Pitlobster
ehemaliger Redakteur
Mit welcher Begründung? Zum einen besteht die NPD sowieso zum Großteil aus "Verfassungsschützern" die sich gegenseitig bespitzeln und unsere Steuergelder verprassen und zum anderen gibt es tatsächlich Leute die sich darüber ärgern, dass die Engländer noch heute die Bombardierung ziviler deutscher Städte feiern oder die Israelis das "Wiedergutmachungsgeld" zum Krieg führen benutzen.MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:
millionen menschen wurden durch die nazis ermorden, und heute ist die npd wieder ein teil der politik?? was ist das denn?? wieso verbietet man den schei... einfach nicht?
Einfach nach einem Verbot schreien wenn eine Partei nicht der eigenen Meinung ist löst das Problem nicht. So funktioniert auch keine Demokratie, die locker ein paar Quertreiber aushält, so lange man sie nicht zu ernst nimmt. Denn sprechen wir doch mal Tacheles: Das was man heutzutage Nazis nennt hat doch nichts mehr gemein mit dem was unser Land früher regierte. Ganz im Gegenteil sind das doch lauter arme und dumme Menschen die keinen Ausweg mehr aus ihrer armseligen Situation sehen und tatsächlich glauben mit Schlagworten einen Staat regieren zu können. Das sie dazu aber absolut nicht in der Lage sind, haben sie bereits mehrmals bewiesen, sie sind schlicht zu dumm dazu. Ihre ganze Macht reicht nur bis zu dem Plakat welches sie hochhalten, selber Sprechen ist schon zuviel verlangt.
Da finde ich es viel Schlimmer, dass eine Frau Merkel der deutschen Regierung in den Rücken fällt und Georg in den Allerwehrtesten kriecht, gegen alle Absprachen. Soviel zur Loyalität einer Frau Merkel. Auch machen mir die Lobbyisten mit ihren fünf Gehältern viel mehr Angst, die Interessen vertreten die sie mir nicht sagen (bzw. die sie absichtlich verheimlichen) oder ein Arbeitsamt in dem das Jahr nur 360 Tage hat oder Stoibers Sparwahn für den die nächste Generation noch bitter bezahlen wird müssen etc...
Darum: Außer heißer Luft kann die NPD doch nichts produzieren, darum keine Panik.
Pitlobster

?