• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Ubisoft-Pressekonferenz heute Nacht ab 0:00 Uhr hier im Live-Stream

FETT THE DIVISION alter erst rocken sie mit Watch Dogs und jetzt mit The Division. KRASSER SCHEISS

PS4 & Xbox One

Der mit der Sonnenbrille :D muss immer lachen wie manche mit Sonnenbrille uncool aussehen können :D

@s3:
Ich mach es nicht nur von einem Spiel abhängig aber das wäre eins das ich unbedingt spielen will und wenn es exklusiv gewesen wäre dann hätte es die Kaufentscheidung massgeblich beeinflusst.

Beste Game bisher, hier wird man sehen können wo die PS4 oder besser die Xbox die Glocken hat xD

Geile Sache, und wie gerade gesagt für beide Konsolen, der Krieg geht weiter ;)

Und auch hier mal wieder ein Lob an die Comm, ich find's geil wie es hier abgeht, Disskussionen ohne Ende aber ohne sinnloses Gebashe, Leute Ihr seit einfach die beste Comm im Net ;)

@Andi:
Ach hier ist Open-World-RPG ok aber bei Defiance kneifen ;)

Sind schon mal einiges "coop" basierte Games die ich gerne mit der GZ Community spielen würde

Mal ernsthaft wie geil wäre es nen kleinen New York Distrikt in diesem The Division als GZ Community zu verteidigen und zu versorgen :D

@gyro Nacht alter hase

Sind schon mal einiges "coop" basierte Games die ich gerne mit der GZ Community spielen würde

Mal ernsthaft wie geil wäre es nen kleinen New York Distrikt in diesem The Division zu verteidigen und zu versorgen :D

@gyro Nacht alter hase

Vielleicht nach Borderlands ein weiterer MP-Knaller^^

So, jetzt bin ich aber wach, dann mal sehen was in 1 1/2 Stunden abgeht

@ Mersa
Ein Scherz. Vor allem, weil ich wegen einem 35 Sekunden-CGI-Trailer meine Kaufentscheidung getroffen habe. Zugunsten der XBone.

wenns jetzt noch platformübergreifend ist/wäre....dann holla...einfach mal die gesamte community motivieren :) wäre der hammer

Zurück