Wo ist denn die Atmosphäre wenn ich mit ner 5-Läufigen Bazooka auf Aliens ballere? 

)... dennoch denke ich, dass Doom3 wirklich die Qualitäten hat, ein ähnliches Feeling auch in das Ego-Shooter-Universum zu portieren. 

Nö, wo denn auch? Doom ändert sich doch alle paar Tage, da is man nie aktuell.schon mal ein paar previews von doom3 gelesen?
Nö und ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass die viel vom fertigen Spiel zeigt.schon mal die alpha-version angezockt?
Das wird bei meiner Radeon 7500 wohl so seinkeine frage, bei doom3 spalten sich die geschmäcker - aber brechreiz wird das spiel höchstens bei denen auslösen, die mit ihrem schwachbrüstigen PC nur ne slidshow sehen werden

Ähhhmmm... Mal von den grottigen Veronica und Outbreak abgesehen... Resi auf der PS2??das resi und sonstige ps2-horror spiele

Die Realität in Doom kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Und technische Leistung hat meiner Meinung nach nur sehr wenig Einfluss auf die Atmosphäre.auch eine gewisse athmosphäre rüberbringen, mag ich auch garnicht leugnen. nur der realiitätsanspruch und vorallem der technische aspekt wird durch doom3 erstmal gewaltig getoppt werden. das ist athmosphäre par excellence.
Das wage ich extremst zu bezweifeln und glaube ich erst, wenn ich es sehe.doom3 wird auch wie bereits angekündigt, KEINE massenmonsterabschlachtung wie seine vorgänger, sondern mehr ein spielbarer horrostreifen werden.
Und? Ne Grafik-Demo die keinen Spaß macht. Siehe DOA: Volleyball. Denn wen du von Hardware-Power sprichst kann es sich ja nur um die Grafik handeln. und die is im höchsten Falle zweitrangig (bei MIR zumindest).da ich mich ja zu ID''''s Jüngern der ersten Stunde zähle, weis ich, daß ID uns und der konkurenz mit doom3 das fürchten lehren wird.
(wohl gemerkt: die richtige Hardware vorrausgesetzt)
Falls du damit mich meinst, wovon ich mal stark ausgehe, solltest du eventuell meine anderen Posts durchlesen. Dann weisst du das ich MEINUNGEN und keine FAKTEN gepostet habund für alle die mal wieder "DAGEGEN" sind: aberwarten, selber anschauen und dann kann wieder (MIT FAKTEN) weitergeredet werden.

14.06.2007PS: der release am 14.06 wird zu 100% eingehalten.

). AUf diesen Shots gabs lediglich Blutverschmierte Kettensägen (ok, DAS ist cool
), Blutverschmierte Wände, Blutvermierte Türen, riesige Wummen, Leichen, Monster...
chocobo hat folgendes geschrieben:
ich kenne eigentlich kaum jemanden der doom 3 nicht sehnsüchtigst erwartet...![]()
)! 

Pitlobster
Bisher konnte mich Doom 3 auch nicht in Begeisterung versetzen 
perfect007 hat folgendes geschrieben:
(..) Bisher konnte mich Doom 3 auch nicht in Begeisterung versetzen![]()
.
chocobo hat folgendes geschrieben:
@charlu:
auch mit dir stimmt... ach, ich wiederhole mich...![]()

.. das ist es einfach
(zumindest von meiner Seite her gesehen
)
) wenn er ansonsten genau so viel zu bieten hat wie seine Vorgänger.