicht EIN einziges anderes gesprächsthema als rpg´s?

Wenn es um Videospiele geht (und wir reden jetzt von Videospielen) dann nein. Rollenspiele bieten, als einziges Genre, aus meiner Sicht, einen sinnvollenm und anspruchsvollen Spiel-Inhalt.8)

Aber ich habe auch andere Hobbies wie z.B Makrofotografie, Mountain Bike fahren, Tennis spielen, Zeichnen...8)

du bist ja auch die fehlerfreie rpg, die schnell alles ausbessert und ändert um danach als die "unschuld" in person dazustehen...

Das ist richtig, kein Mensch ist perfekt. :)
 
Rpgmaniac-No1 hat folgendes geschrieben:

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

chocobo hat wieder einmal treffend festgestellt:

edit: übrigens recht lustig wie du immer deine beiträge nachträglich änderst...

Kennen wir doch schon zu genüge, oder?! :bigsmile: ;)

Dafür ist der Edit Button doch da.... 8)

Vielleicht meinte Chocci ja nur, dass es Leute gibt, die nicht nur Schreibfehler verbessern sondern auch gedankliche Fehler und Sachen, welche die eigene Person ins negative hineinrücken lässt, retuschieren möchten. ;) :bigsmile:

EDIT
@Choci:
jedenfalls einen schönen gruß von "satan"!
Netter Insider :P :bigsmile: :mosh:
 
@ P007
Bin erstaunt - positiv.. :0 ;) , dass Du so retorisch sein kannst.. und das ohne zu korrigieren oder einen Duden zu benutzen (der speziell hier dann und wann gebraucht werden könnte)! :bigsmile: ;)

Ja, ja.. immer diese Insider.. :bigsmile: :mosh: .

@ Choci
Und bitte keine Namensändernung.. nicht wg. so etwas! :praise: :bigsmile:
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Vielleicht meinte Chocci ja nur, dass es Leute gibt, die nicht nur Schreibfehler verbessern sondern auch gedankliche Fehler und Sachen, welche die eigene Person ins negative hineinrücken lässt, retuschieren möchten. ;) :bigsmile:

Das stimmt auch, aber es gibt auch Leute die gerne wollen, dass jemand Fehler macht und jemandem reinreden wollen, dass er sich irrt, nur weil sie es nicht ertragen können, dass die PErson sich so selten irrt:

DAS KANN NICHT SEIN, DASS DIE PERSON SICH NICHT IRRT! WIR HABEN UNS SCHON SO OFT GEIRRT DIE PERSON IRRT SICH ABER SO SELTEN. :) Da muss doch was gegen getan werden, kan ndoch nciht so weiter gehen.

Ach ja, Satan kann nichtmal zwischen Sega Mark 3 und Mastersystem 2 unterscheiden. :bigsmile:
 
chocobo tut geheimnisvoll:
ps: jaja- der insider hat schon was, nicht wahr? :p

Ich liebe Insider - vor allem wenn ich "in side" bin.. *harharhar* :bigsmile:

und dann stellte Choci noch fest:
SO ETWAS!!!! lol!!! rofl!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
damit hast du rpg jetzt ganz gut beschrieben...
...oder meintest du "nur" ihre kommentare? :p

Suche es Dir aus - je nach Gemütslage .. es ist immer wieder zutreffend, daher die Wortwahl!
:bigsmile:
 
Ach ja, hier sprechen die "Erwachsene" die den einen oder anderen sticheln (Erinnert mich an die gelbe Gruppe) und die Kiddie Games und das Verhalten allgemein so ungerne mögen.:)

Ihr seid großartig muss ich sagen!:)

No, comment!

Ach ja am Ende noch zum Thema DC und Spiele.

Empfehlen kann ich auch Shikisenkai Evolution 2, auch wenn es grafisch und spielerisch nicht jeden ansprechen wird.

Ach ja und aus dem Action Bereich ist das Spiel Tech Romancer (oder Choukousenki Kikaioh ) einfach empfehlenswert. :)

Bye!
 
Rpgmaniac-No1 stellte mal richtig fest:

Ihr seid großartig muss ich sagen!:)

Wo Du recht hast, hast Du recht..
:bigsmile: .

Zum Rest.. gelbe Gruppe.. nie davon gehört.. was die Kiddie-Fraktion betrifft, man sollte nie auf andere zeigen (es zeigen immer Finger zurück) :0 :bigsmile: und wg. DC und deren Games..

es hängt davon ab, welche Games / Genres man mag. Und wenn es jetzt ganz dumm laufen würde, mag Timerly vielleicht gar keine RPGs - dumm das, oder?! Dann nützen die ganzen Texte nichts.. Ist manchmal schon schwer das Blatt umzudrehen, gelle?! :bigsmile:

EDIT:
Fast vergessen.. Du weißt schon was "Tech Romancer" ist?? :0
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

was die Kiddie-Fraktion betrifft, man sollte nie auf andere zeigen (es zeigen immer Finger zurück) :0

So ist es! Das hab ich grad am Laibe gespürt. Wieder was dazu gelernt! :bigsmile:

es hängt davon ab, welche Games / Genres man mag. Und wenn es jetzt ganz dumm laufen würde, mag Timerly vielleicht gar keine RPGs

Ja.... aber leider mag Timerly Rollenspiele und hat auch in diesem Thread ebenfalls nach denen gefragt.:)
Und schwups hab ich mich zur Wort gemeledt. :)

Zu deinen EDIT:

Was Tech Romancer ist?
Ja Tech Romancer ist ein Spiel (Arcade Titel 98 von Capcom) mit Cyberpunk Szenario was ich leider nicht mag. Aber man muss unter so vielen Membern objektiv bleiben.:) Das ist sehr wichtig! ;)
 
Welch herlich Gespräch am frühen Abend mein Herz beglückt, solch Wortgewandheit und "Abtausch-de-Schlag" mich voll entzückt ... :bigsmile: :p ;) Sorry, es ist mit mir durchgegangen :D
 
Rpgmaniac-No1 hat folgendes wohl aus dem Net zusammen gesucht:

Was Tech Romancer ist?
Ja Tech Romancer ist ein Spiel (Arcade Titel 98 von Capcom) mit Cyberpunk Szenario was ich leider nicht mag. Aber man muss unter so vielen Membern objektiv bleiben.:) Das ist sehr wichtig! ;)

Wenn Du es empfiehlst, solltest Du es ja auch zumindest mal angezockt haben.. getestet habe, um dann auch feststellen zu können, dass es nichts taugt.. so wie es bei Dir wohl der Fall ist. Ergo ist Deine Antwort nur ein Ausweichen und keine Spielbeschreibung.. denn danach habe ich explizit gefragt.. WAS ist "Tech Romancer"?
:0 8)

EDIT:

@ P007
Du bist sicher, dass Du heute schon Fieber gemessen hast?? :0 :bigsmile: ;) Aber davon mal ab, wenn es Dir sonst gut geht, ist die Welt in Ordnung.. lachen ist ja bekanntermaßen gesund! :bigsmile: ;)
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Wenn Du es empfiehlst, solltest Du es ja auch zumindest mal angezockt haben..

Habe ich auch und es taugt sehr wohl was. Das kannst du mir glauben.

Ergo ist Deine Antwort nur ein Ausweichen und keine Spielbeschreibung.. denn danach habe ich explizit gefragt.. WAS ist "Tech Romancer"?

Sorry bin zu dumm und dich zu verstehen, wenn du es primitiver ausdrücken würdest, wie z.B wie spielt sich Techno Romancer, dann hätte ich es eher verstanden.
Aber nun gut, ich denke ich bin dir eine Antwort schuldig, aber ich schreibe es nicht von der SPielbeschreibung ab.
:)

Tech Romancer ist mehr ein Action Kampfspiel mit gewaltigen Feature-Szenario, wo sich wahnsinnige Roboter die Köpfe schlagen und atemberaubende Fähigkeiten untereinander einzusetzen. Mit dabei beinhaltet das Spiel ein etwas anderes 3D Kampfsystem als man es normal bei Prügelspielen kennt. Nebenbei findet man während des Spiels imemr wieder Gegenstände welche man dann auch die Fähigheit, der Gegenstände, mit bestimmten Tastenkombinationen einsetzen kann. So können die Protagonisten auch Super Attacken unterbestimmten Bedienungen einsetzen wenn man ganz in der Nähe der Gegner ist.

Dazu bietet das Spiel auch einige Soundsamples, in englischer SPrache. Z.B hört man in Englisch wenn dir eine Rüstung kaputt gegangen ist. Zusätzlich bietet das Spiel einen Storymodus wo man sich einen Charakter aussuchen kann. Was noch? Ach ja den Techno Dome Modus gibt es ja auch wo man sich seine gefunden Geheimnisse ansehen kann.

Dann gibt es noch den Hero Challenge mode, wo der Spieler schön Geld verdienen kann, dieser jedoch ausschließlich für den Rang-Status gut ist. Man prügelt sich durch 12 Roboter und gewinnt.

Na ja ein interessantes Action Prügelspiel was mich persönlich mehr angesprochen hat als z.B Tekken 3 für die PSX.

EDIT:

Das Spiel bietet auch einige Minispiele zum Freischalten die einen bestimmten Preis kosten. Aber wenn man sich im Challange Modus gut etabliert, kann man sich die Spielchen auch schnell erkaufen. :)
 
chocobo hat folgendes mal wieder wie immer treffend festgestellt:

-----
aber ich schreibe es nicht von der SPielbeschreibung ab.
-----
wofür auch? im netz stehen genug reviews die man schnell abtippen und mit eigenen fehlern "verschönern" kann...

Da kamst Du mir zuvor, Choci.. Internet sei Dank ist ja heute alles möglich. :0 :( Und das wird dann als sogenanntes Wissen ausgegeben.. ja, ja.. :devil: :p .. und eines war dann auch noch zu berücksichtigen: Faktor Zeit - der sagt `ne Menge aus! :0 ;)

Ansonsten.. nette Sig im Übrigen.. :bigsmile: :mosh: .

@ RPG
Schön, dass es I-Net gibt, gelle?! Und dennoch sage ich, Du hast es nicht gezockt.. allein des freveligen Vergleiches wegen .. :0 8) .
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:
@ RPG
Schön, dass es I-Net gibt, gelle?! Und dennoch sage ich, Du hast es nicht gezockt.. allein des freveligen Vergleiches wegen .. :0 8) .

Ich opfere mir die Zeit jetzt, für einen langen Beitrag, aber das wird der letzte lange Beitrag an euch, ok? *g* Es ist jetzt Schluß mit traurigen Nächten, wo ich mir ständig Gedanken gemacht habe, wie ich mich gegenüber Euch verhalten soll! Wo der Mensch versucht, mit euch höfflich zu diskutieren, ihr jedoch nicht in der Lage seit, normal zu komunizieren. Mein letzter, langer Beitrag an euch!

Nun ja hier muss ich dich leider verbessern, denn schließlich hast du mich stehen lassen, wo ich dir eine Antwort schuldig war, da du sonst denken würdest, ich würde was vorschlagen, ohne das SPiel überhaupt gespielt zu haben. Bist ziemlich rafiniert, steckst die Leute gerne in eine Zwickmühle, nur um mit dem Gesicht als Recht-haber da zu stehen. Hätte ich wissen sollen. Leider, liegt hier dein PEch. Denn ich kenne ausgerechnet Tech Romancer ziemlich gut und hatte es sogar eine lange Zeit. Aber egal DU HAST RECHT! Zum Glück gibt es Internet, nicht war Van Helsing? :) Das ich fast mein ganzes Leben nur mit Konsolen und Computersystemen verbracht habe, wie oft ich zu HAuse Probleme hatte, weil meine Familie (bis auf meinen Vater) mein Hobby nicht akzeptieren wollten, wieviel Leidenschaft ich in das Hobby hineingesteckt habe, trotzt Druck, wie viel ich darüber gelesen habe, wirst du es dir niemals vorstellen können! Aber das ist unineteressant.

NUR:
Wie bemitleidenswert doch nur euer Verhalten ist, dass ihr innerlich nicht ertragen könnt, dass jemand hier gut informiert ist und ständig eine Antwort auf Eure WILDEN und RAFINIERTEN Fragen hat. Genau wegen solchen Leuten wie ihr, informiere ich mich auch über andere Genre Titel, spiele diese Spiele um eure fiesen Fragen beantworten zu können, auch wenn mich die anderen Genre Spiele nicht im gerinsten interessieren.

Aber das macht mich nur noch glücklicher Van Helsing! Es macht mich imemr glücklich, wenn ich eine Antwort euf eure "freundliche" Fragen weiß! Rafinierte Leute wie ihr, haben auch keinen Respekt verdient. Ich zeige Respekt nur Leuten, die gewisse Wertschätzung und human Verhalten in sich beinhalten und dieses auch gegenüber seinen Mitarbeitern zeigen.

Und jetzt nochmal für dich Van HElsing, weil du dich so freundlich gegenüber mich verhalten hast!8) Du kannst noch vieles von der 19 jährigen RPG lernen, glaub mir, denn die interessiert sich, seit sie in die Grundschule geht, für Computer und Videogamig, nicht nur für Rollenspiele in jeglicher Form und hat genug Leidenschaft hineingesteckt und sich mit dem Thema beschäftigt und auch LEute kennengelernt, die sie damals ordentlich mit Informationen versorgt haben, als sie nach Amerika vereist sind.:)

Choukou Senki Kikaioh von 1998 ist und bleibt für mich Capcoms Arcade Titel der Extraklasse! Da könnt ihr sagen was ihr wollt. Dasselbe gilt auch für die Dreamcast Version!

Nächter DC Prügeltitel der Extraklasse!

Cyber Troopers Virtual On ( oder Dennou Senki Virtual On: Oratorio Tangram) von Sega! Ein Prügelspiel der Ende der 90er Jahre so einige Giganten wie King of Fighters Reihe zum Schwitzen brachte! Dasselbe gilt auch für die Saturn Version! Holt es euch, jeder der gerne Fighting Spiele spielt!

Und aus dem strategisch-simulation Bereich empfehle ich "Shinseiki Evangelion: Ayanami Rei Ikusei Keikaku" der 2002 Titel von Broccoli, published von Sega. Evangelion Fans kann ich nur ans Herz legen! Es stehen euch wesentlich mehr Möglichkeiten zur Auswahl als bei Princess Maker. Zieht eure kleine Rei ganz groß, geht mir ihr einkaufen, guckt euch eine schöne DVD an, oder kauft euch schöne Mögel fürs Zimmer. Ach ja und vergisst nicht den schönen Valentinstag!

So ich bin jetzt raus aus diesem Thread! Schreibt ihr über mich was ihr wollt, stichelt mich wie ihr wollt (werde diesen Thread sowieso nicht mehr lesen), anderes könnt ihr sonst nicht tun, da euch anscheinend jemand hier ein Splitter im Auge ist nur weil diese Person sich gut auskennt!:knockout:

P.s. Ach ja, die Gefahr besteht, dass der Thread geschlossen wird von daher... wäre aber auch besser nicht?:)

So bye!8)

EDIT:

@all

Ich wollte es nur loswerden, weiss auch, dass ich mich nicht ordnungsgemäß verhalten habe, vielmehr bin ich jetzt enttäuscht über die beiden Personen und ihr Verhalten, von daher diese "gewagte" Reaktion.

Bitte deswegen um Verständnis, wir auch nicht mehr vorkommen.

Gute Nacht!

*LWR* Retrogaming & RPGForever!!! :) :) :)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

dieser satz ist ein in sich geschlossener witz der nicht näher erläütert werden muss...
ich zocke auch "barbie´s pferdeabenteuer" damit ich mitreden kann... :crazy:

schön langsam glaub ich, du hast dir das spiel wirklich zugelegt... so oft wie du es erwähnst...;) ;) :bigsmile: :bigsmile:
 
-----
dass ihr innerlich nicht ertragen könnt, dass jemand hier gut informiert ist und ständig eine Antwort auf Eure WILDEN und RAFINIERTEN Fragen hat.
-----
klar hast du antworten, google sei dank!
aber "gut informiert" ist was anderes- auch hier kann ich nur wieder auf deine vor fehlern
(und ich meine damit jetzt nicht die massenhaft vorhandenen rechtschreibfehler)
nur so strotzenden berichte über konsolen und games auf deiner seite hinweisen...
und wenn dann jemand (FREUNDLICH!!!!) auf die fehler hinweist wird schnell ausgebessert, im forum behauptet das stand schon immer so da- und der betreffende user habe ja keine ahnung...
gaaaanz tolles verhalten deinerseits!


Eben das ist mir auch ein Dorn im Auge. Die wenigsten werden eben diese Geschichte kennen, da sie ja das Forum von RPG betrifft. Aber ich fand es wirklich mehr als krass, wie RPG diese gewisse Person in ihrem eigenen Forum zur Sau gemacht hatte, nur weil er mehr als freundlich (hätte nicht gedacht, dass dieses Person so freundlich in einem RPG Forum hätte sein können :bigsmile: :p ;) ) einige Fehler in den Berichten und Texte aufgzeigt hatte. Schnell wurden die Fehler beseitigt und die Person, welche freundlich darauf aufmerksam gemacht hatte wurde wie gesagt nieder gemacht. Eine feine Sache, welche wohl auch hier in diesem Thread mal wieder vorgefallen ist! Sich dann als sau klug hinzustellen finde ich dreist. Vor allem, wenn man mit Leuten redet, die wohl schon allein durch ihr Alter länger im Bereich Videospiele tätig sind!!!!
Wie es jemand schon zu dir gesagt hatte RPG .... du als junger Hüpfer machst dich ganz groß und willst alten Hasen die Lebensweisheiten erläutern (auch wenn es damals ein komplett anderes Thema war, es trifft hier auch zu). Werd du erst mal erwachsen, komm ins richtige Leben und sammle Erfahrung und dann kannste evtl. mit diesen beiden Problempersonen reden!

Das war meine Meinung als Außenstehender, der ebenfalls noch sehr viel dazulernen muss, sich aber (hoffentlich ;) ) nicht als Besserwisser ausgibt!
 
Klar erkannt @ P007 :mosh: ;) .

Ähm.. netter Text @ Choci und wieder so gekonnt auseinander genommen.. :bigsmile: , vor allem treffend! :praise:

@ RPG
Ich formuliere das jetzt mal ein wenig anders.. erstens habe ich die Devise (und die hilft ungeheuer weiter), dass ich sehr viel weiß (tatsächlich weiß) und noch viel mehr, dass ich nicht weiß (viel zu viel ist das :bigsmile: ).. wie die Gleichung zu lösen ist, sollte sich auch Dir erschließen.. :bigsmile: .

Ansonsten lasse mich Dir mitgeben, dass Leute wie Du mit der Verhaltensweise und mit einem solchen Gehabe nicht einen Tag bei uns oder auch in anderen Firmen überleben würden! Und das Zeugnis möchte ich dann auch nicht sehen.. :0 *rofl*

P007 hat es treffend verpackt.. lerne das Leben kennen, mache Dich mit den Tatsachen vertraut und dann reden wir mal weiter.. und bei Gelegenheit, erinnere Dich u.a. an T42 Worte (die haste ja scheinbar schon wieder vergessen).

Last but not least .. es ist einfach nur lustig.. :bigsmile: .
 
@RPG:
:blackeye: :blackeye: :blackeye:
Schade, schade.
Da reden wir in dem anderen Thread noch drüber, du verkündest laut das wir jetzt ne andere RPG kennenlernen und was passiert? GAR NIX!
ICh hab schon gesagt, dass ich mich freuen würde wenn wir ne neue RPG kennenlernen, aber ich hatte so meine ZWeifel und wollte Taten sehen. Jetzt habe ich sie gesehen und meine Zweifel waren nur zu berechtigt.
Ich gebe es jetzt ein für alle mal auf, hinter deinen Gerede ist eh nur heiße Luft. :(
Und sich vor 2 sowohl Lebenserfahrenen, wie auch Gameerfahrenen Membern als die große "Checkerin" aufzuspielen ist einfach nur dämlich.
Du magst ja ein tolles Wissen in Sachen RPG''s haben, aber das gier ist nunmal kein RPG Forum!
Und wenn es mal um eine anderes Thema geht als RPG'' und du keine Ahnung hast, dann halt doch einfach mal die Klappe!! Das macht doch jeder hier (oder zumindest die meisten:bigsmile: ) und es ist auch nicht schlimm.
MAn merkt recht schnell ob jemand echt ne Ahnung hat, oder nur ein "Google"-Wissen.
Und wenn die "beiden" so "fiese" Fragen stellen, dann heist das noch lange nicht, dass ausgerechnet DU sie beantworten musst! :devil: Nicht umsonst gibt es hier 7000 Member.
Folge dem Rat von perfect, geh raus, mach Erfahrungen, lerne dich selber zu mögen und versuch nicht ständig dich besser zu darzustellen als du bist!!!
 
Zurück