• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schrägsten abkürzungen.

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Hab ich hier noch nich gesehen darum mach ichs mal auf.

Also es gibt ja in unserer modernen welt, ne menge abkürzungen wo keiner weiß was das heißt. In diesen Thread könnt ihr die lustigsten sagen die ihr wisst.
Ich fang mal an: Das alte linux brennbrogramm KBBB kenn vielleicht nimmer viele von euch aber egal, auf jeden die 3 B bedeuten Burn Baby Burn, da sieht man mal wie ausgefallen unsere Informatiker auf der welt sind :bigsmile:

smikz hat folgendes geschrieben:

HDL
I di a

eine hab ich noch: die TWAIN schnittstelle is schon sehr alt war dafür das man scanner oder kopierer anhängt heißt ausgesprochen Tool Whitout Any Interesting Name

Mazda
Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze

Opel
Obdachloser Penner erlebt Luxus

VW Golf
Völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion

Fiat
Fehlerhaft in allen Teilen

Achja, und dann gibts noch zahlreiche sinnlose Abkürzungen bei der Bundeswehr, die fallen mir aber nicht mehr ein, da müsstet ihr mal bei BigJim anfragen ;)

Einige Berufsschüler kennen vielleicht den ASURO, bei dem heute nicht geklärt wurde, ob es nun

ASURO (Another Small and Unique Robot from Oberpfaffenhofen)

oder

ASURO (Another Small and Useless Robot from Oberpfaffenhofen)

heißt.

Feuerwerkskörper müssen aufgrund von Sicherheitsbestimmungen genau getestet werden. Das macht die Bundesanstalt für Materialprüfung, abgekürzt "BAM". :bigsmile:

EDIT: Hab nochwas besseres gefunden: "Patienten- und Selbsthilfeorganisation für Kinder und Eltern mit kranker Speiseröhre" - KEKS e.v.

Na also endlich mal ein paar sinnvolle abkürzungen das der thread auch n recht auf leben bekommt :bigsmile:

Ich fang mal an: Das alte linux brennbrogramm KBBB kenn vielleicht nimmer viele von euch aber egal, auf jeden die 3 B bedeuten Burn Baby Burn, da sieht man mal wie ausgefallen unsere Informatiker auf der welt sind :bigsmile:

Gibt's immer noch. Heißt nun nur K3B -> mann muss ja heute sparen :bigsmile:

mko hat folgendes geschrieben:

Gibt's immer noch. Heißt nun nur K3B -> mann muss ja heute sparen :bigsmile:
:bigsmile:

BMW

- Bei Mercedes weggeschmissen!
- Brett mit Warzen!
- Bums mal wieder!

HONDA

- Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen!

Zurück