Die schlechtesten und grotigsten Charaktere!

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Hi!

Was sind Eure Hasscharaktere?
Ich finde Catalina (GTA: San Andreas) zum:kotz:!
Ich weiß nicht was manche gegen Raiden (MGS2) haben.

MfG

bademeister
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

War ja klar wenn ein Lieblingcharakterthread kommt muss ein Hasscharakterthread auch kommen.


@Topic:


Spyro das Drksvieh

Genau! Spyro das dumme Dr**svieh. Hab das Game früher schon wegen diesem hässlichen Drachen nie gezockt.
 
Donkey Kong find ich zum kotzen
Ken rosenberg nervt so ziemlich in GTA: SA
 
Trish aus Devil May Cry... Nervensäge und dumme Zicke!
Hugo, diesen furchtbaren Troll, der immer aus dem PC von meinem kleinen Cousin herausschaut und rumdichtet... :kotz:
 
Ganz klar: Pummeluff!!!

(Und die meisten anderen Kackémon auch... :D )
 
Raphael in Soul Calibur 2: Dumme Kreuzung aus Franzose und spanischem Degenfuchtler.

Alles was in den neueren Sonic Games oder der zugehörigen Animeserie erfunden wurde... also alles was nach den coolen Charas (Sonic, Tails, Knuckles, Eggman, von mir aus noch Amy) kam.
 
Kaileena, die Sch***pe aus "Prince Of Persia" 2!

Mann, die is' so was von aufgeblasen und eingebildet...
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Hi!

Was sind Eure Hasscharaktere?
Ich finde Catalina (GTA: San Andreas) zum:kotz:!
Ich weiß nicht was manche gegen Raiden (MGS2) haben.

MfG

bademeister

Hasscharaktere... Ja... mhhm... so richtig hab ich keinen^^

Und ich muss dir zustimmen, ich weiß auch net was soviele Leute gegen Raiden ist. Sicherlich, er ist ein wenig weinerlich, aber er ist ja auch noch unerfahren, jung.... und ja, er sieht auch nicht wirklich wie ein """richtiger"" Mann aus und die engl. Synchro von ihm macht ihn auch nicht unbedingt zum Mann (aber hört euch mal die japanische an: Da klingt er ganz anders, männlicher, passt aber wiederum nicht zu ihm), aber insgesamt weiß ich auch nicht genau, wie man einen Chara so hassen kann.

Aber ich denke einer der Hauptgründe ist, dass viele Spieler enttäuscht waren nicht mal 10% mit ihrem Lieblingshelden (Solid Snake) spielen zu dürfen, sondern mit irgendjemanden anderen. Und Kojima hatte das ja nicht mal angekündigt... aber bis jetzt wurde in jedem Teil ein neuer Hauptchara eingeführt und in allen 3 Teilen müssen sie sich ihren Ängsten stellen, also es ergibt schon Sinn, warum Kojima im zweiten Teil einen neuen Chara haben wollte.
Allerdings spricht da MGS4 dagegen, denn da ist bis jetzt kein neuer im Gespräch... aber egal... hier gehts ja garnicht um MGS (schon wieder vergessen hat :nut:)

Wie schon gesagt, hab eigentlich keinen... weil ich auch net soviele kenne.
 
Auf die Gefahr hin, daß ich jetzt gelyncht werde, aber Dante aus Devil May Cry kann ich nicht leiden, der Typ sieht sowas von übertrieben aus mit seiner blonden Mähne, außerdem hasse ich so übertrieben coole Charaktere. Hab deshalb das Game auch nie zu Ende gespielt.
 
ich find dante nich so schlecht....

aber mich regt bayman bei dead or alive auf :devil: der typ ist sooooooooo unfair :meckern:
 
Zurück