• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Ubisoft-Pressekonferenz heute Nacht ab 0:00 Uhr hier im Live-Stream

5
@Jann
So oft wie du wieder hier bist könntest du doch wieder Mod spielen oder?

Könnte, aber dann müsste ich mich wieder etwas zusammen reißen und ich hab schlicht auch keine Lust mehr auf sowas. ^^ Ich schreib ab und an noch was für GZ aber auf Mod sein hab ich eher weniger Bock. ^^

Könnte, aber dann müsste ich mich wieder etwas zusammen reißen und ich hab schlicht auch keine Lust mehr auf sowas. ^^ Ich schreib ab und an noch was für GZ aber auf Mod sein hab ich eher weniger Bock. ^^

Ach stimmt ja ihr müsst artig und vorbildlich sein..mersa ist seit dem auch voll zum spießer geworden :D...ja mersa das ist offene Kritik :P
---------

Ohh man und jetzt kommt auch noch auf GT Mama von Queen...sooo gut die machen es mir echt schwer bei solch einem ruhigen lied nicht einzuschlafen^^

Zuletzt bearbeitet:
Eben lief im Ticker im Stream, das "The Division" tatsächlich auf PS4-Hardware lief.

Ich bin von Natur aus Pessimist, so kann man (fast) immer nur positiv überrascht werden^^

Das sieht schon nice aus. Naja ich habe was Grafik angeht ehrlich gesagt keine so großen Erwartungen.

The Division....kann mir mal einer sagen was das war? Ich mein das sah...ich meine....WOW!! :D :D

Und das lief auf der Ps4? Na dann Halleluja ^^

Hab nach ner halben Stunde ausgemacht. Hoffe nichts verpasst zu haben ;)

Also kein DRM auf der PS4? Yeah! Auf wiedersehen XBOX, und dass nach über 12 Jahren inniger Liebe.
Aber wir haben uns auseinandergelebt...

Also kein DRM auf der PS4? Yeah! Auf wiedersehen XBOX, und dass nach über 12 Jahren inniger Liebe.
Aber wir haben uns auseinandergelebt...

Also ich bin noch leicht geschockt das ich ne PS4 vorbestellt habe, aber Sony sich dieses Jahr einen riesen Sympathie-Bonus geholt und zwar verdient. ^^

Zurück