Ragnarok
Bekanntes Gesicht
Ich habe mir auch vor kurzen die X-Box geholt, mit den Spiel DoA3. Deshalb wollte ich meine Meinung nicht vorendhalten.
@Auron.......Also DoA3 sieht nach deiner Meinung wie DoA2 aus!!!!!!!
Der Witz ist echt gut, aber deine Aussage ist echt schwachsinnig
Wo soll das denn genauso ausehen???? DoA3 protzt doch nur von Details und Efekten. Dazu hat es noch eine sehr hochauflösende Grafik. Auch wenn du ein X-Box haser bist, wie du hier deutlisch machen willst, solltest du realistich bleiben.
@Cubey...... Das DoA3 net so viele Moves hat, da gebe ich dir recht. Aber ich finde das das net gerade den Spielspass sinken lässt. Das du sogar Tekken besser findest, ist wohl Geschmacksache. Ich finde das Game krottenschlecht(und zwar alle Teile). Das Spiel wurde eher von Rentner, für Rentner enwickelt.
Die Tekkenspiele spielen sich nur sehr langsam ab, was dann heist:
Ödes gekloppe.
Es gibt zwar mehr Fighter in den Spiel, aber die meisten haben meist einen Dopppelgänger der die selben Moves beherrscht.
DoA3 und Soul Calibur sind ganz klar die besten Fightspiele die es gibt.
@Auron.......Also DoA3 sieht nach deiner Meinung wie DoA2 aus!!!!!!!
Der Witz ist echt gut, aber deine Aussage ist echt schwachsinnig

Wo soll das denn genauso ausehen???? DoA3 protzt doch nur von Details und Efekten. Dazu hat es noch eine sehr hochauflösende Grafik. Auch wenn du ein X-Box haser bist, wie du hier deutlisch machen willst, solltest du realistich bleiben.
@Cubey...... Das DoA3 net so viele Moves hat, da gebe ich dir recht. Aber ich finde das das net gerade den Spielspass sinken lässt. Das du sogar Tekken besser findest, ist wohl Geschmacksache. Ich finde das Game krottenschlecht(und zwar alle Teile). Das Spiel wurde eher von Rentner, für Rentner enwickelt.

Die Tekkenspiele spielen sich nur sehr langsam ab, was dann heist:
Ödes gekloppe.

Es gibt zwar mehr Fighter in den Spiel, aber die meisten haben meist einen Dopppelgänger der die selben Moves beherrscht.

DoA3 und Soul Calibur sind ganz klar die besten Fightspiele die es gibt.