Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
KiLL3R7
Wieso Hack`n Slay? Die Kämpfe fallen zwar flotter aus, doch ich finde nicht, das es sich wie ein Hack`n Slay spielt.
Xemnas hat folgendes geschrieben:
Ich spiele gerade FF13 und so scheiße ist es gar nicht xD.
Allerdings ist es auch mein erstes FF was ich richtig zocke.
KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:
Also als Krieger spielt sich die Demo wie Devil May Cry.
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Ich habe Dragon Age auf dem PC nochmal gespielt, wegen der Strategie-View. Warum zum Geier kürzen sie das Feature jetzt auf dem PC weg, anstatt es auch auf Konsolen zu bringen. Die Auflösung hätten wir schon gehabt.
@JanLee
Hab auch meinen Forumsaccount wieder rausgekramt, und bin unterwegs ins Bioware-Socialforum. Muss Fanboy-Frust ablassen.
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Hab auch meinen Forumsaccount wieder rausgekramt, und bin unterwegs ins Bioware-Socialforum. Muss Fanboy-Frust ablassen.
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber das ist doch extrem übertrieben.
der einzige unterschied zu teil 1 besteht darin, dass man in teil 1 einmal einen Knopf drücken musste und der chara führte den angriff dann immer wieder und wieder aus.
In teil 2 hingegen muss man jedes mal den knopf drücken, für einen angriff.
das ist im grunde alles.
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber das ist doch extrem übertrieben.
der einzige unterschied zu teil 1 besteht darin, dass man in teil 1 einmal einen Knopf drücken musste und der chara führte den angriff dann immer wieder und wieder aus.
In teil 2 hingegen muss man jedes mal den knopf drücken, für einen angriff.
das ist im grunde alles.
Ehrlich gesagt finde ich das sehr komisch im 1. Teil mit nem 2 Hand Schwert ziemlich langsam zu sein und bei DA 2 bin ich dann auf einmal Blitzschnell.