Doom 3, wie läuft der Hit Shooter bei euch?

Ich warte erst mal bis die Demo da ist und schau wie es bei mir läuft!
Ich hab
Athlon XP 2800+
GF 5900XT
512MB RAM
 
brauchst nicht auf die Demo zu warten, dürfte in etwa wie bei mir laufen. :)
 
Ruckelt der Multiplayer Part bei euch auch so, wenn Ihr im Internet spielt? Ich hab 5 Minuten im Internet gespielt und dann ist mir durch die ganze Rucklerei der Spaß vergangen!
 
@spiker
hab Domm 3 zwar net hab aber schon in anderen Foren gehört das es im Multi echt probleme macht. Nur der der den Server gemacht hat kann ordentlich zocken! Dürfte wohl am Netcode liegen. Warte am besten auf den MP-Patch, der ja bald rauskommen soll!
Ich krieg Domm leider im moment nicht :blackeye:
Scheiß BPJM :meckern: :meckern:
 
Ich hoffe mal das bald ein Patch rauskommt, ich kanns nämlich schon gar nicht mehr erwarten, endlich im Internet zu spielen!

@Leichenwald:

Wieso bestellst du dir das Spiel nicht einfach irgendwo, schau dir mal die anderen User an, wenn man sieht, was die sich in ihrem Alter schon für Filme anschauen (siehe "zuletzt gesehener DVD-Film" Topic)! Ich bin ja schließlich auch in deinem Alter und habe das Spiel! ;)
 
@Leichenwald
Für ein 15-Jährigen ist Doom 3 viel zu böse;)

Hab Doom 3 zwar noch nicht Online gedaddelt, doch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass id Software beim Netcode jetzt unbedingt geschlampt hat.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ID bei dem Multiplayer Part bzw. beim Netcode von Doom 3 geschlampt hat, dafür war das Spiel viel zu lange in der Entwicklung. Mich wunderts aber auch, dass bei Doom 3 insbesondere im Einzelspieler Modus eigentlich keine schwerwiegenden Fehler bzw. gar keine Fehler auftreten, bei so einem Top Spiel hab ich das schlimmste befürchtet, wenn man sich dagegen z.B. Far Cry ansieht.:bigsmile:
Naja, das Spiel ist gut so wie es jetzt ist und die Entwickler sollen ruhig weiter solche qualitativ ausgezeichneten Spiele entwickeln!
 
@Ghost

lol, naja ein 486er würde es auch noch tun. Mal ehrlich wer hat schon ein P4 2,8 GHZ, Radeon 9600 Pro, 512 DDR-RAM nur um auf so ein Gerät Musik zu hören????:knockout:

@Topic

Ich denke mal ID hatte DOOm 3 noch net vollständig fertig gehabt und wollte es schnell auf den Markt schmeissen bevor Sieras Half Life 2 drausen ist. Da hätte nähmlich DOOM verdammt schlechte Karten gehabt, ich denke net das sie HL2 in Verkaufzahlen geschlagen hätten wenn beide gleichzeitig rausgekommen wären.
 
nö, das Spiel war fertig, da sei dir mal sicher.

Der Multiplayer suckt allerdings im Moment wegen der schlechten Server:

Nur der, der den Server gemacht hat kann ordentlich zocken

DAS ist schon mal ein Hauptproblem, eigentlich sollte es gar keine non-dedicated Server geben, die sind performance- und meistens auf pingtechnisch sehr schlecht.
Das sind irgendwelche Ahnungslosen, die denken sie könnte mit normalem DSL nen Server stellen, das mag bei Diablo gehen, aber selbst Quake macht da schon Probleme und das braucht keine besondere Bandbreite...
Das größte Prolem liegt aber, und das wiederhole ich gerne, im bisherigen Fehlen der Linux-Serverversion.
Zu jedem FPS kommt eigentlich eine Linuxversion des dedizierten Servers zum freien Download mit der man halt nicht selbst spielen aber einen Server erstellen kann.
Da die meisten Root-Server und Gameserver aber mit Linux laufen kann im Moment nicht viel los sein.
Die Firmen ärgern sich übrigens schwarz über diese Tatsache :D
 
wiso wollt ihr es alle im MP zocken?
hbat ihr das alle schon im SP durchgezockt oder was?
also ich habs nicht, aber ich hörte so 20-25 stunden muss man zocken, und da habt ihr das schon nach 1-2 tagen durch? da müsst ihr ja 10 stunden am tag zocken....
 
10 Stunden am Tag is locker drin, wenn ein Game geil is und es regnet wie gestern, habs aber noch lange nicht durch, bin Alpha Labs 4, stürzt zu oft ab um schnell zu spielen.
Und der MP ruckelt auch :(
 
Also wie gesagt, für Leute die lieber aus Fun den MP zocken, die werden entäuscht sein von den MP von Doom3. Aber für Leute die schon q3 ein paar Jahre gespielt haben und setzen sich richtig dahinter, für die wird Doom 3 göttlich sein, das ist auch bei mir der Fall. Es gibt einige Servers die Lagggen nocht, aber nächste Woche kommen die Linux Servers raus und auch eventuel der Patch.
 
@ Database
Ich werd mir bestimmt in die Hosen machen wenn ich Doom 3 SPiele. ;)
Ne mal im Ernst, so schlimm ist Doom 3 doch gar nicht! Hab grad erfahren das ich 50€ geschenkt bekommen hab zur Konfirmation(die übrigens vor 1 Jahr war... :crazy: ). Dreimal dürft ihr raten was ich mir dafür hole! :sun:
 
Hey, hey. Hab´s heut bekommen. Eigentlich schon letzte Woche aber DHL hat geschlampt. Ich war ebenso überrascht. Hab mir die größten Sorgen gemacht das das Game nicht anständig laufen würde aber einfach goil. Hab die Grafik auf Ultra eingestellt mit ´ner Auflösung von 1024 x 768 ohne AA + AF. Bei den dunklen Leveln fällt´s eh nicht so auf.
Mein System: Athlon XP 2500+ @ 3000+
ASUS A7N8X (1007)
MSI N5950 Ultra (61.77)
Corsair 2x 512 mb PC400

Das einzige Manko war, das nach der Install das Game nicht starten wollte. Wegen der Meldung "CD/DVD Emulator blablabla". Crack drüber gezogen und gut war´s. Wenigstens spar ich mir jetzt das lästige CD einlegen. :mosh:
 
Naja wie gesagt, Doom 3 in Singelplayer-Modus ist eine nette abwechslung nebenbei, der Spielspass ist wirklich nur in MP drin, die richtigen "hardcore zocker" werden mir zustimmen.

:)
 
Ich finde den Multiplayer Modus von Doom 3 zwar auch gut, aber der Singelplayer Modus ist meiner Meinung nach um Weiten besser! Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass irgendeiner den Multiplayer Modus von Doom 3 (außer natürlich GhostNinja) besser findet! ;)
 
Zurück