Die GZ-Community wählt inoffiziell das Spiel des Jahres 2018

Hey ichhabs auch nicht mitbekommen, wenn es noch gehtwürde ich auch gerne noch mitmachen.

Meine Liste wäre.

Forza Horizon 4
God of War
Battlefield 5
 
Mein Flop des Jahres is auch RDR2.

Die Steuerung is sowas von mieß, das macht absolut keinen Spaß. Ich bin sogar echt sauer darüber weil die Spielwelt, die Atmosphäre und die Grafik einfach unglaublich gut ist. Den spieler dann mit ner Steuerung zu quälen die sich wie ne Mischung aus Schildkröte und Panzer spielt is echt ne Freschheit.
abgesehen davon weiss ich nichtmal wie Arthur Morgen aussieht weil ich ihn ja nicht angucken kann wenn er redet. Meine Augen sind immer unten bei den Untertiteln, ein absolutes Nogo, ein so Sprachbassiertes Spiel nicht zu übersetzen.
 
Ach wenn heute noch jemand abstimmen will, ist das doch nicht schlimm, solange Yakuza Kiwami 2 gewählt wird :D
 
Huhu!
Ich hab das Wochenende mit einem Redakteur geredet.
Er kann leider keine News darüber schreiben, weil das Thema nicht im Newspool ist und auf den hat er keinen Einfluss.
 
Na wenn schon ein Redakteur keinen Einfluß hat dann erklärt dass zb die kompetenten News über “Filme Justizskandale“, oder Häkeln mit Tante Tilly.

Lächerlich. (Und dass ist keine Kritik an besagtem Redakteur sondern der Redaktion zb Chefredaktion an sich)
 
Huhu!
Ich hab das Wochenende mit einem Redakteur geredet.
Er kann leider keine News darüber schreiben, weil das Thema nicht im Newspool ist und auf den hat er keinen Einfluss.



Sehr fragwürdige Firmenpolitik... Erklärt aber unter anderem die Qualität der Berichterstattung hier.

In diesem Sinne: Dennoch, Danke Old-Dirty für Aufbau, Pflege und Nacharbeit von diesem Thema.
 
Huhu!
Ich hab das Wochenende mit einem Redakteur geredet.
Er kann leider keine News darüber schreiben, weil das Thema nicht im Newspool ist und auf den hat er keinen Einfluss.

Alles gut. War trotzdem ne schöne Sache. So hat jetzt eben jeder sein GotY. ::)Danke Dirty.
 
Zurück