DOA3

Ich habe mir auch vor kurzen die X-Box geholt, mit den Spiel DoA3. Deshalb wollte ich meine Meinung nicht vorendhalten.

@Auron.......Also DoA3 sieht nach deiner Meinung wie DoA2 aus!!!!!!!
Der Witz ist echt gut, aber deine Aussage ist echt schwachsinnig:knockout:
Wo soll das denn genauso ausehen???? DoA3 protzt doch nur von Details und Efekten. Dazu hat es noch eine sehr hochauflösende Grafik. Auch wenn du ein X-Box haser bist, wie du hier deutlisch machen willst, solltest du realistich bleiben.

@Cubey...... Das DoA3 net so viele Moves hat, da gebe ich dir recht. Aber ich finde das das net gerade den Spielspass sinken lässt. Das du sogar Tekken besser findest, ist wohl Geschmacksache. Ich finde das Game krottenschlecht(und zwar alle Teile). Das Spiel wurde eher von Rentner, für Rentner enwickelt. :bigsmile:
Die Tekkenspiele spielen sich nur sehr langsam ab, was dann heist:
Ödes gekloppe.:knockout:
Es gibt zwar mehr Fighter in den Spiel, aber die meisten haben meist einen Dopppelgänger der die selben Moves beherrscht.:knockout:
DoA3 und Soul Calibur sind ganz klar die besten Fightspiele die es gibt.
 
Hmm ich will ha nichts sagen, aber warum kommt eugentlich DoAL"4" erst für die Ps2? Ich glaube ganz einfach das die Ps2 viel mehr kann als sie bis jetzt gezeigt hat ( wer OPM2/07 gelesn hat, der weiss was ich meine!!!)
ach ja , woher ich weiss das DoAL4 füe die Ps2 kommt. Ein Synchronsprecher von DoAL hat sich verplapper. so X-Box fans bleib cool und wartet bis nächstes jahr, wenn Sony endlich die Emotion Engine "2" herraus gibt!!!
 
Is mir egal ob es für die PS2 oder die X-Box kommt, ich habe beide Konsolen. Auch wenn die PS2 die schwächste Konsole ist, ist es mehr als fraglich ob der vierte Teil besser wird, scherz bei Seite;)
Der wird 100% nicht besser werden das ist unmöglich.
Ach ja, wo hast du ausserdem gehört das der vierte Teil für die PS2 rauskommen soll?????Fernsehn, Internet?????
Mir ist nähmlich nichts bekannt auf welchen System es kommt.
 
"Emotion Engine2"? Genau so was ähnliches plante auch Sega beim Dreamcast.
Ich glaub da hieß es Naomi 2 oder so und sollte die PS2 übertreffen.(wäre gar nicht nötig gewesen das einzubauen:bigsmile: ...)
Gemacht hat Sega es es nicht.Und wenn Sony diese Engine aufm Markt bringt müsste man bestimmt nachzahlen oder so. Nein danke...:(
 
Woher ich dieses INFO habe?
Gamefront.de

ist aber schon seit langen bekannt und ich weiss nicht ob sie diese news noch haben. schreib dennen eine mail, vieleicht können die dir weiter helfen @ragnarok
 
An alle X-Box fans...
ich sage nur Emotion Engine 2.
Hmm als wirklich, das ihr glaubt Sony stht unter zeitdruck, weil die Grafik der Ps2 so schlecht ist...naja ich muss jetzt lachen. Wenn einer unter zeitdruck stht dann ist es MS. X-Box2 etc.....also MS versucht gerade alles , aber keine will die X-Box. Warum? weil die Ps2 besser ist, GAMEPLAY biss Spiele...nun wer OPM2/7 gelesen hat, der wird sehen das die Ps2 die besste hardware hat. Und ich glaube nicht das DoAl3 für die Ps2 ich glaube eher an DoAl3 Extrime oder so

nunja wie verzweifellt muss Ms woll sein?
ach ja ich sage eder grögte Konjurent ist der Cube....ich hoffe auf bessere software!!!
 
Du meinst wohl die Software, den die Hardware ist die Power die die Konsole besitzt, und das ist echt lächerlich. Selbst die Dreamcast ist besser.
Ach ja und thanx für die Seite;)

Und der neue DoA Teil wird auf der PS2 so kacke aussehen.....oh man da kann man schon gar net mehr hingucken:knockout:
Sch.... Sony
 
Zurück