• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die NPD

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

millionen menschen wurden durch die nazis ermorden, und heute ist die npd wieder ein teil der politik?? was ist das denn?? wieso verbietet man den schei... einfach nicht?
Mit welcher Begründung? Zum einen besteht die NPD sowieso zum Großteil aus "Verfassungsschützern" die sich gegenseitig bespitzeln und unsere Steuergelder verprassen und zum anderen gibt es tatsächlich Leute die sich darüber ärgern, dass die Engländer noch heute die Bombardierung ziviler deutscher Städte feiern oder die Israelis das "Wiedergutmachungsgeld" zum Krieg führen benutzen.

Einfach nach einem Verbot schreien wenn eine Partei nicht der eigenen Meinung ist löst das Problem nicht. So funktioniert auch keine Demokratie, die locker ein paar Quertreiber aushält, so lange man sie nicht zu ernst nimmt. Denn sprechen wir doch mal Tacheles: Das was man heutzutage Nazis nennt hat doch nichts mehr gemein mit dem was unser Land früher regierte. Ganz im Gegenteil sind das doch lauter arme und dumme Menschen die keinen Ausweg mehr aus ihrer armseligen Situation sehen und tatsächlich glauben mit Schlagworten einen Staat regieren zu können. Das sie dazu aber absolut nicht in der Lage sind, haben sie bereits mehrmals bewiesen, sie sind schlicht zu dumm dazu. Ihre ganze Macht reicht nur bis zu dem Plakat welches sie hochhalten, selber Sprechen ist schon zuviel verlangt.

Da finde ich es viel Schlimmer, dass eine Frau Merkel der deutschen Regierung in den Rücken fällt und Georg in den Allerwehrtesten kriecht, gegen alle Absprachen. Soviel zur Loyalität einer Frau Merkel. Auch machen mir die Lobbyisten mit ihren fünf Gehältern viel mehr Angst, die Interessen vertreten die sie mir nicht sagen (bzw. die sie absichtlich verheimlichen) oder ein Arbeitsamt in dem das Jahr nur 360 Tage hat oder Stoibers Sparwahn für den die nächste Generation noch bitter bezahlen wird müssen etc...

Darum: Außer heißer Luft kann die NPD doch nichts produzieren, darum keine Panik.

8) Pitlobster

Ich verbiete (löl) mir beleidigungen von jemanden der denkt das "der osten" schon seit 1945 exestiert.
DUMM ist hier keiner, englisch wurde nicht unterrichtet ganz einfach weil es nicht notwendig war.
RUSSISCH aber dafür.

Bitte erklär mir deine Sätze die von unendlicher Dummheit, Ahnungslosigkeit und närrischen Verhalten protzen?
Obwohl alle Narren inklusive mir noch mehr Verstand besitzen als du hier zum Vorschein bringst.
Ich beheersche mich, hier nicht total schwarz zu sehen und vieleicht noch auf deine Dummheit einzugehen....:knockout:

Und bitte erkläre mir das "WIEDER"?????
Weißt du überhaupt was im WW2 abging? WIE es dazu gekommen ist?
Weil Preußen und Sachsen schuldigen waren?....

gemeint ist tronic.

EDIT:
So wie es scheint sind Menschen genauso dumm wie vor 1000 Jahren nur in einer anderen Form...
Ich schaue mir die Welt an und frage mich wohin?
Überall die gleiche scheiße nur in modifizierter Form....

Wobei ich hier keinen Beleidigen will.

SO drastisch wie Farin das hier schildert wollt ich es nun nicht ausdrücken aber nur so nebenher *ich stimm ihm zu*.

Aber eine Frage hät ich noch @Frain Wie Lange hasste für diesen Post gebraucht:bigsmile:?

Also generell ist es ja erschreckend, das die NPD so einen aufschwung erlebt. Aber ich weiß nicht ob verbieten das richtige Mittel ist. Wie einige hier schon sagten kann man sie dann wenigstens halbwegs überwachen. Wenn sie verboten würde, würden sie ihren ganzen sch.... im "Untergrund" aushecken, und keiner würd was merken. Am besten wärs natürlich wenn die Leute wüssten, das man die NPD nicht wählen sollte...

PS: Ich stimm dir zu Farin. Besonders bei der letzten Aussage! Haben wir denn nichts gelernt aus WW2 und 3. Reich???

@green
Naja, war relativ schwer nicht ganz die Fassung zu verlieren.
Denn sowas kann und darf einfach nicht sein.
Kaum Arbeitsplätze, selbst für die die wollen und wenn dann nur 80-85% Lohn.
Aber du weißt ja, osten ist Schuld.
ICh frage mich nur....welcher osten?
Denn ob man will oder nicht, dies ist ein Problem was uns alle betrifft!
Auch wenn die neuen Bundesländer ein anderer Statt wären!

Aber so ist das... typisch Mensch... was mich nicht direkt bedroht, interessiert mich nicht.
Vor 60 Jahren sind deswegen rund 10 mio Menschen gestorben.

Und die Helden der Westmächte hatte damals auch erst eingegriffen als sie selber bedroht wurden....bzw. als es zu spät war.

chocobo hat folgendes geschrieben:

@mj:

nicht nur dass deine seite nur so vor rechtschreibfehlern strotzt-
nein, auch ein paar der DÜMMSTEN sprüche jemals sind dort zu finden...

mein favorit:

"Ein Beruf in Deutschland? Da ist es ja warscheinlicher, dass Polen ehrlich einkaufen."

weißte was? geh sterben! :kotz:

lol

ok ok ich hab übertrieben. maßlos. ic schäme mich.
natürlich meinte ich NUR die wähler der npd, die sich im osten befinden und nicht allgemein den osten.
der osten ist korrekt, braucht aber noch viel unterstützung, denn es dauert noch lange, bis gleiche bedingungen wie in westdeutschland herrschen.

zum polen thread: ich bin nur einer von vielen, der diese vorurteile gegenüber ausstößt. es tut mir leid. sorry. werd mich benehmen. ich schwöre. aba woher kommt das vorurteil, das polen klauen?? würd mich ma interessieren.

ok ok ich hab übertrieben. maßlos. ic schäme mich.
natürlich meinte ich NUR die wähler der npd, die sich im osten befinden und nicht allgemein den osten.
der osten ist korrekt, braucht aber noch viel unterstützung, denn es dauert noch lange, bis gleiche bedingungen wie in westdeutschland herrschen.

zum polen thread: ich bin nur einer von vielen, der diese vorurteile gegenüber ausstößt. es tut mir leid. sorry. werd mich benehmen. ich schwöre. aba woher kommt das vorurteil, das polen klauen?? würd mich ma interessieren.

das würd ich auch gern wissen...
ich kenne mehr deutsche als polen die klauen:bigsmile:

Danke, für diese fremdliche "entschuldigung" und dein künstliches schämen.
Warste überhaupt schon mal "im Osten"... wobei es eigentlich "Die neuen Bundesländer" heißt...
Gesamt Deutschland wird ja auch nicht "Das 3. Reich" genannt oder?

Leute ich dachte wir wollen hier über die NPD diskutieren und nicht daüber das der Westen "schlau" und der Osten "dumm" ist, oder ob Polen mehr klauen als Deutsche.

Großes Lob an Pitlobster für seinen Beitrag.
Da steckt viel wahres drin.

@farinurlaub: wenn du meinst....

genau, diskutieren wir!! ohne, dass polen und der osten dabei in mitleidenschaft gezogen werden.

zur npd: ich wette, unter den Forenmitgliedern gibt es auch nazis.

zumindest keine die es zugeben...
...bei "krauthater2000" bin ich mir beispielsweise nicht so sicher... :bigsmile:

Da liegst du völlig falsch, der ist linker als links. Das Wort "rechts" gibt es in seinem Wortschatz gar nicht :D

Deshalb braucht Krauti auch immer ewig zur Schule und auch woanders hin da er immer nur links rum geht :bigsmile:.

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

zumindest keine die es zugeben...

...bei "krauthater2000" bin ich mir beispielsweise nicht so sicher... :bigsmile:

Da liegst du völlig falsch, der ist linker als links. Das Wort "rechts" gibt es in seinem Wortschatz gar nicht :D

Dann wird es aber schwer sein in seinem Leben:
Mama: Rechts krauti Rechts ist McD
Kraut: Was?
Mama: Rechts!!!
Kraut: Hast du ne Fremdsprache erlernt oder was sollen diese komischen Laute??

:halo: :halo:

lol :bigsmile:
jaja, so ist das alles. cool, das ich schon 3 sterne habe. wofür eigentlich? ach, auch egal. fräge: wie steht ihr zu ausländern??

lol :bigsmile:
jaja, so ist das alles. cool, das ich schon 3 sterne habe. wofür eigentlich? ach, auch egal. fräge: wie steht ihr zu ausländern??
Was ist denn das für eine Frage? Da sage ich ja nur: "Jeder ist Ausländer, fast überall" :bigsmile:

8) Pitlobster

Zurück