• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom 3: Release-Ängste

Timerly

Bekanntes Gesicht
meint ihr, das D3 Releasedatum ist nur eine Reaktion auf den anstehenden Release von HL2 weil man gemerkt hat, dass man dem nicht Paroli bieten kann? Oder ist das Spiel überraschend gut durch die letzten Beta-Tests gekommen und man hatte zu viel Zeit für Fixes eingeplant?
Ich denke mal, das Spiel ist ziemlich fertig, aber einen Patch wird man mindestens brauchen, damit es perfekt wird. Auf jeden Fall rockt das Game, trotzdem ist wohl der nahende Release von HL2 der Hauptgrund für die Verfrühung...der 14. Juni wird wohl einer der durchzocktesten Tage meines Lebens^^

Ich mache mir keine sorgen :)
Ich hoffe aber wirklich das das Spiel an diesem datum auch erscheint

Ich bin immer noch der festen Überzeugung das es niemals ein Doom 3 geben wird. Das wir NIEMALS fertig werden. Das will doch auch keiner mehr wirklich haben, oder? 8)
Also ich für meinen Teil werd das nie spielen, selbst wenns erscheint. So sollte sich kein Zocker verarschen lassen.

...Ich kenn auch in der Tat niemanden - nur weil es so übermäßig gehypt wird, ist es ständig im Gespräch...aber freut sich auch jemand wirklich drauf??

Für mich persönlich ist es sowieso nur einer von vielen - viel zu vielen Ego-Shootern der Zukunft...:knockout:

@ Choci

Ja, das war mir ja klar. Du scheinst dich ja auch nur mit kranken zu umgeben :)
Ich gehe mal davon aus, dass Doom 3 (wenn es denn irgendwann im Jahre 2048 erscheint) ausser roher Gewalt nix zu bieten haben wird (hatten ja auch die anderen Teile nicht). Aber DIR gefällt ja auch "Manhunt" :bigsmile:

Es gab doch schon mal son Spiel das wurde so lange verschoben bis es keine mehr haben wollte...glaube das war Delta Force...

Doom 3 interessiert mich kein Stück.
Ich habe mich mehr auf Pokemon Channel gefreut als auf Doom 3.
Bei Half Life 2 ist es was anderes....der erste Teil war genial und ich erhoffe mir vom Teil 2 zwar nicht die gleiche unterhaltung aber wenigsten etwas.:sun:

Also ich warte drauf, wenn ich allein die Schatten sehe...das muss man mit 2 Kumpels im Rücken nachts zocken, dann hört man wenigstens nicht nur sich selbst schreien. :D
Und außerdem warte ich auch auf die Mods die dazu erscheinen werden.

@meni

mehr will ich auch gar nicht ;)
und warum werde ich denn verarscht? Es gab auch schon bei ganz anderen Klassikern Release-Verzögerungen.

Ist doch genau wie mit dem Duke, egal wie langs dauert jeder Shooter Fan holt sich das egal wie viele Kaschperl heulen "Ich lass mich doch nicht verarschen" Ich für meinen Teil lass mich gern verarschen wenns dann ein Spiel wird was auch Spass macht :)

Ich habe mich mehr auf Pokemon Channel gefreut als auf Doom 3

Naja die Geschmäcker sind verschieden :bigsmile::nut::bigsmile:

:mosh:DOOM 3 4ever:mosh:

Es gab doch schon mal son Spiel das wurde so lange verschoben bis es keine mehr haben wollte...glaube das war Delta Force...
Ich glaube du meinst Daikatana

Ich habe mich mehr auf Pokemon Channel gefreut als auf Doom 3
LOL

Ich freue mich auf jeden Fall und für das Wochenende wird schon mal nicht geplant, denn Doom 3 will ja durchgespielt werden und da es wahrscheinlich auch nur 8Std Spielzeit hat, werde ich das auch schaffen:bigsmile:

Wie schon gesagt: Ich gehe mal davon aus dass Doom 3 scheiße wird. Oder warum wurde es sonst noch nicht Released? Die brauchen doch nicht so lang das Game zu machen...
Eigentlich habe ich das gemeint als ich von "verarsche" sprach. Riesiger Hype, 10 Release-verschiebungen und am Ende sinnloses geballere mit Blut, Blut und vielleicht auch noch ein bisschen Blut und ein paar raushängende Gedärme. :crazy:

Böses Meni;)das Spiel wird gut, darauf verwette ich meine löchrigen Socken. Gut Spiele brauchen halt etwas länger.
Ich bin fest der Überzeugung, dass Doom 3 Nervenkitzel durch und durch sein wird.

Ich glaub eher das Doom 3 Brechreiz durch und durch sein wird falls es erscheint (kann das gar nicht oft genug sagen :bigsmile:)
Und deine löchrigen Socken darfst du behalten. :praise:

Nein, die bekommst du jetzt als Strafe und Kuchen gibts auch nicht mehr.:bigsmile:
In was für einer Welt lebe ich denn, in der man behauptet, das id Spiele scheiße sind.

Ich werde dich mit deinen Aussagen, die du bezüglich Doom 3 getätigt hast konfrontieren, wenn das Spiel nur 90er Wertungen bekommt.
So jetzt muss ich aber meinen Flux-Kompensator zusammenbauen, der wurde bei der letzten "Reise";) beschädigt.

Tut mir echt leid wenn ich da einige aus ihren Träumen reissen muss, aber ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Doom3 nächsten Monat erscheint oder?:crazy:
Niemals erscheint das nächsten Monat. Würde mich sehr wundern wenn das vor dem Weihnachtsgeschäft kommt:devil:

@WIZ:
Es wäre aber ein günstiger Zeitpunkt, denn Weihnachten ist zu spät und auch in den Monaten danach die Konkurrenz viel zu groß. Mit dem Problem kämpft doch auch Half-Life2, dass es wahrscheinlich zum Release schon veraltet ist, wo doch die Havok-Engine schon in anderen Games zum Einsatz kommt, wie "Mercenaries" zum Beispiel. Wer interessiert sich dann noch für die tolle Physik-Engine, wenn man Gleiches schon in anderen Spielen gesehen hat?

@Menirules:
Du darfst nicht vergessen, dass ID-Software neben dem Spiel selbst auch noch die Engine entwickeln, die erst die richtige Kohle bringt. Doom III selbst ist doch nur das Techdemo zur Engine, weswegen man sich auch soviel Zeit mit dem Feintuning und der Inszenierung lässt. Denn es ist schon richtig, Doom III wird nichts anderes als ein Egoshooter werden, aber eben der mit der gruseligsten Athmosphäre überhaupt. Da kannste dein Resi und dein Silent Hill in der Pfeife rauchen :devil:.

8) Pitlobster

Ja, das mag sein. Halte den Zeitpunkt auch nicht für günstig, glaube aber nicht das sie es vorher schaffen!

Und das mit nächstem Monat wird eh recht bald dementiert. Weiß der Geier wer von Activision das gesagt hat, stimmen tut es jednfalls nicht:devil:

@ Pit

@Menirules:
Du darfst nicht vergessen, dass ID-Software neben dem Spiel selbst auch noch die Engine entwickeln, die erst die richtige Kohle bringt. Doom III selbst ist doch nur das Techdemo zur Engine, weswegen man sich auch soviel Zeit mit dem Feintuning und der Inszenierung lässt. Denn es ist schon richtig, Doom III wird nichts anderes als ein Egoshooter werden, aber eben der mit der gruseligsten Athmosphäre überhaupt. Da kannste dein Resi und dein Silent Hill in der Pfeife rauchen
Muhahahaha...
Wenn Doom 3 die Atmosphäre von Resi übertrifft spiele ich mit dem Weihnachtsmann und Danny DeVito Rasenhockey auf Tattoin! :bigsmile:
Vielleicht wird Doom 3 besser als ich annehme (und das will ich mal hoffen), aber Atmosphärisch mit Resi vergleichen...
Aber das passt ja eh nicht, da du von Ego-Shootern sprachst und da passt Resi ja eh nicht rein. ;)
Also vergleichen wir doch mal mit Metroid Prime um bei Nintendo zu bleiben :praise:

------------------
Edit:

Muss noch hinzufügen dass ich Resi für das Atmosphärisch beste Game überhaupt halte. Das wird aber wohl jeder anders sehen. Also gibts da nicht viel zu streiten. ;)

Wenn die Zombies bei Resident Evil immer so rumstöhnen und langsam auf mich zu schlurfen, da fürchte ich micht nicht, da lache ich.:p
Ich sehe da keine gute Atmosphäre aber Geschmäcker sind ja verschieden

Zurück