DLC Codes (Speziell Heavy Rain)

B

b0wter

Guest
Ich spiel hauptsächlich mit einem US Account ,weil ich den als erstes angelegt hab. Mein Heavy Rain stammt aus England, samt eines Codes für die DLC Episode.
Mit meinem US Account kann ich das nicht runterladen, da die Codes anscheinend regional gebunden sind.
Die Frage ist jetzt, ob der DLC automatisch deutsch ist, wenn ich den DLC über meinen deutschen Account einlöse (die Konsole selber steht auf englisch). Weil wenn das so wäre müßte ich noch extra einen UK Account einrichten.

Und noch ne Frage, an welcher Stelle spielt man den DLC am besten? Oder kann man den eh erst spielen, wenn man das Spiel durch hat?
 
Der DLC hat absolut nichts mit dem Spiel zu tun, den kannst du vorher zocken, hinterher, mittendrin, ganz egal. Sprachlich kannst du es vermutlich wie das Hauptspiel im Menü einstellen.
 
Bei der UK Version kann man (zumindest bei mir) nichts verstellen. Sowohl Sprachausgabe, als auch Menu- und Untertitelsprache sind nur englisch.
Daher bin ich ja erst darauf gekommen, dass zu erfragen.
 
Richtig, die englische Version hat nur englischen Ton drauf. Kann aber auch sein das der Download andere Sprachen mitbringt, das kann ich dir aber leider nicht sagen. Denke aber eher das die engliche Version des Downloads auch nur den englischen Ton beinhaltet. Habe selbst die deutsche Version und auch keinen Download dazu.
 
Zurück