Grafikproblem (?) EA Sports Madden NFL 08

gator98

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir vor kurzem Madden 2008 von EA Sports gekauft. Kann das Spiel auch starten, Spieler tauschen etc. Aber sobald ich den Teil des Spiels starte wo man den Gamepad normalerweise benutzt, also das Football Spiel im Game anfange, stürzt das Game ab.

Der Bildschirm wird schwarz nachdem man ca. 1 sec. den Rasen/Stadion etc. im Hintergrund gesehen hat. Dann kommt Meldung: "...Bericht an Microsoft senden?..."

Ich habe alle (denke ich zumindest) Systemanforderungen locker erfüllt (mir extra neue Graka zugelegt). Ich habe auch alle Treiber auf dem neuesten Stand. Habe probiert mit verschiedenen Auflösungen und nur den minimalen Detail-Einstellungen zu spielen, geht auch nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen???

Gruß Gator

Systemanforderungen Madden:
CPU: min 800 MHz, RAM: min 256 MB, Windows 2000, Windows XP, Windows Vista, DirectX 9.0c Grafikkarte, Grafikspeicher: 64 MB, DirectX 8.1 Soundkarte, DVD-ROM-Laufwerk, Festplattenspeicher: min 2,1 GB


Mein Rechner:
Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon XP, 1917 MHz (11.5 x 167) 2600+
Motherboard Name ASRock K7S8X v3 (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz SiS 746FX
Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (07/11/03)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 6800 (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6800
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (608019770)

Multimedia:
Soundkarte SiS 7012 Audio Device

Datenträger:
IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller
SCSI/RAID Controller SCSI/RAID Host Controller
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte SAMSUNG SP0802N (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Optisches Laufwerk HB7653M FFL762M SCSI CdRom Device
Optisches Laufwerk IDE DVD-ROM 16X (16x DVD-ROM)
Optisches Laufwerk PHILIPS DVDR1660P1
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK
 
Zurück
Oben Unten