DJ Hero günstig erwerben?!

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Ich überlege schon länger mir DJ Hero zuzulegen,
nun finde ich 90 € (amazon) natürlich sehr teuer, da ich nicht mal weiß ob mir dieses Spiel wirklich solchen Spaß macht.
Ich liebe die Musikrichtung, ich liebe Musikgames (Rockband/Guitar Hero) und das Game hat auch eigentlich sehr gute Wertungen kassiert.

Aber habt ihr eine Ahnung wo man das Spiel günstiger bekommen kann? Mit einer ähnlich schnellen Lieferung wie bei Amazon?
Ich habe überlegt mir die Gebrauchten Angebote bei Amazon anzuschauen, aber bei Musikspielen, die ja nunmal fast immer Zubehör beinhalten, is das natürlich immer so eine Sache.

Wenn die Frage hier zu Speziel ist, könnte ich das Thema natürlich auf alle Musikgames ausweiten, da ich denke, es eine gute Idee wäre, mal Seiten gezeigt zu bekommen, wo man diese Spiele günstig angeboten bekommt.
Da Ja sogar Guitar Hero 3 teilweise noch 60€+ kostet.

Mfg
Don
 
hab grade mal bei der Grotte geguckt. Da verkauft einer das Set unter gebraucht, aber es wäre laut dem Verkäufer ungeöffnet und komplett für 60€ + 6.90 versand. Seine Bewertung liegt auch bei 43 positiv und 0 Negativ..
 
Jo, wollte ich auch grad sagen! Amazon hatte DJ Hero je nach Version für 40-55 Euro vor Weihnachten verscherbelt. Da hast dir nun nen ungünstigen Zeitpunkt für den Kauf ausgewählt, scheint mir ...
 
Bei unserem Saturn (München)gibst die Renegade Edition für 100 €
 
Ich würde einfach täglich mal auf www.chillmo.com vorbeischauen ;)
 
@Thread Eröffner

Bei uns im Media Markt gibt es DJ Hero für Wii, ps2 und ps3 für 66 euro. Vieleicht auch bei dir?

Würds mir gerne für xbox360 kaufen, muss noch nachfragen ob sie welche am lager haben
 
Bei Amazon gibt es DJ Hero wieder sehr günstig. Auch die Renegade-Edition;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Bei Amazon gibt es DJ Hero wieder sehr günstig. Auch die Renegade-Edition;)
Diese ist sogar günstiger als die normale Edition (Im Falle der 360)
Habe das Spiel bereichts für 50 € in sehr gutem Zustand erworben.
Aber der Preis bei Amazon ist im moment wirklich okay, und es ist ein Klasse spiel. ;)
 
Zurück