Nur weil du (bestimmt) immer verlierst, Loser!!!----------------
GC = ???(Sorry ,fällt mir grad keiner ein aber den gibts [email protected] Cuber)
----------------
supa smäsh brossers mülleimee![]()
hast du ein augenproblem??????????????????????????????????????????????????
ich gebe dir ja recht was die spielbarkeit betrifft- aber wenn die ps2 so eine grafik hinkriegen würde warum ist dann:
1) schon jetzt eine ps3 in planung weil sony genau weiss das die ps2 nix mehr reisst! (grafisch)
2) der einzige unterschied bei spielen die systemübergreifend erschienen sind immer die schlechteste grafik auf der ps2?
und selbst konvertierungen von der ps2 auf die xbox (die einfach nur "rübergezogen wurden, ohne verbesserungen) sehen dank kantenglättung auf der xbox besser aus!
also DEN schwachsinn musst du schon wem anders erzählen...![]()
1) weil ich gerne aufm sofa vor meinem großen 16:9 fernseher sitze beim spielen
2) weil ich keine lust habe mindestens einmal jährlich nen pc aufzurüsten für aktuelle games
3) weil ich konsolen sowieso sammle
4) weil ein pc (zumindest für mich) ein "arbeitsgerät" ist und ich meinen auch nur so benutze
erklär mir doch mal warum ich an nem popligen monitor im bürostuhl spielen soll wenn ichs viel bequemer und größer haben kann?!
ist ein argument- aber glaub mir: sony weiss genau dass sie momentan das "schwächste pferd im stall" haben...
deshalb wird bei sony die entwicklung auch mit einer gewissen "eile" die entwicklung der ps3 vorangetrieben während nintendo & microsoft ihre vollen kräfte erst noch zeigen...
ps2 vom gameplay IMMER besser halte ich für ein gerücht... (beispiel: onimusha)![]()
glaub mir: sony weiss genau dass sie momentan das "schwächste pferd im stall" haben...
deshalb wird bei sony die entwicklung auch mit einer gewissen "eile" die entwicklung der ps3 vorangetrieben während nintendo & microsoft ihre vollen kräfte erst noch zeigen...