Die Xbox One ist dank der Cloud leistungsstärker als die PS4, sagt MS

In der Welt der Investoren geht es eben nur ums Geld und wie man (kurzfristig) viel davon erreicht ist das einzig interessante.

Ansonsten ist es absurd, ist es doch das einzige Hardwareprodukt, welches MS hat, welches kein Totalflop ist.
 
Wenn dann können die Bing killen, das fährt seit Start nur Miese ein, danach kommt aber aus Investorensicht leider schon die XBox-Sparte

N4I3N7K.png
 
Wenn dann können die Bing killen, das fährt seit Start nur Miese ein, danach kommt aber aus Investorensicht leider schon die XBox-Sparte

Naja... erstmal zeigt die Liste ja das es seit 2008 bergauf geht, der Glanzstart der XBOX One dürfte das wohl kaum schmälern (gab auch erst kürzlich ne Gewinnmeldung). Und die andere beiden Balken repräsentieren Produkte, die wohl milliardenfach genutzt werden, daneben würde auch die Wii/Playstation nicht groß aussehen.
 
Naja, wenn der Flight Simulator auf der Xbox One erscheint und man entsprechendes Internet hat, dann stimmt die Aussage doch sogar :)

Die Cloud hat da schon großen Anteil an der Optik und Berechnung der Physik.
 
Und was gat uns die Cloud gebracht?
Drivatare und ein hässliches Crackdown.

Läuft :)
 
Naja, wenn der Flight Simulator auf der Xbox One erscheint und man entsprechendes Internet hat, dann stimmt die Aussage doch sogar :)

Die Cloud hat da schon großen Anteil an der Optik und Berechnung der Physik.

Nach 6 Jahren das erste "Spiel" wo die heilige Cloud aktiv unterstützt.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich die PS4 nicht gekauft!
 
Nach 6 Jahren das erste "Spiel" wo die heilige Cloud aktiv unterstützt.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich die PS4 nicht gekauft!

Es scheiterte ja auch daran das die konsole nicht always on sein durfte, was heute trotzdem viele spiele sind und Dank Patchorgien ist es eh unmöglich eine Konsole offline zu betreiben.

Die XBOX One hätte durchaus eine revolutionäre Konsole werden können, wie die beiden vorigen. Ich denke man wollte zu viel, man muss halt die vermeintlich schlechten Dinge stückchenweise bringen, dann fallen sie nicht so auf und man erreicht sein Ziel ebenso.

Hinzu kam das Sony sich halt als Samariter in der Zeit beworben hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheiterte ja auch daran das die konsole nicht always on sein durfte, was heute trotzdem viele spiele sind und Dank Patchorgien ist es eh unmöglich eine Konsole offline zu betreiben.

Die XBOX One hätte durchaus eine revolutionäre Konsole werden können, wie die beiden vorigen. Ich denke man wollte zu viel, man muss halt die vermeintlich schlechten Dinge stückchenweise bringen, dann fallen sie nicht so auf und man erreicht sein Ziel ebenso.

Hinzu kam das Sony sich halt als Samariter in der Zeit beworben hat!

Es scheitere daran dass es technisch nicht so umsetzbar ist.
Beim TV achtet man auf eine möglichst geringe Reaktionszeit, man bevorzugt Kabel statt Wlan, aber eine 400km entfernte Cloud funktioniert verzögerungsfrei? :D
 
Sagt wer? :D

"wird die Rechenleistung der Konsole vervierfacht"

Vanilla One > PS4 Pro? :D

Mal abwarten wie das Spiel auf den jeweiligen Plattformen läuft und aussieht. Mit Cloud und ohne Cloud.
Die Details werden nicht in jedem Land so detailliert sein.

Dann hast du vielleicht eine Antwort darauf :)
 
Mein Leben wäre so trist und leer, wenn es die Microsoft Marketing Abteilung nicht geben würde.

Naja, jedes Unternehmen muss sein Produkt immer gut darstellen.
Nintendo wird dir die Online App auch schön reden :D
Oder Sony möchte halt kein Crossplay weil man die eigenen jüngeren Spieler schützen möchte.
Und das man mit einer höheren Auflösung der bessere Spieler ist, den Spruch wird Sony bei der aktuellen Situation auch nicht mehr bringen.

Das ist alles genau so ein Marketing Quatsch :D
 
Zurück