die machen doch eh was sie wollen. ohoh, das hätte ich in einem politsch stark nach links hängenden forum nicht gesagt...jesus2k hat folgendes geschrieben:
die schlimmsten sind die grünen mit ihrem ökoscheiß, fahren aber selber nen dicken bmw mit 4 liter motor oder sowas in der art

die schlimmsten sind die grünen mit ihrem ökoscheiß, fahren aber selber nen dicken bmw mit 4 liter motor oder sowas in der art
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Also bei 4 Litern ist auch der entfernt entwachsendene Nachwuchs noch hautnah dabei, oder?

ich scheiß auf npd, ich scheiß auf spd, ich scheiß auf alle da oben die machen doch eh was sie wollen.
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Code:ich scheiß auf npd, ich scheiß auf spd, ich scheiß auf alle da oben die machen doch eh was sie wollen. die schlimmsten sind die grünen mit ihrem ökoscheiß, fahren aber selber nen dicken bmw mit 4 liter motor oder sowas in der art
Jaja, die Parteibonzen machen sowieso, was sie wollen, gell? Dauert wohl noch eine Generation, bis der Osten Demokratie lernt... Nazis wählen können sie ja immerhin schon, kann man ja wunderschön in Sachsen beobachten.

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:
wehe, der osten reisst deutschland wieder mit der npd in die scheisse. wir machen heute noch schulden mit dem scheiss früher.die im osten sind ja nur dumm und arbeitslos und wissen nicht, wohin.

Menirules hat folgendes geschrieben:
@ MJ
Du bist nicht zufällig mit einem gewissen Krauthater verwandt?

* hatten wir ja schobn und ich glaube das wir das dort lang genug breitgetreten haben.