• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Drawn Together

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Hy,
ich glaube viele von euch kennen die Tv Serie Drawn Together. Eine der Figuren heißt Xander und ich finde, dass sie Liink darstellen soll. Viele meiner Freunde glauben das aber nicht und deshalb würde ich gerne wissen, was ihr glaubt, wer Xander sein soll.

:mosh::mosh::mosh:

Ich dachte es ging um Meinungen oder sowas.

Naja, um auf die Frage zu Antworten: Xander ist einfach das Produkt aus dutzenden Japanischen RPGs, wo ja die Hauptcharaktere meistens ein Bishounen (Ausdruck für Jungen/Männer, die in ihrem Aussehen weibliche Züge haben) Aussehen haben.

Trotz dieser Information finde ich die Serie trotzdem Müll. Da hat das amerikanische Adult Swim Programm schon so schöne Sendungen, und was sie am Ende zeigen ist das größte Müllprodukt das es da gibt.
Wo bleiben Sealab 2021, Space Ghost, Harvey Birdman, Aqua Team Hunger Force, Korgoth of Barbaria und vorallem, wo bleiben die VENTURE BROS ???

Ja, finde die Serie eigentlich ganz nett. Nichts besonderes aber ab und zu kann man da schon schmunzeln.

Drawn Together find ich langweilig. Es hat teilweise Verarschungen von Ren & Stimpy, was ich nicht gutheißen kann. :meckern:

Zurück