Doom 3 auf der XBOX 360 zocken?

Hellraiser1

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit dieser Woche eine XBox 360. Wollte da auch gerne Doom 3 (XBox-Classics) drauf zocken. Habe mir auch das neueste Update gozogen und installiert (in Liste der Spiele ist Doom 3 aufgeführt). Leider läuft Doom 3 nicht, sondern ich bekomme lediglich die Meldung das dieses Originalspiel nicht auf der 360 läuft.

Kennt einer von euch dieses Problem? Und wie kann man das beheben?

MfG


hellraiser1 :mosh:
 
Hallo,

habe heute mal die Kunden-Hotline von Microsoft angerufen. Laut MS ist dieses Problem mit Doom 3 bekannt. Es wird wohl in nächster Zeit eine neues Update kommen, mit dem dieses Problem gelöst werden sollte.

MfG


Hellraiser1 :mosh:

Ergänzung:

Habe mir jetzt noch mal zum testen das US-Update gezogen, und siehe da das Spiel läuft.
 
Zurück