Die Hard Vendetta: Hilfe!?

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Hallo erst mal!
Also ich habe letztens Die Hard Vendetta geschenkt bekommen und bin absolut begeistert von dem Game. Nur habe ich jetzt ein Problem: Ich komm nicht mehr weiter!
Ich bin im Knast und weiss nicht wie ich da wieder rauskommen soll. Ich schleich mich runter, hol die Zigaretten, lass sie mir anzünden, bring damit die Matratze zum brennen... aber was dann?? Ich bin am verzweifeln! Es ist bestimmt mal wieder was total simples und ich stell mich nur an wie der letzte Idiot. :bigsmile:
Bin für jede Hilfe dankbar ;)
 
Kann dir zwar nicht weiter helfen aber zumindest mut machen!:bigsmile:
Mit ging es in Beyond good and evil genau so!
Ich habe ein Code gesucht...den ich schon längst hatte.
ICh hatte diesen auch ausprobiert nur leider sehen bei bge H genauso aus wie m''s.
Naja hatte denn das Spiel ein zweites mal (!!!) bis zu dieser stelle durchgespielt....bis ich dann es merkte...:nut: :nut:
 
Ich dreh durch. Hab jetzt im Netz gelesen, dass man in den Spind kriechen muss und dann, wenn der Cop zurück kommt kann man raus. Hahaha. Wen ich in den Spind krieche undder Cop ist wieder da sind BEIDE Gefängnistüren fest verschlossen und ich bin mit einem um sich ballernden Cop in nem 5m² Raum eingesperrt :blackeye:
Weiss denn da wirklich niemand weiter? Cubey? Irgendwer?
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

ich kann mir nicht vorstellen dass dieses müll-game irgendjemand so weit gespielt hat wie du...
mir hat schon der erste level gereicht um das game abzuschreiben. :kotz: :bigsmile:
Ach was, die Schraubenköpfe sind doch einmalig lustig, wenn sie sich im Gespräch wie auf einem Drehteller drehen :bigsmile:.

:devil: Pitlobster
 
Kanns sein, das ihr ein anderes "Die ard Vendetta" habt wie ich? Bei mir dreht sich nix und ich find das Game schon allein wegen der Story ziemlich cool.
Ein netter Zeitvertreib ist es allemal. ;)
 
Hast du es für den Cube??
Wen ja dann wundert es mich nicht das, dass Spiel nicht scheiße aussieht!:praise: :praise: :bigsmile:
 
Nun, obwohl das Spiel sicherlich nicht das beste war, konnte man es doch spielen, zumal man es bei ebay fast schon hinterher geschmissen bekommt. Irgendwan bin ich aber auch nicht mehr weitergekommen und hab aufgehört.

Ja ja, Farin und sein Gamecube :bigsmile: , dabei ist doch die Xbox die bessere Konsole.:praise:
 
So Cubefanatisch ist Farin ja garnicht. Wir waren neulich in einem Geschäft, da stand ne X-Box und er hat sie angeguckt als ob er gerade sein Herz verschenkt hat und das 2 Minuten lang! Also in echt ist er doch Boxfanatiker :mosh: ;)
 
@ Farin

War das ne ernste Frage für welche Konsole ich das Game hab? :) ;)

@ Data

Ist halt ein schönes rumgeballere für zwischendurch. Spaß machts auf jeden Fall, das is ja das wichtigste ;)

Ja ja, Farin und sein Gamecube , dabei ist doch die Xbox die bessere Konsole.
*hüstel* Ähhmm... Nein... Dafür gibst den VS-Thread :bigsmile:
 
Vielleicht sollte man die geliebten Vs-Threads wiederbeleben:bigsmile: :bigsmile: ;)

Um noch etwas zum Spiel zu sagen: Klar sieht das Ding ziemlich bescheiden aus, aber es ist halt Die Hard und ich habe schon schlimmere Sachen gespielt und auf dem Cube gibt es eh kaum Ego Shooter....ah schon wieder ich sollte nicht ständig gegen den Cube wettern. Dabei hab ich doch auch einen. :)
 
SO schlimm find ich die Grafik gar nicht. Nicht die beste, aber nie im Leben so schlimm, das man es deshalb nicht spielen kann. Ich finde z.B. das mit dem Helden-Vorteil den man aktivieren kann wenn man genug Geiseln gerettet hat ziemlich cool. Die Story ist auch gut gemacht, da gibts nix auszusetzen. Mir gefällt das Game. ;)
Ach ja: Es gibt genügend Shooter für den Cube. Aber wie schon oft gesagt: Die zockt man eh auf PC ;)
 
Die Umgebungsgrafik ist aber doch größtenteils ziemlich trist und die Charaktere sehen...irgendwie doch schon komisch aus. Aber ja, dass Spiel ist durchaus spielenswert.

Klar gibt es auf dem Cube gute Ego Shooter, ob "genügend" weiß ich nicht, aber es gibt sie.:bigsmile:
 
Also wenn die Matratz brennt, dann kommt der eine Wärter dahin und die Tür geht aus von wo er kam. Da muss man hingehen und sich dann im Schrank verstecken der irgendwo da ist.

Ich habe es durchgespielt und ich finde es genial und super eines meiner liebsten Ego Shooter.
 
Danke, aber die Stelle hab ich nach 50maligem versuchen schon lange geschafft ;) Bin jetzt im letzten Level, nur geh ich immer drauf, weil da ne Bombe explodiert. Aber das werd ich heute Nacht schon regeln. :praise:
 
finde das Spiel auch super komme im Moment an der Stelle nicht weiter wo ich unbemerkt in den LKW muss , werde immer entdeckt. Das ist das Level in der Thunfischfabrik.Kann mir da jemand weiterhelfen ???:nut:
 
Zurück