I
ignoranz
Guest
zugegeben- aber ein 19zöller ist halt nix gegen nen großen 16:9 100hz fernseher...
(zumindest beim filmeschauen und multiplayer-matches ist dann halt doch die größe sehr wichtig...)
multiplayer-matches spiele ich lieber im LAN als zu 4t auf einem fernseher wo dann jeder ein klitzekleines fensterchen für sich beanspruchen kann....
und beim filme-schaun is klar dass ich dass auf einem Fernseher mache, allerdings bei DVDs nicht über eine konsole sondern über einen DVD-player (zwecks qualität und useability)
ich halte die ps2 schon seit erscheinen für ein armutszeugnis von sony...
die schlechtesten pal-anpassungen und das größte zeilenflimmern in der geschichte der videospiele kommen halt nun mal auf der ps2!
stimmt, sie hätten zumindest mehr rausholen können... (wegen kantenflimmern, usw.)
allerdings haben die schlechten pal-anpassungen nicht viel mit sony selber zu tun, sondern mit den spiele-herstellern welche den europäischen markt keine allzugroße aufmerksamkeit schenken. (zwecks aufwand in verhältnis zu verkaufszahlen, z.B. weil wir hier eine größere sprachenvielfallt haben)
das wiederum liegt größtenteils an der DUMMHEIT der massen (ich sags wies ist)
die dreamcast war technisch besser, billiger und hat mehr geboten als die ps2-
aber die masse der käufer kennt nur das wort "playstation"
was werbung und volksverdummung alles ausmachen kann...
nicht nur die masse der käufer kennt nur das wort PLAYSTATION sonder auch die masser der spiele-entwickler. Dass ist dann auch ein Grund dei PS2 zu kaufen (und nicht nur die Werbung) denn wo sonst hab ich eine auswahl von 2000-3000 spielen (PSX + PS2 gamez)
im falle "sony" halte ich halt nur die kunden für blöd!
oder warum geben heute noch soviele leute für ne veraltete technik mit nix dazu genausoviel geld aus wie für ne xbox wo schon alles drin ist???
dann müsst ich ja dann auch zu den blöderen kunden gehören, weil ich hab mir die PS2 vor zwei monaten gekauft (als PS2 und XBOX schon gleich viel gekostet haben)
ich denk mir einfach: was bringt mir in der xbox die bessere hardware (bessere main-CPU, HDD, mehr speicher....) wenn ich nicht die gamez spielen kann die ich will (GT3, GTA3, FFX, VirtuaFighter4, GetalGearSolid 2, ICO, WipeOut,... um ein paar zu nennen) und wenn ich nicht den controller habe der, meiner meinung nach, am besten zu benutzen ist.
jedenfalls freut es mich dass es auch noch members gibt mit denen man sachlich diskutieren kann...
stimm ich dir zu!