• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Ubisoft-Pressekonferenz heute Nacht ab 0:00 Uhr hier im Live-Stream

@Chefkoch...genau den selben Gedanke hatte ich auch. Dazu ein BF4-GZ-Squad und die kommenden Monate sind gesichert....(nach den jeweiligen Releases)

Also The Division steht auf meiner Liste. Fest. Das wird genial. Das wird Sex. Das wird mich mit einer Kündigung in der Arbeit damit ich spielen kann. :D

So, ich bin dann auch mal weg. Viel Spass an die Leutchen die sich noch die Sony-PK anschauen und denkt dran....wir Mods können auch morgen noch alles nachträglich löschen. Nur weil wir nicht da sind heisst das nicht das wir euch nicht auf die Finger schauen ;)

So, ich bin dann auch mal weg. Viel Spass an die Leutchen die sich noch die Sony-PK anschauen und denkt dran....wir Mods können auch morgen noch alles nachträglich löschen. Nur weil wir nicht da sind heisst das nicht das wir euch nicht auf die Finger schauen ;)

gn8^^ jaja :D

@chefkoch ich denke zumindest schmadda wird sich schon mal ne one holen :D ich werd mich zum anfang auch entscheiden und die andere (evtl) nachkaufen wenns günstiger ist.

bei mir ist das rennen komplett offen.

Naja bis dahin kann man ja noch sparen. Division ist wohl kein Launchtitel wie ich das verstanden hab. Jeden Monat nen Hunni weglegen dann passt das bis dahin :)

Good N8 @ all

Ich sag ebenfalls gut nacht. Morgen früh Sony PK nachholen bevor ich hier was lese^^

Ich versuche es noch auszuahlten - mal sehen ob ich es packe :D

Haben wir ein Sony PK Thema hier irgendwo? ^^

Den Sony PK-Thread such ich auch schon. Ich hoffe der kommt mit dem Link zum Stream, falls noch jemand Zuständiges dafür wach ist :D

Sony ist noch drin ich überlege nur ob ich vllt sie nur anschaue d.h ohne Forum einfach nur im bett liegen und streamen.
....
und dann wenn etwas weltbewegendes da pasiert schnell an den PC sprinten so wie in den Actionfilmen und den längst vorgefertigten Ownage Text senden :D

Versuch mich auch noch durchzukämpfen...wird aber langsam Kritisch ;)
PS: signed Shane...und hoffe das sie mich damit noch denn Rest der E3 geniessen lassen :D
(So ist es echt ein wahrer Alptraum...da ich nicht in die NextGEN starten kann unter solch(M$ seinen)Voraussetzungen -_-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück