• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Vergessenen

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Hat zufällig irgendwer ebenfalls Geld für diesen Schrottfilm ans Kino gespendet?

Fandet ihr den Film auch so schlecht oder steh ich da alleine?Ich mein, nach all den Lobpreisungen in zahlreichen Zeitschriften war ich echt gespannt, und dann so ne enttäuschung!!

Null Spannung, lachhafte Specialeffekts(und alle Menschen fliegen hoch!!) und das dümmste Ende eines Films, das ich lange Zeit gesehen hab!

:kotz:Die Vergessenen

hr sehe ich genauso, schlechtere akte x folge war das :kotz:

Ich fand ihn absolut genial! Bester Film seit ner ganzen Weile! :praise::)

Ich habe diese Trailer gesehen, ich denke diese Film ist scheisse

chocobo hat folgendes geschrieben:

der trailer hat mich jedenfalls überzeugt den film anzusehen,

das dachte ich bei 28 days later damals auch und ich finde, dass das der langweiligste film war, den es je gegeben hat!!! gehe seit dem da sehr skeptisch ran, da meist in den trailern schon die besten szenen gezeigt werden, gerade bei komödien kommt das häufig vor und wenn man dann im kino sitzt ists dann doch wieder nur langweilig.... naja, ist ja nur meine ansicht!

Der Film war meiner Meinung nach wirklich nicht schlecht, bis zu einem gewissen Punkt. Ab sagen wir mal dem letzten Drittel des Filmes fand ich den Umschwung in der Geschichte etwas arg abgespaced. Wäre mir etwas lieber gewesen, wenn es eine natürlichere Erklärung für die Vergessenen gegeben hätte. Aber ansonsten ein super spannender Film!

??? Wer oder was sind die Vergessenen? hab nix davon gehört, oder es zumindest vergessen ;)

WIZ hat folgendes geschrieben:

??? Wer oder was sind die Vergessenen? hab nix davon gehört, oder es zumindest vergessen ;)

:) Dann frisch doch Dein Gedächtnis mal auf... hier ist die Filmwebsite http://www.die-vergessenen-der-film.de/

Kurzfassung: Telly Paretta (Julianne Moore) wird von der Erinnerung an den Tod ihres 8-jährigen Johns Sam gequält, der vor 14 Monaten bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Während sie immer noch ganz mit ihrer Trauerarbeit beschäftigt ist, die auch zunehmend zur Entfremdung von ihrem Mann Jim führt, versucht ihr Psychiater ihr einzureden, dass sie nie einen Sohn hatte und sie sich alles nur einbildet.

Während sie immer noch ganz mit ihrer Trauerarbeit beschäftigt ist, die auch zunehmend zur Entfremdung von ihrem Mann Jim führt, versucht ihr Psychiater ihr einzureden, dass sie nie einen Sohn hatte und sie sich alles nur einbildet.

Kleine Erweiterung:
Nicht nur der Psychiater versucht ihr das einzureden. KEINER ihrer Mitmenschen kennt den Sohn von Telly mehr - als ob es diesen nie gegeben hat. Telly selber will das aber nicht glauben!

Noch ne Erweiterung von mir:

Man will ihr nicht nur einreden dass sie nie nen Sohn hatte, sondern löscht quasi ihr ganzes Leben, denn irgendwann will sie mit ihrem Mann reden, als sie ihn auf der Straße sieht und der meint "wer sind sie? Ich kenne sie nicht!"

Absolut geiler Film 9,5/10 :)

Zurück