Die Xbox One ist dank der Cloud leistungsstärker als die PS4, sagt MS

Wollen wir wirklich die anderen mit unserer hickhackerei belästigen. Der erste link von dir, da ist ne übersicht mit user reviews und fachpresse, blabla, und da stehen genau die zahlen, die ich genannt habe. Wenn du das nicht siehst, dann hab doch einfach mal ein klein wenig geduld. Ich mach dir nen screenshot von genau der seite, die du in deinem post drin hattest.

Und mit deinen angriffen solltest du mal aufhören. Ziemlich niedriges niveau!
 
Ich wär ja für die Donnerkuppel.

Tragt es aus wie Männer...

"zwei Männer gehen rein, ein Mann geht raus" *sing* :D

Yzrrr.gif

:D
 
Super...wer ist dann die blöde Tussi von den beiden?...ich bevorzuge da eher die asiatische Version "Battle Royal"
 
Ich kann diesen Cloud-Mist nicht mehr ertragen... Mal abgesehen davon, dass Sony auch über eine Cloud verfügt und der zuständige CEO bereits vor Monaten darauf hingewiesen hat, dass dies Entwicklerabhängig bei der PS4 ebenfalls möglich wäre frage ich mich dennoch:

Wie kann bei dem Europäischen Standard von DSL 2000 (ja... mehr ist es nun mal nicht) die nunmehr VIERFACHE Leistung (vorher - bei der E3 - war es die Dreifache) aus der Cloud kommen, wenn so eine Leitung schon bei 720p Youtube Videos ins Schleudern gerät?? Da die Entwickler auf den kleinsten gemeinsamen Nenner (DSL 2000) hin arbeiten müssen für mich ein Ding der Unmöglichkeit, zumal dann ja wieder Online-Zwang herrschen würde...
Nur wei ldie ihre Konsole nicht gut verkaufen muss jetzt hahnebüchener Quark gerührt werden, um die Leute von der schlechten Gesamtperformance abzulenken? Bislang arbeitet noch nicht mal das Dashboard einigermaßen flüssig - von den anderen versprochenen Funktionen mal ganz abgesehen (Ruckel TV ohne Senderkennung etc.)
 
Tja das kommt eben dabei raus wenn Marketing-Typen die Klappe aufreissen. Besser wäre es man würde nur die Entwickler zu Wort kommen lassen ganz ohne Marketinggeblubber....ich glaub manche Ingenieure die an der HArdware arbeiten hauen sich auch regelmässig mit der flachen Hand vorn Kopp wenn sie hören was ihr Marketing grad wieder raushaut.
 
Tja das kommt eben dabei raus wenn Marketing-Typen die Klappe aufreissen. Besser wäre es man würde nur die Entwickler zu Wort kommen lassen ganz ohne Marketinggeblubber....ich glaub manche Ingenieure die an der HArdware arbeiten hauen sich auch regelmässig mit der flachen Hand vorn Kopp wenn sie hören was ihr Marketing grad wieder raushaut.
Könnt auch umgekehrt sein:
Der Cloud Marketing-Müll berüht darauf,
dass sich die Marketing Leute so oft gegen den Kopf geschlagen haben,
weil die Xbone so schwächlich von den Ingenieuren ausgestattet wurde.
Gemäß - "und wir müssen den Scheiß wieder schön reden :("
 
Sony hat nur gesagt, dass derartige Berechnungen mit Gaikai ebenfalls möglich sind. Derzeit beschränkt sich das Ganze jedoch aufs Matchmaking.
Xbox One vs. PS4: Laut Sony führt die Cloud-Technologie zu keiner besseren Grafik

Stimmt weil Sony bestimmt sagen würde:"Oh man die Cloud ist schon ein cooles Feature, dass wir nicht darauf gekommen sind ist bissel blöd, aber keine Sorge wir werkeln an einen Ersatz in den kommenden Jahren"

Selbstverständlich ist vierfache Power absoluter Quark, aber schauen wir doch erstmal was in den nächsten Jahren möglich ist.
 
Na gut MS ivh hab mir die One angesehen und bin mittlerweile ein kleiner Fan vom neuen Alleskönner ;-)
- aber wenn ihr meint sie hat mehr Power wieso läuft dann dead rising, ryse ..etc nicht in full hd ??? Da seit iht doch selbst publisher. Also bitte ehrlich Jungs. Chillen und beweisen . Dann klappe aufreißen ;-) ^^




Ich glaub euvh sogar dass sie durvh die cloud mehe Leistung hat..haben wird aber die frage ist welche Leistungen da dann verbessert werden und wie gut sich dies dann nutzen lässt. So wie es derzeit aussieht ist die PS besser und bleibt es vorerst auch :-)
 
Stimmt weil Sony bestimmt sagen würde:"Oh man die Cloud ist schon ein cooles Feature, dass wir nicht darauf gekommen sind ist bissel blöd, aber keine Sorge wir werkeln an einen Ersatz in den kommenden Jahren"

Selbstverständlich ist vierfache Power absoluter Quark, aber schauen wir doch erstmal was in den nächsten Jahren möglich ist.

Das bedeutet eher, dass dies zwar auch auf der PS4 möglich ist, man aber eine andere Richtung verfolgt ;) Außerdem kommt die Cloud schon jetzt bei der PS4 zum Einsatz und nicht erst in ein paar Jahren. Zum Beispiel beim Matchmaking von Killzone.
 
Also ich seh es so, die Leistung der cloud ist da, die xbox kann durch ihren Hardware und Software Aufbau die cloud perfekt nutzen, Internet entwickelt sich stets weiter, und cloud kostet den Entwicklern nichts ;-)
- ergo: große Chance aber keine "sichere bank" ;-) :-) !!!!




Erstmal muss man klar machen dass cloud derzeit nur latenzunkritische Aufgaben erledigen wird was vermutlich die beste Lösung bei Nutzung von cloud Power ist ;') ..als Beispiele hierfür sind zb so gut wie alle CPU Aufgaben (* abgesehen von direkten Steuerungsbefehlen durch den player ) , Physik, Licht , weitsicht ...extreme weitsicht, Wetter, Wasser, "levolution und mapdestruction, ...etc ...etc , etc

- wenn man zb nur Physik und Zerstörung in der cloud macht wäre die Performance um ein gutes Stück voran gekommen :-) ! Die Latenz der cloud überbrückt man einfach mit einer Rauch und Explosions Animation die die xbx novh selber rechnen muss und wenn der Rauch langsam dünn wird stürzt die Hütte schon ein ;-) !!!...das und allgemeine mapphysik ..

Bei der PS4 muss das alles die gpu rendern und rechnen..wenn die one das aus der cloud kriegt ist vielleicht die Grafikleistung am ende die gleiche wie bei der PS4 nur dass die Zerstörung und die Physik bis in lichte Höhen machbar wären was auf einem stationären Gerät um 399 niemals geht :-).




Klar dass sie es aber derzeit nivh nicht nutzen/ Erstmal zaghaft schauen was geht, wie viele Leute ein ausreichendes Internet hätten etc. ..wenn jetzt bei forza das Internet wegfallt ist es NOCH egal, passiert das bei 70% xbox 30% cloud dann is "ende gelende" ;-)
Von dem her versteh ich MS auvh dass sie cloud nur Stück für Stück in die kommenden games und engines einbauen werden :-) .







Und nur weil etwas heute ni ht geht heißt es nivht dass in der gesamten Lebensspanne einer Konsole nichts geändert wird oder möglich wird :-) - seht die PS3 an !!! Anfangs war sie schwächer als die 360 aber als man neben der dezi gpu auvh den cell Chip voll für Physik und co kg nutze war sie plötzlich bei games wie bf und cod vor der 360 ;-) aber dafür brauchte sie flovkige 4 Jahre.
Also reden wir drüber wS geht doch besser erst wenns vorbei ist und wir alle endlich wirklich schlau sind anstatt nur so zu tun ^^





Irgendwie muss aber dennoch wS dean sein. MS macht sich doch bitte nicht zum Affen mit solchen ansagen wenn nichts dran waHr ist :-) und die moveengines und die 300 000 Server sind schon alle samt ein starkes Indiz.




Ivh will nicht behaupten es geht, nur dass ey vielleicht mehr zwischen himmel und Hölle gibt als man sehen kann ^^ ;-)
 
Ich kann mir das Ganze immer wieder angucken und mich belustigen. Ich habe keine der Konsolen und finde es immer wieder geil, wie sich die Spieler und Fanboys gegenseitig schlimmer anmachen als es MS und Sony tun.

Ich wette die Cloud ist nur erfunden und soll die Leute gegeneinander aufhetzen.
 
Lol ...also übertrieben, noch zu früh, Blödsinn, will ich nicht, kann die PS4 auch, technisch nicjt möglich etc ... all das wären Argumente die ich gelten lassen kann.
Aber jemand der selber eh keine Konsolen kauft UND DENNOCH hier HERUM TROLLT sollte wenigstens profunde Argumentation sein eigen nennen !!!

:-( sehr enttäuschend manche Menschen. Erfunden ist die cloud nicht, denn cloid ist mittlerweile in jedem Computersystem mit drin das am Netz hängt -> handy, pc, iphone etc . Also !!!! know your facts Bro !!!!
 
Zurück