• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schlechtesten und grotigsten Charaktere!

Runner Otrich hat folgendes geschrieben:

Den Masterchief aus Halo 1 u. 2. :bigsmile:

Junge, junge! Was soll die 7645&%43453%$§ ?! Willst du mich etwa provozieren, heh? Meine heilige 879%869%/&%4&%§$%7()76! Der Masterchief ist die coolste Sau, die es gibt! :bigsmile:

So, wenn ich idiotisch finde, ist dieser Dante aus "Devil May Cry". Ich hab mal gehört, der soll cooool sein, ist meiner Meinung aber peinlich und lächerlich. Vielleicht finden den ja 6-jährige toll.
Wer mich auch genervt hat, war diese Bastilla aus "KotOR". Die kam sich ja so was von toll vor und dumm war sie auch. Naja, ich hab sie später dann getötet :bigsmile:!

morrowind hat folgendes geschrieben:

Runner Otrich hat folgendes geschrieben:

Den Masterchief aus Halo 1 u. 2. :bigsmile:

Junge, junge! Was soll die 7645&%43453%$§ ?! Willst du mich etwa provozieren, heh? Meine heilige 879%869%/&%4&%§$%7()76! Der Masterchief ist die coolste Sau, die es gibt! :bigsmile:

Sag NIEMALS in einem Forum, das Morrowind regelmäßig liest, dass du den Master Chief schei*e findest :D :knockout:

@Patroxx
Endlich mal einer, den mich versteht.... *schnief*. Ich fühle mich ja so alleine auf dieser Welt....:)

Henry Townsend aus Silent Hill 4.
Unglaublich realistisch sind seine Emotionen.... :crazy:

Ich hasse so gut wie alle storyrelevanten Bösewichte der Resident Evil Reihe, vor alem der Typ aus Code Vernonica, aber auch der Zwerg aus RE 4 war ziemlich beschi**en. Warum müssen die Typen immer so übertrieben und theatralisch agieren, glauben Japaner, daß böse Amerikaner und Europäer so sind?

"Nemesis" war mein grösster HASS-Höllengeburt !

Dann kommt schon Razor von NfS MW !

*€dit :

Liam hat folgendes geschrieben:

Auf die Gefahr hin, daß ich jetzt gelyncht werde, aber Dante aus Devil May Cry kann ich nicht leiden, der Typ sieht sowas von übertrieben aus mit seiner blonden Mähne

Sorry, aber ich wusste nicht, dass Dante blonde Haaren hat 8)

Guck das nächste mal lieber was genauer hin ;)

Ich hasse so gut wie alle storyrelevanten Bösewichte der Resident Evil Reihe, vor alem der Typ aus Code Vernonica, aber auch der Zwerg aus RE 4 war ziemlich beschi**en. Warum müssen die Typen immer so übertrieben und theatralisch agieren, glauben Japaner, daß böse Amerikaner und Europäer so sind?

Ach Gott, mal ehrlich, ein Japaner kann doch nicht wirklich bedrohlich wirken! Übrigens: Wenn jucken denn bei "Resi" schon die Story oder die Charaktere. Hauptsache die Schockeffekte sind dolle, oder?

Wer mich übrigens auch genervt hat, war Maglir in "Oblivion".

J€huty hat folgendes geschrieben:

Hast recht, blond ist er wirklich nicht. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß die weißen/grauen/was auch immer für eine Farbe Haare extrem lächerlich aussehen.

J€huty hat folgendes geschrieben:

Hast recht, blond ist er wirklich nicht. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß die weißen/grauen/was auch immer für eine Farbe Haare extrem lächerlich aussehen.

Warum lächerlich ?
Ich meine zu Dante würden schwarze Haare doch nie und nimmer passen, wie es die weissen tun ;)

Noch ein vote für Dante
Desweiteren: Der Prinz aus Warrior Within, Ratchet, The Fear (MGS3)

bademeister hat folgendes geschrieben:

Phinox hat folgendes geschrieben:

Donkey Kong find ich zum kotzen

Ken rosenberg nervt so ziemlich in GTA: SA

Ich auch!

Du auch? Was meinst du: Nerven wie Ken Rosenberg? :bigsmile:

Zum Thema:

Crash Bandicoot fand ich immer albern, aber nicht schlimm.

Ansonsten halt alle Pokemon-Viecher! :bigsmile:

Dante find ich auch extrem uncool, desweiteren mag ich Squall aus FF8 überhaupt nicht und hasse das namenlose Need for Speed Auto. :)

Clank aus Ratchet & Clank..
er war zwar lustig anzusehen und zu -hören, liess sich aber echt scheisse steuern.. :bigsmile:

Ich bin auch für den Nemesis aus RE3!!!!

Wie ich ihn gehasst habe! Hässlich, schnell, kacke und absolut hassenswert! Der hatte einfach überhaupt nichts!

die Schla*** aus Resident Evil Code Veronica X!
Noch NIE! Absolut NIE! hab ich einen Charakter so gar nicht steuern können... ich gaub ich hab sie zwei Stunden angebrüllt, aber so langsam und steif wie sie ist hab ich noch nicht mal das erste Level geschafft... was kann sie eigentlich außer sterben!!!!!!

Snake aus Metal gear Solid "in deckung geh" :bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

Snake aus Metal gear Solid "in deckung geh" :bigsmile:

Ja, ich finde Snake auch scheiße, aber nicht den Solid sondern den Liquid, der kommt mir ein wenig gay rüber. Nein, jetzt mal im ernst, der schlechteste Charakter eines Videospiels ist eindeutig Raiden von MGS2. Er hat zwar coole Moves drauf, aber im Vergleich zum genialen Snake ist er ein Lappen. Außerdem ist er weiblicher als Olga, oder ist Olga männlicher als er?? :nut:

Ich fand Raiden OK, aber Snake ist viel cooler!:sun:
@Pyramidhead:
Jo, Nemesis fand ich auch scheiße.:kotz:

:D :D :D

Der Schwulibert aus DOA - oder unser GZ-Kollege?

...Oder am Ende etwa beide? :D

Zurück