Merkt man auf Anhieb wusste es aber nicht. Danke für die InfoAkira Toriyama (Schöpfer von Dragon Ball) ist verantworlich für das Charakter-Design von Dragon Quest (und auch Chrono Trigger und anderen Games).
Das alles wird noch gehörig Fahrt aufnehmen. Gegen Ende sind die Gegner ziemlich harte mofosBin jetzt bei den Meerjungfrauen.
Muss sagen, dass das Spiel mich bisher ein wenig enttäuscht hat. Der Schwierigkeitsgrad ist zu leicht. Die Musik ist leider einfallslos und geht einem nach einer Weile auf die Nerven, und die story ist für mich bisher noch nicht ersichtlich. Zu Beginn rennst du von einem Ort zum nächsten und es dauert eine Weile bis du mit den sammeln der Kugeln ein Ziel bekommst.
Das alles wird noch gehörig Fahrt aufnehmen. Gegen Ende sind die Gegner ziemlich harte mofos
Ich bin soweit komplett mit allem durch.
Alle minimedallien gesammelt, alle Kleider, alle quests und die stärksten Waffen.
Habe knappe 100 Stunden in das Spiel investiert daher ein Danke an square.
Nächstes Mal ein besseren soundtrack und eine wesentlich besserere Übersetzung (teilweise doch arg lächerlich bzw Namen die ausgesprochen werden, werden in der deutschen Übersetzung komplett anders genannt) und ich bin voller hype wieder dabei.