• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doppelposts und Smileys

Sammy

Bekanntes Gesicht
So hätte jetzt mal drei Vorschläge zur Verbeserung:
1. Wie wäre es mit einer Doppelpost sperre, also das man innerhalb von 30 Sek. nur einen Beitrag schreiben kann.
2. In anderen Foren kann man seinen Beitrag löschen, solange noch keiner darauf geantwortet hat, wäre doch auch keine schlechte Sache.
3. Und eine etwas grössere Auswahl von Smileys wäre echt eine geniale Sache, vor allem die Kuh aus dem Chat wäre genial!! :bigsmile: :bigsmile:

Was haltet ihr davon? 8)

Jau, die Sperre wäre nicht schlecht, wobei es so auch ok ist. Die Smileys find ich auch OK. Wir ahben bei GM ca. 120 Smileys, und davon werden gerade mal 20 ungefähr genutzt. Weniger ist mehr ;)

Also den zweiten und den dritten Punkt von dir Sammy finde ich klasse.

Am besten alle Smileys aus dem Chat, auch im Forum verwenden.:) :)

Mich nerven Doppel-Post auch!
Und as sind meistens welche die neu sind! (Dekar Sword;) )

moo!!!!
Jaa!!! Das Kuh "Smily". Ich find da zwar keinen Sinn aber es hat Kultstatus.
Also ein PAAR mehr wären nicht schlecht

:) ;) :p 8) :) :0 :( :(( :bigsmile: :sun: :devil: :halo: :kiss: :knockout: :blackeye: :praise:

Ich bin auch für Punkt 2 und 3, denn auch mir sind nun ein paar Doppelposts passiert.

@Farin
Ich bin schon lange nicht mehr neu und das mit den Doppelposts ist mir passiert wegen meiner langsamen internetverbindung da verliere ich immer so leicht die Nerven und drücke drauf wie ein irrer aber das ist schon lange voerbei, die Doppelposts was ich in Zukunft mache sind nur noch ausrutscher

Stimme euch auch in allen drei Punkten überein.

Zu Punkt 3 :Wobei zu viele Smilys auch nicht das wahre sind, aber ein paar mehr wären echt nicht schlecht. Vor allem noch eine andere Variante des Grinsenden (:bigsmile:) würde der Abwechslung guttun.

Warum schreibt denn kein Administrator was dazu? :knockout: :blackeye:

Zurück