Die ultimative Gamezone-Fußball Liga

Grrr.... Ich hab keines. Aber wenn das so weitergeht, werde ich auch nix zu präsentieren haben... :meckern: :meckern:
 
Wenn das so weitergeht? Hast doch 2:1 gewonnen, was will man mehr? :)

Beim nächsten Spieltag sehe ich allerdings schwarz für dich.. :bigsmile:
 
Ja gut. Dieses Mal gewonnen. Aber was war mit den letzten zwei Debakeln? Olli, sei Dir nicht ZU siegessicher :meckern:
 
Der Manager des FC Entenhausen ist stolz nach jahrelanger Entwicklung endlich das Logo des Vereins der Öffentlichkeit präsentieren zu können.

*vorhang lüft*


http://www.airslayers.de/gzliga/logos/fc_entenhausen.jpg


Wir danken für ihre Aufmerksamkeit. Fanshirts und eine eigene Biermarke sind in Planung :bigsmile:


@rossi:
*trashtalkmodus on*
Natürlich glaube ich nicht daran dass du verlieren wirst. Mein Sturm wird deine Mannschaft sowas von in den Boden stampfen dass man dabei nicht mal mehr von einer Niederlage wird sprechen können
*trashtalkmodus off*
:bigsmile:
 
Ich hab zwar eins gemacht mal vor ner Woche, weiß aber net wo ichs uploaden soll:blackeye:.
 
Juhu....... wieder ein kleiner Lichtblick an die Spitze der Tabelle. Da könne wir Fans des TFA glücklich wieder frohen Mutes sein :bigsmile:
 
In Vertretung von rossi:
Wo bleiben die Erebnisse?
:meckern: :meckern: :meckern: :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

In Vertretung von rossi:

Wo bleiben die Erebnisse?

:meckern: :meckern: :meckern: :bigsmile:
GENAU! :knockout: :meckern: :meckern: :meckern:



:bigsmile:

Will doch endlich meinen Sieg gegen den Tabellenführer feiern! :D
 
17. Spieltag Mon, 14.3.05 17:00
SFVDKGI Gamezone (Timerly) - FC Kaderstimmung (Gromek) 0 - 1
City Hunter´s Dreamteam 2005 (TommyKaira) - Traktor Marlow (FarinUrlaub2002) 2 - 0
Gamezone Canibals (Menirules) - Reutershäger SV e.V. (Gr33nk33per) 2 - 0 *
FC Entenhausen (Olli007) - TFA Eppelinga (rossi) 0 - 3
Vorwärts Graz (Padautz) - DJK TuS Stenern (Ben.K.) 1 - 1
Data´s Nintendo-Hater 09 (Database) - TSG Bau Rostock (Mysterygamer) 3 - 1

* Gr33nk33per erhält einen Strafpunkt, da er zum zweiten Mal nicht abgegeben hat.

Aktuelle Tabelle:
http://www.airslayers.de/tabelle_14_03_05.jpg

Nächster Spieltag:
18. Spieltag Fre, 18.3.05 17:00
Reutershäger SV e.V. (Gr33nk33per) - Vorwärts Graz (Padautz)
Traktor Marlow (FarinUrlaub2002) - Data´s Nintendo-Hater 09 (Database)
TFA Eppelinga (rossi) - SFVDKGI Gamezone (Timerly) 1 - 0
DJK TuS Stenern (Ben.K.) - FC Entenhausen (Olli007)
FC Kaderstimmung (Gromek) - City Hunter´s Dreamteam 2005 (TommyKaira)
TSG Bau Rostock (Mysterygamer) - Gamezone Canibals (Menirules)
 
Mh, mich wundert es auch das Rossi noch nicht gemeckert hat. Normalerweise ist er doch der erste ?!?
 
Ah naja sowas kann vorkommen:bigsmile:. Aber ich will euch halt nur nen Vorsprung geben damit meineAufholjagt um so furioser wird:nut:.
 
Mann! Hat das wieder lange gedauert mit den Ergebnissen!!!
:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

:bigsmile:

Tja, daß war eine herbe Niederlage für Tick Trick und Track. Und der TFA ist auch für das nächste Spiel relativ siegesgewiß :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Mann! Hat das wieder lange gedauert mit den Ergebnissen!!!
:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

:bigsmile:

Darauf habe ich gewartet:bigsmile:
 
Ohne die aufgrund der Grippewelle ausfallenden Spitzenstürmer Tick, Trick und Track war in der Offensive des FC Entenhausens gegen den TFA Epplinga leider nicht viel zu sehen. Leider stand auch die Abwehr um Libero Goofy nicht wirklich sicher und so hat der FC Entenhausen am letzten Spieltag eine herbe Niederlage hinnehmen müssen.

Nach dem Spiel hat Manager Olli007 seinem Team ordentlich die Meinung gesagt, Gerüchten zufolge haben einige Spieler Federn lassen müssen. Spielmacher Düsentrieb sagte nach der Besprechung dass "einige Hühnchen gerupft wurden".

Die Mannschaft jedenfalls hat sich für die nächsten Spiele viel vorgenommen damit so ein Debakel, und vor allem so eine Ansprache des Managers, nie wieder vorkommt.
 
Wer wird Meister?
Bis Freitag 15:00 abstimmen und fette Preise gewinnen (Ich bepiss mich gleich :D)

1.) Data's Nintendo Hater 09
2.) FC Entenhausen
3.) FC Kaderstimmung
5.) City Hunter's Dreamteam 2005
6.) Gamezone Canibals
7.) Ein anderer

Gewinne werden am 30.3. verteilt ;)
 
Zurück