• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die NPD

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
millionen menschen wurden durch die nazis ermorden, und heute ist die npd wieder ein teil der politik?? was ist das denn?? wieso verbietet man den schei... einfach nicht?

Weil ein nicht gerade kleiner Teil der deutschen Bevölkerung die Ansichten der NPD teilt. Wenn man diesen Leuten ihre repräsentative Partei wegnimmt wird nur noch mehr Hass geschürt.

Weil sich der Verfassungsschutz hat vorführen lassen. Weil die Braunen nicht dumm sind. Weil sie mit ihrem Argument "Bomben-Holocaust" nicht falsch liegen. Weil die Menschen endlich begreifen müssen das Glück und Spass unser Lebensmotiv sind, und nicht Angst.

Naja was willste erwarten die Wahrheit sieht leider so aus. Ausländer die mir aufn Sack gehen obwohl ich ncihts gemacht habe all sowas ich kanns verstehen:knockout:

ich scheiß auf npd, ich scheiß auf spd, ich scheiß auf alle da oben :bigsmile: die machen doch eh was sie wollen.
die schlimmsten sind die grünen mit ihrem ökoscheiß, fahren aber selber nen dicken bmw mit 4 liter motor oder sowas in der art

jesus2k hat folgendes geschrieben:
die schlimmsten sind die grünen mit ihrem ökoscheiß, fahren aber selber nen dicken bmw mit 4 liter motor oder sowas in der art
ohoh, das hätte ich in einem politsch stark nach links hängenden forum nicht gesagt...:D ;)

:D

Ich frage mich eh, wann die TV-Sender die VVPD (VolksVerdummende Partei Deutschlands) gründen...

Politik geht mir gerade gehörig auf den Sack, vor allem weils bei uns in der Redaktion nie zu nem ordentlichen Konsens kommt und die Kommentare meistens genauso wenig aussagen wie die Politiker...

Also bei 4 Litern ist auch der entfernt entwachsendene Nachwuchs noch hautnah dabei, oder?

Um auf die ursprüngliche Frage von MJ_Tronic zurück zu kommen:
Solange die NPD eine öffentliche und "legale" Partei ist, läßt sie sich durch den Verfassungsschutz besser überwachen.

(Generell würde ich diese braune Scheiße auch gerne ausmerzen!)

Es ist doch so, ob eine Partei verboten wird oder nicht muss das Bundesverfassungsgericht entscheiden, sprich die NPD muss verfassungswidrig sein.
Dies ist alles im Grundgesetz Artikel 21 1 und 2 geregelt und solang die NPD glaubhaft vermittelt das sie die demokratischen Grundsätze beachten wird man nichts gegen sie unternehmen können.Zumal die Regierung nach dem letzten scheitern eines Verbotsantrages gegen die NPD gescheitert ist,sind sie jetzt auch zögerlicher mit weiteren Anträgen gegen die NPD.

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Also bei 4 Litern ist auch der entfernt entwachsendene Nachwuchs noch hautnah dabei, oder?

irgendwie versteh ich den satz nicht :bigsmile:

Code:
ich scheiß auf npd, ich scheiß auf spd, ich scheiß auf alle da oben  die machen doch eh was sie wollen. 

Jaja, die Parteibonzen machen sowieso, was sie wollen, gell? Dauert wohl noch eine Generation, bis der Osten Demokratie lernt... Nazis wählen können sie ja immerhin schon, kann man ja wunderschön in Sachsen beobachten.

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Code:
ich scheiß auf npd, ich scheiß auf spd, ich scheiß auf alle da oben  die machen doch eh was sie wollen. 

Jaja, die Parteibonzen machen sowieso, was sie wollen, gell? Dauert wohl noch eine Generation, bis der Osten Demokratie lernt... Nazis wählen können sie ja immerhin schon, kann man ja wunderschön in Sachsen beobachten.

Jetzt verstehe ich :bigsmile:
meinchmal bin ich sagen wa mal "geistig abwesend" :nut:

wehe, der osten reisst deutschland wieder mit der npd in die scheisse. wir machen heute noch schulden mit dem scheiss früher.:(die im osten sind ja nur dumm und arbeitslos und wissen nicht, wohin.

Das ist leider eine sehr oberflächliche und einseitige Betrachtungsweise!

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

wehe, der osten reisst deutschland wieder mit der npd in die scheisse. wir machen heute noch schulden mit dem scheiss früher.:(die im osten sind ja nur dumm und arbeitslos und wissen nicht, wohin.

He. Es geht auch ein bißchen differenzierter! Und pauschale Unverschämtheiten brauchen wir hier überhaupt gar nicht. :crazy:

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ MJ

Du bist nicht zufällig mit einem gewissen Krauthater verwandt?

Der war mal richtig geil Meni! Sieh Dir mal seine HP an. Echt der Hammer. :knockout:

Nunja, es mag so sein, dass die Generation die zu DDR Zeiten in die Schule gingen heute "blöder" (im Sinne von ungebildeter) sind als die damaligen Wessi-Schüler.
Da man im Osten einfach komplett falsche Werte vermittelt bekommen hat und ja nicht mal englisch gelernt wurde was heute ja schon fast Lebensnotwendig ist.
Auch die meissten derer die nach Mauerfall englisch in der Schule lernten können heute nicht wirklich gut englscih sprechen, da man damals den russisch-Lehrern einfach sagte:"Ab heute lehrt ihr englisch!". Nur konnten die es blöder Weise selbst nicht sprechen.

Aber es ist immer Blödsinn zu sagen "Die die da wohnen sind blöder!" So ein Schwachsinn!

Aber das ist auch schon wieder viel zu Off-Topic. :bigsmile:

Also die NPD oder Neonazis sollte man ja in 2 Gruppen unterteilen: 1st die Leute die im Hintergrund sitzen und alles steuern *Die Intellingenten* und 2nd die mehr oder weniger Dummen die einfach nur fanatisch hinterherlsaufen und die Masse bilden *mh? hat irgendwie züge von Terrorismus*.
Um auf die andere Sache zu kommen die hier vor kurzem angesprochen wurde, mit vonwegen das Ossis dumm usw., ich denke das wir das hier nicht nochmal ausdiskutieren müssen!
Denn den Thread Skandal um....*von mir:praise:* hatten wir ja schobn und ich glaube das wir das dort lang genug breitgetreten haben.

Zurück