• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom 3: Release-Ängste

DataBase hat folgendes geschrieben:

Diverse Indizien im Netz sprechen dafür, dass Doom 3 wohl erst nach der Quakecon im August erscheint. Sonst hätte doch langsam ne Gold-Meldung kommen müssen, oder?
Der 14. Juni ist eine Ente.

Ganz klar. Ich hab selber bei Activision nachgefragt und die sagten mir das es völliger Blödsinn ist. Aber PR technisch wieder mal recht geschickt

Dir gönne ich’s auch, denn mit einen 450 MHZ starken PC, muss die X-box ja eine Offenbarung für dich sein :bigsmile:

@Wiz:
WIZ hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Diverse Indizien im Netz sprechen dafür, dass Doom 3 wohl erst nach der Quakecon im August erscheint. Sonst hätte doch langsam ne Gold-Meldung kommen müssen, oder?
Der 14. Juni ist eine Ente.

Ganz klar. Ich hab selber bei Activision nachgefragt und die sagten mir das es völliger Blödsinn ist. Aber PR technisch wieder mal recht geschickt
Hattu Julia gefragt? Bei Activision gibts nämlich tatsächlich keinerlei Releasetermin, nicht mal für die Staaten. Schaut also schlecht aus mit Doom3 im Juni.

:blackeye: Pitlobster

Nö, Bernd hat das verneint und gesagt er weiß nicht welcher Schwachmat so einen Unsinn verzapft hat.

pitlobster hat folgendes geschrieben:
Hattu Julia gefragt? Bei Activision gibts nämlich tatsächlich keinerlei Releasetermin, nicht mal für die Staaten. Schaut also schlecht aus mit Doom3 im Juni.
:blackeye: Pitlobster

WIZ hat folgendes geschrieben:
Nö, Bernd hat das verneint und gesagt er weiß nicht welcher Schwachmat so einen Unsinn verzapft hat.

Immer diese Insider .. :nut: :bigsmile: ..

.. ist doch egal :0 :bigsmile: , wenn`s kommt, dann kommt`s! :bigsmile: :p

Naja, irren ist releaselechzend...:D

@database:

Indizien in Form von Interviews aus den News? :D

Timerly hat folgendes geschrieben:

Naja, irren ist releaselechzend...:D

@database:

Indizien in Form von Interviews aus den News? :D
Ich darf meine Quellen nicht nennen;)

So ich grabe mal aus:
Hab grad in der News gelesen, dass die Amerikaner das Spiel schon am Montag bekommen. Halt es langsam nicht mehr aus.
Würde mal gerne wissen, ob Gamezone die Importversion bekommt, kann keine 2 Wochen länger warten;)

da es scheinbar keine Collector's Edition gibt krieg ichs am ersten Verkaufstag in Deutschland... :D

Zurück