Disaster Day of Crisis Wii - Bitte um Hilfe bei Titel Nummer 16

Schlubberblubb

Benutzer
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein großes Problem bei Disaster Day of Crisis.:blackeye:

Ich habe das Spiel nun schon fast auf allen drei Schwierigkeitsstufen durchgespielt und habe schon 97 von 100 Titeln.

Mir fehlt noch der Titel den man bekommt wenn man alle Schilder einsammelt. Da mir nur noch ein Schild fehlt - kein Problem, finde ich schon noch.

Den letzten Titel bekommt man ja automatisch.

Jetzt komme ich zu meinem Problem:

Ich schaffe es einfach nicht mir Titel 016 zu holen. Ich habe im Internet gelesen das man für diesen Titel das Surge Team am Ende von Level 21 ohne Schaden zu nehmen ausschalten muss.

Der Kampf ist zweigeteilt in der mitte ist ein Checkpoint. Es ist der letzte Kampf in Level 21, wo man ca. 17 Surge Leute in der ersten hälfte des Kampfs besiegen muss und in hälfte 2 bekommt man dann Hilfe von dem Alpha Team und muss gegen ungefähr die selbe anzahl nochmal kämpfen.

Ich schaffe es aber einfach um's verrecken nicht alle ohne Schaden zu besiegen. Da ich schon so viel Zeit mit dem Game verbracht habe und ich natürlich einen extremen Zocker Ehrgeiz habe will ich es unbedingt schaffen.

Leider findet man zu diesem Spiel im Internet fast keine Hilfen. Auch auf Youtube bin ich leider nicht fündig geworden. ( Liegt evt. daran das dass Game nur in Europa und nicht in den USA erschienen ist )

Also: Hat irgendjemand einen Tipp für mich wie ich es schaffen kann bzw. könnt ihr mir sagen wie ihr es geschafft habt. Vielleicht weiß ja auch jemand wo es doch ein Video zu Titel Nummer 16 gibt.

Ich bin wirklich für jede kleine Hilfe sehr dankbar. Bitte um eure Hilfe.

Würde mich über antworten sehr freuen.:)
 
Zurück