Weiß ich ja auch nicht Keine Ahnung warum das so ist. Vielleicht ist das auch nicht immer so. Auf jeden Fall sind alle Kommentare nach dem 150. nicht zu lesen. Nur die Überschriften kann man sehen. Wenn man drauf klickt sieht man aber nur den Text von den ersten 150 Kommentaren.
Du kannst das ja mal selbst bei der News mit dem "Der GameCube kommt doch schon früher" ausprobieren.
Vielleicht liegt es auch nur an der Gesamtlänge der Kommentare. Die Seite ist nämlich voll.