• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doctor Who bekommt (vielleicht) einen neuen Kinoauftritt!

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
*froi*

Ganz verschämt in einem nur entfernt Who-bezogenen Artikel hat BBC bekannt gegeben, das ein Doctor Who Kinofilm aktuell in Arbeit ist:

Meanwhile, Doctor Who may be heading for the big screen after a spokeswoman for BBC Films confirmed that "a script is in development".

BBC entertainment correspondent Lizo Mzimba said there were no guarantees a film would be made and that, if the project went into full production, a release would be a long time away.

Gut, vielleicht ist es zu früh sich zu freuen, aber es ist Doctor Who verdammich, und ich liebe die (neue) Serie, die hierzulande leider sogar von seinem Postpubertären Spinoff "Torchwood" übertrumpft wurde :(

...Ich hoffe nur das sich David Tennant nochmal für den Kinoauftritt bereit erklärt, gegenüber dem "nächsten Doctor", Matt Smith, bin ich noch sehr skeptisch.

who is doctor who?
kenn ich gar nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass ich absolut kein serien fan bin.

losername hat folgendes geschrieben:

who is doctor who?

kenn ich gar nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass ich absolut kein serien fan bin.

Eine in Deutschland fast unbekannte britische Serie, die mit 753 Episoden in 29 Jahren über einer Zeitspanne von 46 Jahren eine der größten nicht-daily-soap Fernsehserien der Welt ist.

Es geht um ein Zeitreisendes humanoides Alien das nur als der "Doctor" bekannt ist und mit oft wechselnden Menschlichen "Begleiterinnen" übernatürliche Abenteuer in allen möglichen Zeitperioden erlebt.

Über die "ältere Ära" in den 60ern, 70ern und 80ern kann ich nicht viel sagen, aber die "neue Serie" ab 2005 ist eine wundervolle Mischung aus käsig klassischer B-Movie Science Fiction, mit oft überraschend tiefgehenden Storys, viel Witz und britischen Charme.

Ich hab immer nur´s A-Team gekuckt! :bigsmile:

Aber grundsätzlich hab ich nix gegen Aliens.... Zumindest wenn sie "Species-mäßig" daher kommen (vor der Verwandlung versteht sich) :)

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ich hab immer nur´s A-Team gekuckt! :bigsmile:

Aber grundsätzlich hab ich nix gegen Aliens.... Zumindest wenn sie "Species-mäßig" daher kommen (vor der Verwandlung versteht sich) :)

hehe lol das a-team, die schau ich heut noch gern an, ist immer wieder lustig. vor allem die stunts, die sind noch so richtig schön trashig, oder wie alle aus zwei metern entfernung noch daneben schießen einfach herrlich. :mosh:

Zurück