Die Xbox One ist dank der Cloud leistungsstärker als die PS4, sagt MS

Och nööööö nicht schon wieder das Thema..... habe eig gedacht das es so langsam vorbei ist, wo die Konsolen jetzt draussen sind^^
 
Ich dachte die Schwanzvergleich-Grafik-Schlampen sitzen vor Gamer-PCs... Ich finde beide Konsolen gut... Wenn ich arbeitslos wäre und die Zeit zum Zocken auf zwei Konsolen hätte würde ich mir beide von eurem Geld kaufen :)
Aber so wird's halt diesmal, nach 5 Jahren XBox 360, eine Playstation 4. Ich freu mich drauf und schaue aber trotzdem neidisch auf die XBox mit Forza...
 
Kaum hat M$ n Erfolgserlebnis kommt das Assi Verhalten wieder hoch...Prost Mahlzeit bei diesem Unternehmen.:kotz:
 
Naja, diese Attitüden hat die Gegenseite genauso gut auf Lager......Markteinggeblubber und basta - mehr würd ich auch nicht zur PS4 Fraktion sagen jetz mal ganz objektiv versucht ;)
 
Ääähhh, nö !!!

iFTE9G3acJz3A.gif
 
Marketing blaaaa
@Chefkoch, Einfach mal augen auf und nicht nur das im gedächtnis behalten, was dir für sony in den kram passt ;)
 
Wo hat den Sony oder Nintendo solch (oder ähnliche arrogante)Statements abgegeben? :confused:

"Die Spieler sollen mehr Arbeiten um sich die PS3 leisten zu können" war mal ein solches.
"Rumple ist LastGen"

Ich muss aber sagen das sie sich in den letzten beiden Jahren stark gebessert haben ^^
Vielleicht braucht MS auch mal wieder 2-4 schlechte Jahre damit sie sich wieder mehr an die Käufer wenden und nicht an deren Geldbeutel.
 
"Die Spieler sollen mehr Arbeiten um sich die PS3 leisten zu können" war mal ein solches.
"Rumple ist LastGen"

Ich muss aber sagen das sie sich in den letzten beiden Jahren stark gebessert haben ^^
Vielleicht braucht MS auch mal wieder 2-4 schlechte Jahre damit sie sich wieder mehr an die Käufer wenden und nicht an deren Geldbeutel.

Absalom wir reden hier von letzter Zeit und nicht was vor 8 Jahren war. o.O
Das Sony damals richtig arrogant war weiß hier so ziemlich jeder -.-
 
Absalom wir reden hier von letzter Zeit und nicht was vor 8 Jahren war. o.O
Das Sony damals richtig arrogant war weiß hier so ziemlich jeder -.-

Deswegen loben wir Sony für die letzten max2-3 Jahre lieber nicht zu sehr.
Nicht das sie in ihre alten Gewohnheiten zurückfallen ;-)

Und wenn wir von den Verkaufszahlen her MS einen kleinen Dämpfer geben, werden sie es auch lernen und die XboxOneSlim ohne Kinect ausliefern.
Vielleicht werden die spiele dann auch Cloudlos
 
Selbstverständlich hat Sony in letzter Zeit keine negativen Aussagen getätigt Chefkoch...wie auch wenn man schaut was die Konkurrenz macht, die Reaktionen abwartet und dann einfach der breiten Masse folgt?

Ich denke schon, dass an der Cloud mehr dran ist als nur der getarnte Onlinezwang.
Sony möchte doch Gaikai ebenfalls für Cloudberechnungen benutzen, falls ich mich richtig erinner.
 
Ich denke schon, dass an der Cloud mehr dran ist als nur der getarnte Onlinezwang.
Sony möchte doch Gaikai ebenfalls für Cloudberechnungen benutzen, falls ich mich richtig erinner.

Sony sagte das es möglich wäre aber an erster stelle steht erstmal nur das Emulieren von älteren Games auf dem Programm. .
 
Verstehe nach wie vor nicht was alle gegen Always on haben, das ist heute normal und jedes Schwein ist es schon ( Facebook , Handy, etc etc) zumal ich bei mir sagen muss das ich eigentlich fast nur noch wegen Multiplayer spiele.

Eigentlich wurden die Argumente schon oft genug vorgetragen, ich fass aber noch mal zusammen, was mir grad einfällt:

- Internet fällt öfter mal aus - natürlich nicht jeden Tag, aber deswegen zieht MS Argument "man beschwert sich ja auch nicht darüber, dass ein Staubsauger immer Strom braucht" einfach nicht, denn das Internet ist nicht annähernd so gut gegen Ausfälle abgesichert wie das Stromnetzt. Wenn du always on sein musst und dass Internet wegen was auch immer länger ausfällt, kannst du nicht spielen. Das ist saudoof.

- Viele Regionen haben noch kein DSL oder kein richtiges und nur sehr wenig Bandbreite

- manche Leute haben Volumenverträge

- die Pläne der Telekom zeigen ganz deutlich, dass wir noch extrem weit von dem flächendeckenden High-Speed-Internet, was für always-on nötig wäre (in Bezug auf Cloud), entfernt sind
 
Ohh gerade gesehen das du dazu noch was gepostet hast.
Natürlich mal wieder gewohnter quatsch von dir :)

Also schön richtig lesen und Links als beweis posten wenn du mal wieder was behauptest ;)

Ich poste dort nachher den screenshot. Wie es aussieht haben wir aber beide recht. Den beweis im anderen thread hattest du ja direkt selbst gepostet :D aber dass du gleich andere angreifst als lügner etc beschimpfst, naja, kennen wir ja nicht anders von dir ;) also einfach mal ne ruhigere nummer schieben und dich als sony fan nicht NUR in xbox one threads zum bashen aufhalten, das wäre doch mal was ;)
 
Ich poste dort nachher den screenshot. Wie es aussieht haben wir aber beide recht. Den beweis im anderen thread hattest du ja direkt selbst gepostet :D aber dass du gleich andere angreifst als lügner etc beschimpfst, naja, kennen wir ja nicht anders von dir ;) also einfach mal ne ruhigere nummer schieben und dich als sony fan nicht NUR in xbox one threads zum bashen aufhalten, das wäre doch mal was ;)

Was n los war doch gelogen oder sprechen nicht die Beweise für sich?
Die User Reviews lagen schon gestern bei über 350 zu einem knappen Verhältnis 1:1
Selbst wenn du ein Screenshot über irgendwelche Zahlen postet stimmen diese immer noch nicht mit der Realität überein.
 
Zurück