Doom 3, wie läuft der Hit Shooter bei euch?

Der Singelplayer-Modus wird auf dauer ziemlich langweilig. Tür auf Gegner kommt, Item nehm Gegner kommt, das wird auf dauer ziemlich langweilig. Am Anfang total geil aber dan :nut:
 
der MP wird noch mal gepatcht, die Chain soll angeblich schwächer werden und der RL, weil die beiden Waffen das einzige sind was die Leute benutzen solange sie sie haben.
Da die Maps nicht sehr groß sind ist der RL halt sehr stark.
 
Gut, ich finde auch, dass der Singelplayer Modus nach einer Zeit ziemlich eintönig wirkt, aber was solls, ich warte mal ab bis der Multiplayer Modus gepacht wird und vielleicht macht er mir ja dann auch richtig Spaß, auf jedem Server auf dem ich zur Zeit im Internet spiele, ruckelt das Spiel nämlich gewaltig.
 
Ich zocke auf High Details, Ultra hab ich noch nicht ausprobiert, und bin mit der Performance eigentlich sehr zufrieden. Die Auflösung hab ich auf 1024x768 und die Details hab ich natürlich alle zugeschalten.

Mein System:

Athlon 64 3200+
Radeon 9800xt
1024 MB DDR400

Den Shooter an sich finde ich eigentlich gar nicht mal schlecht und insgesamt von der Atmosphäre viel besser als Far Cry, mir hat FC irgendwie auf ganze Sicht nicht so gut gefallen, ich weiß allerdings wirklich nicht warum...
Am besten gefällt mir an Doom3, dass sich die Monsterdesigns nicht so stark wiederholen wie bei FC und die Steuerung mit den Hotkeys ist auch sehr lobenswert.

Die Abwechslung fehlt etwas, aber Half Life 2 soll ja auch bald kommen und bis dahin spiel ich Doom 3 bestimmt noch durch... Ja genau, die Spiellänge finde ich ebenfalls sehr lobenswert. Das ist bei den Highendshootern wirklich mal eine Entwicklung in die richtige Richtung. ;)
 
Also ich hab Doom3 heute mal von nem Freund ausgeliehen bekommen.
Ich habe nen "AMD Athlon xp 2200+, 512 DDR Ram Baustein von Infineon mit 266mhz (PC2100) und Cl 2.0 chip,
Epox 8k5a2+ Mainboard, Artic Alumnia Wärmeleitpaste, Cooler Master HCC-002 Kühlkörper, Chieftech CS 2001D Gehause in Lila, Active PFC Enermax Netzteil, Toshiba SD-M1612 DVD Laufwerk, Liteon 40123S CD Brenner und eine Geforce 4 Ti 4200 Medusa Turbo von Albatron."
Und es läuft auf "High" mit 800*600 Zimlich gut.
Bin eigentlich überrascht das es flüssig läuft, man merkt zwar das dass Spiel versucht nochmehr aus meinem rechner rauszuholen, was ja aber nicht geht.
Es Ruckelt nur leicht wenn viel Licht und taschenlampe im einsatz ist. Und Auch die Figuren und die umgebung ist wahnsinnig schön, obwohl sie an den kanten sehr Pixelig wegen der niedrigen auflösung ist.
Habe bisher nur wenig gespielt und komme nicht weiter.
Is ja alles Englisch ^^. naja Also bisher läuft es einigermassen gut, könnte natürlich besser sein, auch grafich aber um mal zu sehen wie das Spiel Grafich so ist, isses ganz nett. Aber kaufen würd ichs mir dennoch net.
 
Ach du meine güte, ich hab gestern mal Doom von nem Kumpel bekommen und getestet.... furchtbar.

Hab nen:

2,1GHz Athlon XP
512 MB Arbeitsspeicher
Geforce 4 Ti 4400

..... ich hab 2min. in 800x600 gezockt dann war aus mit lustig.
Schatten sahen "beschissen" aus und naja... furchtbar eben.
Brauch wohl nen neuen PC
 
bei meinem 3ghz rechner auf 800+600 mittlere details.
graka mit 5700 ultra von nvidea!:nut:
 
Zurück