• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schlimmsten Bugs und KI- Macken!

pitlobster hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

ich habe es zwar nicht gespielt, aber "The Getaway" soll einen ziemlich witzigen Bug haben. Wenn man sich an Wände lehnt bzw. dort stehen bleibt, dann regeneriert sich die Energie wieder.

Ist das geil :bigsmile:. Ich kenn noch einen besseren: Wenn ich in PGR nach rechts lenke, fährt das Auto rechtsrum!

8) Pitlobster

Ja, das mit dem Lenk-Bug liegt aber daran, daß Du permanent schummelst, wir hatten Dich ja schon in einem anderen Thread als garstigen Rennspiel-Cheater entlarvt.:bigsmile:

@ chocobo:
Das gibt's oft. Bei "Jedi Knight 2" stellen sich die weißen Pappkameraden immer so in Reih und Glied auf, dass einer dem anderen ins Kreuz schießt! :bigsmile:

Erinnert mich auch stark an die Bots in Counter-Strike 1.6 jedoch gibt es auch einige humane spieler, die so blöd handeln.

Auch sehr schön, wenn die Polizisten bei Spider-Man 2:ps2: in ihrem eifer wie wild auf die gangster schießen, nur blöd wenn man in diesem moment einen gegner am kragen packt und man selbst die kugeln einsteckt:crazy:

ein weiterer schlimmer (jedoch lustiger) fehler in Spidey 2:

ich gehe einer zufallsmission nach, nämlich der, in der man den luftballon für das kleine kind wiederholen muss und was finde ich vor? --> Der Vater guckt doof in den himmel, das kind liegt scheinbar tot am boden und der luftballon hängt zwischen einem treppengerüst fest, sodass ich ihn nicht holen kann :knockout:

so schlimm is das nich.
aber bei fifa2005 auf ps2 sagt der moderator fast immer es steht 2 zu 2 obwohl es eigendlich 1 zu 1 steht:bigsmile:

Zurück