DOA3

Korn

Benutzer
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Nachdem sich DOA2 1.4 Mio mal weltweit verkauft hat frag ich mich langsam, ob der 3. Teil auch auf der Ps2 kommen wird. Weiss hier jemand bescheid????



thankx & Greeeeeeeeeeezzz
korn4ever
 
Nein, wird er nicht. DOA3 is Xbox exclusiv.
 
Tja, da kann man nichts machen. Schade!



Danke schöön



Greeeeeeeeeeeeeezzzz

Korn4ever
 
Hmmmm, da wäre ich mir nicht so sicher DR.Mosh,
Sicher, es heißt exclusiv, das bedeutet aber auch nur dass es für eine bestimmte Zeit nur für X-Box ist.
Ausserdem ist das Spiel nicht schwer umzusetzen, genug Erfahrung hat Tecmo ja.
Und wenns nicht kommt ist mir das auch egal, weil der 3. nicht besser als der 2. Teil ist!
 
Ich habe den dritten mal kurz gespielt, und finde ihn besser als den zweiten. Der zweite is zwar schon richtig geil, aber der dritte topt ihn noch. Ich glaube auch net das der dritte auf einer anderen Konsole kommen wird. Die PS2 sowieso net(wegen der Hardware) und der Gamecube, daran glaube ich net. Mal sehen wo der vierte Teil rauskommen soll, bin schon richtig gespannt.
 
Ja da muss ich Ragnarok zustimmen.Ich hatte auch beide Teile und der dritte ist echt viel besser als der zweite(obwohl der auch schon gut war).:)
Microsoft läßt nicht zu dass so ein Vorzeigetitel für eine andere Konsole kommt.Jede braucht ihren eigenen Spitzentitel und zwar exclusiv.
PS2 = Virtua Fighter 4 oder die Tekken Reihe
Xbox= Dead or Alive3
GC = ???(Sorry ,fällt mir grad keiner ein aber den gibts bestimmt@alle Cuber)
 
----------------
GC = ???(Sorry ,fällt mir grad keiner ein aber den gibts bestimmt@alle Cuber)
----------------

supa smäsh brossers mülleimee :bigsmile:
Nur weil du (bestimmt) immer verlierst, Loser!!! :bigsmile:

DOA3 auf PS2 wäre ja eine Katastrophe. Außer der Grafik hat das Spiel ja wirklich weniger zu bieten, als ein Quietscheentchen. Da die PS2 keine so gute Grafik wie die xb0x hinbekommen würde, wäre das Spiel dann ja nur noch eine Lachnummer (2 verschiedene Moves pro Charakter, ein bisschen Tittenwackeln, das wars! :bigsmile:).
 
Da bin ich echt nicht deiner Meinung Cubey.
DoA3 hätte aus der X-Box noch einiges mehr heraushollen können!
Somit bleibt die Grafik auf PS2 und DReamcast- Niveau.
Spielerisch gibts sowieso fast keine Verbesserungen!
 
hahahaha sehr lustig chocobo.
Aber ist doch war wirklich was neues bietet DoA3 in Punkto Grafik und Spielbarkeit echt nicht!
 
Und ich halte euch alle für Vorurteilsbesessen, denn DoA3 hat ungefähr das 5-fache an Moves wie Teil 2 und ist dadurch wesentlich abwechslungsreicher als Tekken 4 und Virtua Fighter 4. Aber wie gesagt, jedem das seine.
Ich kann nur immer wieder predigen, das DoA3 kein reiner Buttonsmasher ist, wie ihr es immer darstellt und mir von den drei aktuellen Prüglern am besten gefällt. Bis Soul Calibur 2 kommt wird es wohl in meinen Augen locker den Fighting Thron halten.
 
Auch wahr, SC ist einfach kaum schlagbar :)
Ich red doch auch im moment von den drei Next-Gen Konsolen.
Sonst würde ich natürlich Samurai Shodown 4 als den King nennen :bigsmile:

Und ob DoA 3 ein Buttonsmasher ist oder nicht können wir ja mal in nem 1 on 1 ausmachen. Ich denke, mit Kasumi würd ich dich schon aufreiben, egal wie schnell du auf die Knöpfe hämmerst:devil:
 
Das Draufgehämmere von DOA 3 ist zwar simpel aber für ein Fightspiel doch absolut ausreichend.Und so einen Schwachsinn DOA 3 wäre auf PS 2 Niveau hör ich jetzt auch zum ersten mal...:knockout:
 
Also ich finde doa2 ist eigetlich top und doa3 sollte doch nun auch auf die ps2 kommen obwol mir ist es eigentlich egal ich freu mich e auf soul caliburII und das kommt auf die ps2 und mit der grafik kann man dan doa 2 schohn fas in die Tonne kloppen :) :) :) :)
den ich der erste teil ist sensationell:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
hast du ein augenproblem??????????????????????????????????????????????????
ich gebe dir ja recht was die spielbarkeit betrifft- aber wenn die ps2 so eine grafik hinkriegen würde warum ist dann:
1) schon jetzt eine ps3 in planung weil sony genau weiss das die ps2 nix mehr reisst! (grafisch)
2) der einzige unterschied bei spielen die systemübergreifend erschienen sind immer die schlechteste grafik auf der ps2?

und selbst konvertierungen von der ps2 auf die xbox (die einfach nur "rübergezogen wurden, ohne verbesserungen) sehen dank kantenglättung auf der xbox besser aus!

also DEN schwachsinn musst du schon wem anders erzählen... :bigsmile:


wenn ihr so nach der grafik geht, warum spielt ihr dann konsolen??? versteh ich nicht. weil rein von der grafik her kann man nur pc-games spielen.
der einzige grund warum ich eine PS2 hab ist nicht die grafik sondern das gameplay und die spiele (MGS2, VF4, FFX, Onimusha, GT3,...)

und soweit ich weiß ist auch schon eine X-Box2 geplant also würde nach deiner theorie auch die X-Box graphisch nix mehr reissen.

aja und der test der systemübergreifenden spiele (xbox, ps2) sieht immer so aus: xbox ist bei grafik etwas besser, ps2 ist vom gameplay etwas besser...;)
 
Wie schaffst du es nur Chocobo, so schlagkräftige Sätze herrauszuhollen:bigsmile:
Da kommt ja richtig Neid auf;)
 
@Dan

DOA3 auf dem Beat em Up Thron??? Sorry, aber selten so gelacht. Die erbärmliche Move-Palette kann ja selbst Bloody Roar Primal Fury locker übertrumpfen! Ich würde eher Virtua Fighter 4 oder das gute "alte" Tekken 3 auf diesen Platz setzen, aber mit guter Spielbarkeit hat DOA3 so gradmal gar nichts am Hut! :praise:
 
1) weil ich gerne aufm sofa vor meinem großen 16:9 fernseher sitze beim spielen

stimm ich dir zu (ist ja auch ein grund von mir konsolen zu spielen

2) weil ich keine lust habe mindestens einmal jährlich nen pc aufzurüsten für aktuelle games
3) weil ich konsolen sowieso sammle

wenn du sowieso konsolen sammelst hättest du auch dass geld zum pc-aufrüsten (1X im jahr)

4) weil ein pc (zumindest für mich) ein "arbeitsgerät" ist und ich meinen auch nur so benutze
erklär mir doch mal warum ich an nem popligen monitor im bürostuhl spielen soll wenn ichs viel bequemer und größer haben kann?!

weil ein 19" monitor mit 1600 X 1200 auflösung (oder zumindest 1280 X 1024) doch was verlockendes im verleich zum 640 X 480 eines fernsehres.

ist ein argument- aber glaub mir: sony weiss genau dass sie momentan das "schwächste pferd im stall" haben...
deshalb wird bei sony die entwicklung auch mit einer gewissen "eile" die entwicklung der ps3 vorangetrieben während nintendo & microsoft ihre vollen kräfte erst noch zeigen...

is klar dass die playstation von den reinen HW-Zahlen schwächer ist als die Konsolen von nintendo oder M$.
Wenn dass nicht so wäre, wär dass ein echtes armutszeugniss von den zwei Herstellern denn die PS2 ist ja auch 2 jahre älter!

ps2 vom gameplay IMMER besser halte ich für ein gerücht... (beispiel: onimusha) :praise:

ist ansichtssache! (gameplay)
weil ich kann mich mit dem unhandlichen controller der X-box nicht anfreunden!

:)
 
und nochwas:

glaub mir: sony weiss genau dass sie momentan das "schwächste pferd im stall" haben...
deshalb wird bei sony die entwicklung auch mit einer gewissen "eile" die entwicklung der ps3 vorangetrieben während nintendo & microsoft ihre vollen kräfte erst noch zeigen...


- okay aber wieviel leute auf der welt haben dass schwächste pferd!?!?
- wieviele exclusive-titel gibt es für die X-Box im vergleich zur PS2... (hängt alles irgentwie zusammen, gell?)
- hast du dir die aktuellen verkaufszahlen der drei konsolen angeschaut? in allen drei bereichen (usa, japan, europa) die ps2 weit vorne danach GBA und dann erst die andern Konsolen. ---WARUM?---;)
- und jede firma arbeitet an nachfolgern (egal wo, und welche branche) wenn der vorgänger erfolgreich war... sonst wär die firma ja blöd!
 
Zurück