• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Ubisoft-Pressekonferenz heute Nacht ab 0:00 Uhr hier im Live-Stream

Sony ist Pflicht, ausserdem hab ich genug Alk intus und könnte eh net pennen :D

Macht mal nen Sony-PK-Thread auf bevor ihr pennen geht Ihr faulen Mods *peitsch* :D

Also von Sony erwarte ich neben der Konsole selbst auch einen Preis und eine allgemeine Preisangabe was Online-Dienste etc... angeht. Und ich hoffe dass sie die Sachen mit Always-On usw... im Gegensatz zu MS ansprechen, denn sollte es da wesentlich Nutzerfreundlicher aussehen, dann ist das ein klarer Win-Punkt für Sony. Wobei ich Sony im Allgemeinen sogar vorne sehe, sollte die Konsole auch 499 Euro kosten. Mal schauen, ich bin grad mega gespannt... aber bis dahin werde ich jetzt noch etwas zocken. :D

Es wird Morgen bzw. Heute echt hart für mich werden^^ Muss um 7 raus^^ Aber Redbull knallt hoffentlich auch am Tag :D

Und was macht man jetzt noch anderthalb Stunden? Ich glaub ich schau mal bei youp**n vorbei :cool:

Uh, EA hypt gerade Gamestop^^ Ob das ein gutes Zeichen ist? :D

Lol^^ Der EA-Typ hat sich verplappert^^ Sony released im November^^ Beide Konsolen im gleichen Monat^^

Ich zock auch noch etwas, bis um 3 ;)

Und wehe hier gibts dann keinen Thread, dann aber!!! :p

Zurück