Donnie Yen dreht "Ip Man Part 3"

RAMBO WARRIOR

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.03.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
An alle IP MAN Fans;
Donnie Yen hat in einem Interview bestätigt,dass er noch 2012 mit den Dreharbeiten zu IP MAN 3 beginnen will!Auch zu Expendables III gibt es noch Hoffnungen ,dass Yen Mitwirken könnte,da es schon Gespräche mit Sly Stallone
gegeben hatte!Yen sagte nur kürzlich zu Expendables III;
Lasst euch überraschen! :mosh:
 
Cool! Ich hab Teil 2 gesehen! Für mich doppelt intressant, weil ich selber Wing Chun betreibe:mosh::mosh:
 
Soll auch um Bruce Lee handeln,da er ja in jüngeren Jahren bei Master IP trainiert hat!IP MAN 3 wird bestimmt saugeil! :mosh:
 
Ich fand Ip Man 1 und 2 ziemlich cool, Ip Man Zero (der dritte Teil) war etwas lahm. Betreibe diese Kampfkunst ja auch, von daher wird wohl auch Ip Man 3 in der BluRay Sammlung landen ;-)
 
Freu mich auch riesig über die Nachricht, war aber trotzdem mal so frei und habe den Titel end-capslocked ;)

Mir gefällt der Erstling bisher am besten und ich würde mir wünschen, wenn Teil 3 auch wieder etwas bescheidener in der Choreografie wird, im zweiten Teil war es für meinen Geschmack zu viel "unrealer" Stuff der eher wie Wushu rüberkam :(
 
Ich mag die Filme oder besser gesagt Filme die ein realistischeres Bild der Kampfkunst zeigen. Nix gegen Jackie Chan, der ja immerhin (früher) beinah alle Stunts selber gemacht hat und nicht mittels CGIs, aber als Kampkunstfilm find ich sie ein wenig zu übertrieben, nichts desto Trotz liebe ich die alten Chan-Filme
 
Jaaa, sehr schön. Der erste Teil war genial (Wenn auch die Propaganda gegen Japan nicht sehr löblich war). Der zweite war immer noch über dem Durchschnitt. Auf éinen dritten Teil freue ich mich daher sehr. Wenn er wieder mehr in die Richtung des ersten Teils geht, dann würde mich das noch mehr freuen.
 
Zurück