Die ultimative Gamezone-Fußball Liga

LOL :D

Okay, dann tippe ich auch mal direkt hier:

tippe auf Data´s Nintendo-Hater. :praise: Gönn´s unserm Data auch, schließlich hat er ja mit seinem BVB schon nicht allzu viel Spaß im Moment....;) :D
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:


Ich tippe auch auf Data's Nintendo-hater !



Hab ich was gewonnen? :bigsmile:

Wenn dann hätte ICH was gewonnen, da ICH als erster Data´s Nintendo-Hater genannt hatte! :praise: :knockout: :bigsmile:


Ich kann deinen Post aber auch entfernen lassen :bigsmile:

Und Thorsten hat doch bestimmt genug Zeug rumliegen um uns beiden was zu schicken, oder? :bigsmile:
 
Will euch zwei Träumer nochma an das "Ich bepiss mich gleich :bigsmile:" hinweisen ;)
 
Ich denke auch, dass Datas Team das schaffen wird ;)
 
Mein Team und ich danken euch für euer Vertrauen.:)Da es unhöflich ist auf sich selbt zu tippen, nehme ich die Canibals:bigsmile:
 
Olli007 hat folgendes geschrieben:

Will euch zwei Träumer nochma an das "Ich bepiss mich gleich :bigsmile:" hinweisen ;)

Richtig, und das bepisste ist dann der erste Preis, lol :D

Sollte eigentlich mehr Anregung zur Diskussion + Umfrage sein ;)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Wer wird Meister?

Bis Freitag 15:00 abstimmen und fette Preise gewinnen (Ich bepiss mich gleich :D)


1.) Data's Nintendo Hater 09

2.) FC Entenhausen

3.) FC Kaderstimmung

5.) City Hunter's Dreamteam 2005

6.) Gamezone Canibals

7.) Ein anderer


Gewinne werden am 30.3. verteilt ;)


EINE BODENLOSE UNVERSCHÄMTHEIT DEN tfa eppelinga HIER NICHT ZU NENNEN! SKANDAL :meckern: :meckern: :meckern:
 
Gut gut, dann tippe ich als zweites auf den TFA Epplinga. Würde sagen dass Timerly und rossi ca. die gleichen Chancen auf den Meistertitel haben ;):bigsmile:
 
Olli007 hat folgendes geschrieben:

Gut gut, dann tippe ich als zweites auf den TFA Epplinga. Würde sagen dass Timerly und rossi ca. die gleichen Chancen auf den Meistertitel haben ;):bigsmile:

Das ist ja unglaublich, wie dieser Spitzenverein hier in der Liga dikreditiert wird. Wartet nur. Am ende der Saison kauf ich Euch alle auf und schmeiß Euch dann raus! :bigsmile:
 
Ich muss wohl oder übel auch auf Data tippen. Er wird halt einfach gewinnen:bigsmile:
 
Naja ich hab meinen Tipp ja einfach mal per PM zu Thorsten gschickt und deshalb werd ich ihn hier nochma öffentlich kunt tun.

FC Kaderstimmung

So ich danke für eure AUfmerksamkeit und werde mich jetzt wieder den allgemeinen Tätigkeiten eines Trainer-/Managers zuwenden.:)
 
Zurück