DOA3

zugegeben- aber ein 19zöller ist halt nix gegen nen großen 16:9 100hz fernseher...

(zumindest beim filmeschauen und multiplayer-matches ist dann halt doch die größe sehr wichtig...)

multiplayer-matches spiele ich lieber im LAN als zu 4t auf einem fernseher wo dann jeder ein klitzekleines fensterchen für sich beanspruchen kann....
und beim filme-schaun is klar dass ich dass auf einem Fernseher mache, allerdings bei DVDs nicht über eine konsole sondern über einen DVD-player (zwecks qualität und useability)

ich halte die ps2 schon seit erscheinen für ein armutszeugnis von sony...

die schlechtesten pal-anpassungen und das größte zeilenflimmern in der geschichte der videospiele kommen halt nun mal auf der ps2!

stimmt, sie hätten zumindest mehr rausholen können... (wegen kantenflimmern, usw.)
allerdings haben die schlechten pal-anpassungen nicht viel mit sony selber zu tun, sondern mit den spiele-herstellern welche den europäischen markt keine allzugroße aufmerksamkeit schenken. (zwecks aufwand in verhältnis zu verkaufszahlen, z.B. weil wir hier eine größere sprachenvielfallt haben)

das wiederum liegt größtenteils an der DUMMHEIT der massen (ich sags wies ist)

die dreamcast war technisch besser, billiger und hat mehr geboten als die ps2-

aber die masse der käufer kennt nur das wort "playstation"

was werbung und volksverdummung alles ausmachen kann...

nicht nur die masse der käufer kennt nur das wort PLAYSTATION sonder auch die masser der spiele-entwickler. Dass ist dann auch ein Grund dei PS2 zu kaufen (und nicht nur die Werbung) denn wo sonst hab ich eine auswahl von 2000-3000 spielen (PSX + PS2 gamez)

im falle "sony" halte ich halt nur die kunden für blöd!

oder warum geben heute noch soviele leute für ne veraltete technik mit nix dazu genausoviel geld aus wie für ne xbox wo schon alles drin ist???

dann müsst ich ja dann auch zu den blöderen kunden gehören, weil ich hab mir die PS2 vor zwei monaten gekauft (als PS2 und XBOX schon gleich viel gekostet haben)
ich denk mir einfach: was bringt mir in der xbox die bessere hardware (bessere main-CPU, HDD, mehr speicher....) wenn ich nicht die gamez spielen kann die ich will (GT3, GTA3, FFX, VirtuaFighter4, GetalGearSolid 2, ICO, WipeOut,... um ein paar zu nennen) und wenn ich nicht den controller habe der, meiner meinung nach, am besten zu benutzen ist.

jedenfalls freut es mich dass es auch noch members gibt mit denen man sachlich diskutieren kann...

stimm ich dir zu! :sun:
 
aber wer hat schon 4 pc´s daheimstehen??? bei mir gibts regelmäßig "halo" deathmatches im wohnzimmer...

keiner, ich spiele ja auch nicht jeden tag übers netz. außerdem gibt es eine tolle erfindung namens i-net. über dass kann man auch spielen (und zur zeit nur per pc)

hab auch einen n64: welcher wie du weißt 4 anschlüsse für controller hat, was meiner meinung nach überflüssig ist, hab in 5 jahren dass einmal ausgenützt! d.h. ich spiel max. zu 2t ein game.

und dvd´s laufen natürlich auch nur über meinen harman/kardon player (auf der zweitglotze auch mal auf der xbox, wobei ich wirklich KEINEN unterschied feststellen konnte- im gegensatz zum dvd-player der ps2...

stimmt die dvd-qualität ist nicht so gut wie auf einem dvd-player (allerdings kauf ich mir auch nicht eine konsole zum dvd schaun!)

warum sind dann die games der selben hersteller auf anderen konsolen gut angepasst? (auch die selben games)

wieder mal als beispiel onimusha... die ps2 balken sind ein witz...

wieviele games der selben herrsteller für beide konsolen kennst du den. außerdem wann ist den bitteschön ONIMUSHA für die PS2 rausgekommen und wann für die XBOX??? (wenn mich nicht alles täuscht liegt dazwischen ca. ein jahr?!?!)

und ehrlichgesagt jammert jeder über die sch*** pal-anpassung, was mich nicht sonderlich stört, denn wie schon vorher erwähnt geht es mir bei konsolen-gamez nicht um die grafik (d.h. ich schaun nicht stundenlang auf ein game damit ich irgenwo einen pixel auf der falschen stelle endtecke) ich find die balken bei ffx oder onimusha nicht so schlimm! da find ich dagegen ein game wie HALO schrecklich! (aber dass ist auch wie du gesagt hast geschmacksache)

womit wir wieder bei ansichtssache (controller) und geschmackssache (spiele) wären...

wobei gerade ffx wider ein super beispiel für beschissene pal-anpassungen ist... DARAUF hab ich verzichtet...

...siehe oben was ich zu schlechten PAL-anpassungen meine.
 
wie kannst du nur einen 1st-person-shooter auf einer konsole spielen (also wer von uns zwei ist da der ketzer bzw. sünder???) ohne mouse und keyboard kann ich mir sowas nicht vorstellen. dass ist ja fast so schlimm wie ein strategie-game auf einer konsole zu spielen!

die gründe beim n64 waren bei mir damals mario64, mariocart64, waverace64,....

goldeney hat mir überhaupt nicht gefallen (wie gesagt shooter+konsole= wäääh!)

wenn sie sich mehr zeit gelassen hätten bei Onimusha, hätten sie es sicher besser hinbekommen. weil die pal-balken sind ja nicht hardwarebedingt (sondern ist ja nur eine schlechte umsetzung!)

apropos. mein lieblingsgame ist GT3 auch wenn es schon ein jährchen auf dem buckel hat. (dagegen kommt kein racer auf der xbox an!)

was meinst du?
 
ich finde mit maus kann man viiiiiel genauer zielen (bei shooter). deshalb find ich dass am pc besser!
eben wie du sagst: alles ansichsache!

zu gt3:
da gibs den acarde-modus (in dem kannst du von anfang an fast alle schnellen karren fahren z.B. rally oder DTM) und die langzeit motivation is enorm bei diesem spiel!

z.B. bei rallysportchalleng: ja die grafik ist eine wucht (muss ich zugeben) aber wieviele möglichkeiten hast du bei diesem spiel (nicht mal 10% von gt3 und dass gleiche gilt für project gotham racing auch):devil:

bei n64: ich sage ja auch DAMALS dass war 1996 (da war ich 14! ist ja auch ein unterschied zu jetzt!)
d.h. jetzt würd ich mir den GC nicht wegen Luigi oder Mario und Konsorten kaufen sondern allerhöchstens wegen STARWARS Rouge Squadron2 oder ResidentEvil....


:) ;)
 
:) gut i würd sagen wir schließen die diskussion mit einem unentschieden... mit der moral: 'is eh alles ansichtssache' :bigsmile: ;)

gut ich werd wieder offline gehn...

vielleicht lauft bzw. schreibt man sich wieder mal über den weg!
 
Ich spiele Egoshooter seit Wolfenstein am PC und bin seit Goldeneye heilfroh, endlich mit Pad nen vernünftigen Shooter auf Konsole zocken zu können.
Halo ist einfach die Krönung für 4P-Deathmatches, da ich mit den beiden Analogsticks und den 2 Triggern endlich das ideale Steuergerät für die Unreal reihe gefunden habe. Glaub mir, sobald Unreal Championship erscheint, wirst du mich dort täglich finden. Bei UT 2003 seh ich für mich online schwarz, weil ich 1. schon zu oft online beschissen wurde 2. Nicht die Zeit habe UT 2003 solange zu trainieren, wie die Leute schon die Beta spielen. 3. Ich meinen Rechner (1,8 ghz,512 DDR) erst für 500€ um ne Direct X9 kompatible Grafikkarte aufrüsten muss, um mich nicht benachteiligt zu fühlen.

Zurück zu Doa3:
@ Cubey, zeig mir doch bitte ein weiteres Prügelspiel, bei welchem jeder Character 18 Möglichkeiten hat, JEDEN Schlag abzufangen, zu kontern oder zu reversalen. Da wirst du vergeblich suchen.
Ausserdem, schau mal ins Schlagmenü bei Doa3, es gibt über 5 verschiedene Rubriken (mal links rechts drücken!) für die Schläge jedes einzelnen Characters, die teilweise mehrere Seiten lang sind.
 
Ich spiele Egoshooter seit Wolfenstein am PC und bin seit Goldeneye heilfroh, endlich mit Pad nen vernünftigen Shooter auf Konsole zocken zu können.
Halo ist einfach die Krönung für 4P-Deathmatches, da ich mit den beiden Analogsticks und den 2 Triggern endlich das ideale Steuergerät für die Unreal reihe gefunden habe. Glaub mir, sobald Unreal Championship erscheint, wirst du mich dort täglich finden. Bei UT 2003 seh ich für mich online schwarz, weil ich 1. schon zu oft online beschissen wurde 2. Nicht die Zeit habe UT 2003 solange zu trainieren, wie die Leute schon die Beta spielen. 3. Ich meinen Rechner (1,8 ghz,512 DDR) erst für 500€ um ne Direct X9 kompatible Grafikkarte aufrüsten muss, um mich nicht benachteiligt zu fühlen.

Zurück zu Doa3:
@ Cubey, zeig mir doch bitte ein weiteres Prügelspiel, bei welchem jeder Character 18 Möglichkeiten hat, JEDEN Schlag abzufangen, zu kontern oder zu reversalen. Da wirst du vergeblich suchen.
Ausserdem, schau mal ins Schlagmenü bei Doa3, es gibt über 5 verschiedene Rubriken (mal links rechts drücken!) für die Schläge jedes einzelnen Characters, die teilweise mehrere Seiten lang sind.
Ja super, Konter und Schläge abfangen sind für mich aber keine "richtigen" Moves, da das nur eine Art der Verteidigung ist und man damit nicht angreifen kann, sondern auf Angriffe des Gegners "angewiesen" ist. Ich weiß ja auch nicht warum du es so verbittert versuchst die Move-Palette von DOA3 in Schutz zu nehmen, denn das scheint mir wirklich recht bescheuert. Die Moves SIND absolut lächerlich, da kannst du sagen was du willst, einzig und allein die Optik und das Übertriebene Tittenwackeln der sexy Kämpferinnen zeichnen dieses Spiel aus, denn anscheinend wurde NUR darauf Wert gelegt! Sex sells! Ein "wirklich" gutes Kampfspiel sucht man hier aber eindeutig vergebens!

Dass ich mit dieser Meinung bei Weitem nicht allein bin, zeigt dieses Review von Gamezone. Hier wird im 4. Abschnitt gegen Ende auf die Moves von DOA3 eingegangen. Gucks dir einfach mal an!: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=15045&systemid=
 
http://doa3.fateback.com/moves_files/m_kasumi.html

Jedem das seine, mir Engelchen Kasumi :bigsmile:
 
Ich sag ja, dass die Mädels geil ähh hübsch sind, was ja durchaus positiv ist, aber mit einem guten Beat em Up hat DOA3 dennoch äußerst wenig am Hut. :praise:
 
Dann sind wir uns ja zumindest teilweise einig;)

Hier, kriegst ein Zuckerl dafür:

http://www.axbdata.de/bilder/doaxbv26071.jpg
 
Das Bild wird bei mir nicht angezeigt. *schnief* :((
 
Jetzt isses ein link.

Unter http://www.neotaku.com/doax/index.php findest du es nochmal auf groß und ein paar mehr.
 
Habs sie mir gedownloadet, hey Dan....hast du noch so ein paar interessante Links von den DOA Girls:bigsmile:
 
Na klar, der hier dürfte dich ne weile beschäftigen:bigsmile:
www.gamebabes.de
 
Hey cool, thx Dan. Die Seite ist richtig fett, auch wenn da ein bißchen so viel Erotik Werbung ist:bigsmile:
 
Warum denn Schock?
Bei der Zielgruppe kommt doch Durst beim Anblick von Brüsten zum Ausbruch;) :bigsmile: ;)
 
Warum denn Schock?
Bei der Zielgruppe kommt doch Durst beim Anblick von Brüsten zum Ausbruch;) :bigsmile: ;)
Also Durst krieg ich da bestimmt nicht (auch wenn Sabber aus dem Mund läuft :bigsmile:).
 
Zurück