Die Wii: Ein Résumé

Das Spiel ist doch auch in Deutschland erschienen, von daher kein Problem. :) Habe die PEGI-Version.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

New Super Mario Bros habe ich schon auf dem NDS gespielt und konnte mich auf Wii nicht überzeugen.


Du weisst aber schon, dass das zei komplett unterschiedliche Spiele sind? ;)
 
Jep, besitze auch die Wii-Version. :) Bei dieser war ich aber vorallem im Mehrspieler-Modus völlig überfordert und der Spielspass wandelte sich schnell in Frust da es irgendwie nicht klappte und es uns generell dann doch schwer vorkam.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Jep, besitze auch die Wii-Version. :) Bei dieser war ich aber vorallem im Mehrspieler-Modus völlig überfordert und der Spielspass wandelte sich schnell in Frust da es irgendwie nicht klappte und es uns generell dann doch schwer vorkam.

Oh ja, der Mehrspielermodus von New Super Mario Bros. verleitet einene irgendwie dazu, gegeneinander zu spielen... allerdings fand ich das immer ziemlich lustig! ;) Hab das Spiel, ums durchzukriegen, meist alleine gespielt...

Donkey Kong Country Returns fand ich allerdings im Zweispielermodus noch nen Tacken schwerer, auch wenn man da eher zusammenarbeitet. Find, dass beste Koop-Jump'n'Run auf der Wii ist Kirby und das magische Garn.
 
Über Pandoras Tower weiss ich auch nicht was sagen. Bislang gibts glaub nur die Wertung von Famitsu mit 31/40. Dadurch wäre es die schwächste der 3 RPGs. Aber immer noch nicht schlecht! Bin echt gespannt!
 
Zurück