Die ultimative Gamezone-Fußball Liga

7. Platz, gutes Mittelfeld.
Einnert mich an VFL Wolfsburg. :D

Ich bin zu frieden, hab nix gewonnen und nichts verloren.
Good Game.
Hoffentlich giebts eine Neue Saison!
ICH BIN DABEI! :mosh:

Noch mal thx an Thorsten für die organisation dieser Liga, macht wirklich Spaß. :)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Vize ist auch nicht schlecht und das ich es mit den vielen Gegentoren auf Platz 2 geschafft hab, ist ein Wunder. Aber trotzdem herzlichen Glückwunschan Gromek zur Meisterschaft.;)

Keiner hatte ihn auf der Rechung und deswegen hat er wohl auch gewonnen.;)
*sing* Nie Gamezone-Meister, ihr werdet nie Gamezone-Meister, nieee Gamezone-Meisteeeer, ihr werdet nie Gamezone-Meiiiiiister. *singingoff*

Vielleicht ergeht´s dir ja bald wie meinem Lieblingsklub Leverkusen, die sind auch zig mal Meister geworden...;) :D

Achja: auch von mir nochmal nen herzlichen Dank an Thorsten für den Aufwand der Liga-Organisation!! :mosh: :)
 
Ja nun ist diese Saison zuende, ich bin 4ter was mir total reicht da die Uefa-cup Qualifikation, was es ja im echten Fußball wäre, völlig meinen Vorstellungen entspricht.
Ich möchte mich dann auch nochmal bei Thorsten für die Orga bedanken und *natürlich* Gromek herzlichen Glückwunsch wünschen zur Meisterschaft und blablabla.:bigsmile:

UND ich bin natürlich auch next Time wieder dabei.
 
Das hätte ich ja fast vergessen: Dank an Thorsten für die Organisation, obwohl er sich nicht hat bestechen lassen.;)

Hoffentlich startet die Liga in die nächste Runde. Vielleicht mit mehr Teams.
 
Auch von mir herzlichen Dank an Thorsten für die klasse Idee und die erstklassige Umsetzung!

@ Mitspieler: Fettes Merci für die Glückwünsche! Man sollte übrigens immer JEDEN auf der Rechnung haben, aber das nur am Rande...;)
 
@gromek: Reschpeckt
@thoRsten: Dank
@all: hat Spaß gemacht und ich bin auch wieder dabei!!!
 
Ich bin noch am überlegen ob ich bock hab auf ne neue Saison... Vielleicht zieh ich mich zurück und mach nen Data-Fanclub auf ;)
Aber geht ja gar nicht. Wo haut ihr denn eure Tore hin wenn ich weg bin? :meckern::bigsmile:
 
Eben, Meni. Außerdem haben Dir doch nur 2 Punkte gefehlt :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich bin noch am überlegen ob ich bock hab auf ne neue Saison... Vielleicht zieh ich mich zurück und mach nen Data-Fanclub auf ;)

Aber geht ja gar nicht. Wo haut ihr denn eure Tore hin wenn ich weg bin? :meckern::bigsmile:
Komm Meni, wir brauchen dich doch. ;)
 
Jaja, zum abschiessen braucht ihr mich vielleicht. :meckern:
Aber ich kann das nicht auf mir sitzen lassen. Nächste Saison bin ich wieder dabei :praise:
 
Juhu, der Tabellenletzte ist also wieder gebooked :bigsmile:
 
Das hat einfach Tradition: Meni auf dem letzten Platz und ganz viele Gegentore auf dem Konto.:bigsmile:

Trotzdem ist der Präsident der Nintendo-Hater Mitglied der Cannibals und umgekehrt.
 
Mhhh... für Meni sollten wir die Regel einführen, für alle 10 Gegentore kriegt er 1 Tor ;) Dann hat er nach dem 5ten Spieltag schon die 100 voll :D
 
Am besten nur Überschrift ändern in Teil2 und dann sofort weiter!
....oder lässt Thorsten seine kreativität spielen um die nächste Saison noch digger zu machen? :D
Unter Fachkreisen munckelt man sich, das da was großen kommen wird. ;)
 
Leider nur 8.:blackeye: Naja egal, neue Runde neues Glück. Freue mich schon auf die neue Saison:sun:

@ Thorsten
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Saison:bigsmile:

Und ich bin nächste Saison auch wieder mit von der Partie:praise:
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Am besten nur Überschrift ändern in Teil2 und dann sofort weiter!

....oder lässt Thorsten seine kreativität spielen um die nächste Saison noch digger zu machen? :D

Unter Fachkreisen munckelt man sich, das da was großen kommen wird. ;)

Hu...darüber weiss ich ja garnix :D
 
Ich werd für die nächste Saison mal ein paar Nintendo Hater-Cannibals Freundschafts-Schals in Auftrag geben.

Ich habe zwei Vorschläge für die nächste Saison:
Entweder wie in der NBA:
Der letzte darf als erstes neue Spieler Traden usw. Würde heissen der letzte bekommt ein paar Tore mehr, der Meister ein paar weniger (Will mir keinen Vorteil verschaffen, bin halt nunmal zufällig letzter geworden)
ODER:
Wie in der Bundesliga:
Je weiter man oben ist, desto mehr Kohle, desto mehr gute SPieler, desto mehr Tore. Würde heissen. Der Meister hat mehr Tore zur Verfügung, der letzte weniger
(Als Beispiel: Die ersten 3 bekommen 3 Extra-Tore, die letzten 3 bekommen 3 Abzug oder so)
So würde es auch richtige Klassenunterschiede geben und nach Saison Nr. 3 wird es dann erst mal sehr interessant ;)

Nur so ein Gedanke.
 
Hmm...nee, meiner Meinung nach sollte es schon bei der Tore-Gleichberechtigung bleiben. :)
 
Zurück