• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Xbox One ist dank der Cloud leistungsstärker als die PS4, sagt MS

Lol ...also übertrieben, noch zu früh, Blödsinn, will ich nicht, kann die PS4 auch, technisch nicjt möglich etc ... all das wären Argumente die ich gelten lassen kann.
Aber jemand der selber eh keine Konsolen kauft UND DENNOCH hier HERUM TROLLT sollte wenigstens profunde Argumentation sein eigen nennen !!!

:-( sehr enttäuschend manche Menschen. Erfunden ist die cloud nicht, denn cloid ist mittlerweile in jedem Computersystem mit drin das am Netz hängt -> handy, pc, iphone etc . Also !!!! know your facts Bro !!!!

der einzige der trollt bist Du.

Und @Seba: Die Cloud sollte geschlossen werden, oder in die geschlossene eingewiesen werden :D

SCNR mal wieder :D

Kann MS nicht ne Demo machen mit Ultra Grafik die Dank der Cloud realisierbar is? Das würde mir als beweis reichen wenns möglich ist ...

Cool,in kürze dürfen wir dann wieder eine Sony News erwarten,wo das gebashe losgeht :D

Das denen das von MS nicht selber zu blöde ist, was sie da von sich geben.
Weil sie genau wissen das die PS4 ne Ecke mehr Dampf hat, versuchen sie so Käufer zu gewinnen, wirklich schwach von MS.

Das es manchen auch nicht langsam zu blöd ist...jeden Schwachsinn von M$ zu kommentieren und auf die Goldwaage zu legen ;)
Jaja....soviele Fragen...auf die es keine Antwort gibt :D

Wenn MS nicht so ein Stuss von sich geben würde brauchte man das ja auch erst garnicht zu kommentieren nicht wahr, sorum passt der Schuh!!!

Vielleicht sollten Microsoft einfach ein Maskottchen für die Cloud erfinden. Hat ja bei den Kollegen der US-Politik auch geklappt, als sie 10 Jahre lang Bin Laden als Rauschebart des Terrors vermarktet haben.

Das traurige daran ist doch nicht das MS so einen sinnlosen dreck sagt (man könnte es ja einfach ignorieren) ^^ sondern es immer noch einpaar richtige unwissende Gestalten gibt die diese Lügen auch noch glauben. :(
Manche leute wollen das einfach glauben , egal wie hart die Wahrheit auch seien mag. Nichts rechtfertigt den kauf der XBox im moment. Teurer als Ps4 , deutlich weniger Leistung als PS4 und auch im moment kein besseres Spiele angebot und denoch kaufen einpaar unbelehrbare die XBox. Warum ? Weil einige sich gerne anlügen lassen .... :D

Spätestens bei "lügen" und "deutlich" wusste ich, dass ich diesen post komplett aus meinem kurzzeit gedächtnis löschen kann :D
Ps:spiele angebot ist subjektiv, sieht bei mir nämlich anders rum aus

Eine Frage, wie würde ein Spiel, das die Cloud benutzt, ohne die Cloud dann aussehen ? Oder mit einer schlechten Verbindung ?
Werden dann Texturen oder Grafikqualität runter geschraubt ?

Ich denke mal das läuft dann doch schlicht nicht, theoretisch ist bestimmt einiges möglich, die Frage ist nur ob es wirklich kommt.

@Still87
Komt drauf an in wie fern der Entwickler die Cloud nutzt. Ich denke da an Forza 5 wo man eben die Drivatare (also Fahrerdaten anderer Spieler) aus der Cloud zieht um damit die KI-Gegner zu impfen. Ohne Cloud, also offline, fahren die KI-Gegner eben so wie man das aus den anderen Forzas kennt. Mit Drivatar/Cloud fahren sie "menschlicher". Hab das bei Forza mal ausprobiert und da merkte man nen Unterschied bei den Gegnern....sonst bei nix.

Meinst du on oder offline? Offline fand ich sie recht "konservativ", nicht schlecht aber eben ein Stück weit vorhersehbar wenn ich es mal so nennen darf. Online fand ich sie aggressiver und es menschelte mehr. Da hat ein Fahrer auch mal ohne Vorwarnung einfach das Steuer verrissen oder, und das war mein persönliches Highlight, mit nem 500er Fiat einen Stoppie hingelegt (also das Gegenstück zum Wheelie, mit den Hinterrädern in der Luft im 45° Winkel) :D

Also ich meine die KI im Singleplayer Modus, wenn die Konsole online ist.

Ich find es gut, dass die nicht die typischen Ideallinienfahrer sind, wie ich es aktuell bei GT6 wieder sehe.

Genau das mein ich. Anfangs hatte ich meine Probleme mit den Drivataren eben weil man die "Ideallinien-KI" gewohnt war. Das war auch der Grund wieso ich ne Zeit nur offline gefahren bin. Daher erlaub ich mir das Urteil weiter oben bzw die Beobachtungen zur on-/offline Fahrweise. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat will man es aber nicht mehr missen.
Die Drivatare sind auch ein Grund wieso ich den Bots in Titanfall erstmal positiv gegenüber stehe. Wenn man es schafft die Bots quasi wie Drivatare zu nutzen wäre das durchaus spassig.

Wie kommt es eigentlich immer daß "potentiell kontroverse Uralt Threads" regelmässig von "kurz angemeldeten" Usern wieder aufgewärmt werden.......ein Schelm wer einen Admin oder Mod Zweit Account unterstellen würde....drum mach ichs auch nicht. ;).

"Hail to the Cloud".......:praise:

Zurück